Wie sind eure Essgewohnheiten?

Esst ihr Fleisch?

Ja, ich esse Fleisch und/oder Fisch
157
87%
Nein, ich bin ovo-lacto-Vegetarier/in (d.h. esse kein Fleisch/Fisch aber Eier und Milchprodukte)
21
12%
Nein, ich bin lacto-Vegetarier/in (d.h. ich esse kein Fleisch/Fisch und keine Eier, aber Milchprodukte schon)
Keine Stimmen
Nein, ich bin Veganer/in (ich nehme nichts tierisches zu mir)
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 180

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 18 Sep, 2005 09:35

Ich esse alles außer fisch und pilzen. :P
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

nosverata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 33

Beitragvon nosverata » Mo 19 Sep, 2005 19:30

Ich bin nur vegetarierin, bin aber schon seit längerem am überlegen, vielleicht auch noch auf ei-produkte zu verzichten...aber ich bin nich wirklich davon überzeugt, dass schon ein lebewesen im ei ist, wenn es von der henne weggenommen wird...das is so wie mit abtreibung, aber da is man sich ja heute immer noch nich sicher wie viel leben da schon da is...
The sea suddenly coloured in red and black,
carries me away and shall bring me
nevermore back !

----> Orden des Halbblut-Prinzen <----

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 19 Sep, 2005 19:37

da muss ich dir leider recht geben *grins*
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 19 Sep, 2005 22:48

Also ausser das ich vegetarierin bin, esse ich eigentlich auch keine Eier. Aber veganer... mal echt, das wäre zu hart für mich! Kein Milch... Das geht einfach nicht! -.-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 20 Sep, 2005 15:22

Fleisch und Fisch gehören für mich zum Speiseplan ;)
solange am Fleisch kein Fett dran is^^
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Acuri
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Löf (Kreis Mayen-Koblenz)

Beitragvon Acuri » So 02 Okt, 2005 22:36

Ich es gerne Fleisch, Fisch dagegen weniger.
Gemüse gehört für mich zwar auch ganz klar dazu, aber auf Dauer auf Fleisch verzichten könnte ich nicht, dafür schmeckt es mir einfach zu gut.^^
Bild
~+~ SALAZARS LEGATEE ~+~

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 02 Okt, 2005 22:42

also ich esse fleisch aber keinen fisch is doch bääh *würg*

aber jedem das seine
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 22:44

jaaahaaaa *würg* fisch is echt... *übel werd* meine mum ist totaaal fisch fan, die isst das zeugs sogar roh.... >.<
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » So 02 Okt, 2005 22:44

Ich esse nicht sonderlich viel Fleisch, aber zwischendrin ein schönes Schnitzel oder mal n Burger muss mal sein. Ganz ohne ging nicht.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 22:45

Geht schon ;) Wenn man den Mumm dazu hat ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 03 Okt, 2005 17:28

I hate Fisch seiht ich mal als ich in nen see gafallen bin von fischen angesaugt wurde bähh. waren richtige abdrücke
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Okt, 2005 19:14

Du wurdest von Fischen "angesaugt" ??? :lol: Was für KillerFische waren den dieeee??? loool
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 04 Okt, 2005 14:49

es waren killerfische. Ich weiß nicht ganz welche sorte das waren. Aber sie waren rot. Man konnte die abdrücke davon sehen uüäahh
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 04 Okt, 2005 16:06

Esse sowohl Fleisch, als auch Fisch.
Habs ne Zeitlang versucht zu lassen, weils mich irgendwie angeekelt hat Tier zu essen, hab aber nicht durchhalten können.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 04 Okt, 2005 21:50

ich esse kein fleisch und kein fisch, als ich angefangen hab wars nur weils irgendwie grad in war aber mittlerweile tu ichs aus überzeugung, mich würds auch irgendwie anekeln fisch oder fleisch zu essen, schon die vorstellung, iigitt
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

cron