Wirst/willst du später einmal auswandern?

Wirst/willst du später einmal auswandern?

Ja, das Land in dem ich wohne ist absolut nichts für mich.
37
36%
Ja. Ich bin zwar schon einmal erfolgreich ausgewandert, aber dort wo ich im Moment wohne bin ich immer noch nicht zufrieden.
1
1%
Nein, ich bleibe auf jeden Fall hier, hier bringt mich nichts mehr weg.
20
20%
Nein, da ich schon erfolgreich ausgewandert bin.
1
1%
Ich weiß es noch nicht.
43
42%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Di 12 Jun, 2007 23:26

Auswandern?!..hab ich schon öfters drüber nachgedacht...aber ich will erstmal in DL arbeit finden und EInkommen haben...vllt wander ich dann aus..wenn ich genug Geld hab und einen Job im Ausland...
Bild

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Di 12 Jun, 2007 23:59

kurz und knapp: nein :)
1. ich finds hier schön genug
2. keine lust mich woanders neu einzuleben
3. bin zu bequem, um von hier wegzuziehen ;)
Bild
Nur der MSV !!!

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 00:03

Severa Snape hat geschrieben:*hier noch gar nichts geschrieben hat* :oops:

Ich kann nur sagen, definitiv ja! Ich möchte auswandern...früher nie, doch seit dem ich mehr von der Welt gesehen habe, hat mich das Fernweh gepackt.

Wohin? Nach England / London. Das ist meine Stadt. Immer wenn ich kurz da bin, lebe ich, lebe ich richtig...und wenns dann wieder nach Hause geht, blutet mir das Herz.


cool das es noch Deutsche gibt die England mögen...würde vermutlich nicht dahin gehen da mir die Stadt zu gross ist..aber vllt ja inner kleineren Stadt...
Bild

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 00:15

na gut..nur die meisten die ich kenne sagen England und seine Einwohner sind doof..naja..

hab noch nicht allzuviel ausser Sightseeing und eine art shopping im gewusel gemacht..aber die Stadt ist echt der Hammer...ist mir an dem Shopping tag nur echt zuviel gewesen...naja vllt änder ich meine Meinung noch..

gute Nacht muss dringend off...(zuviel koffein von der Cola hat mich solange wach gehalten..)
Bild

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mi 13 Jun, 2007 00:26

bin noch kurz da *g*

ja England ist toll siehe sig..und das aus Erfahrungen :D
Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 18 Jun, 2007 18:50

Ich würde gerne auch nach England oder London ziehen und dort Karriere machen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme. Und ob ich es übers Herz bringen kann meine Freunde hier zu verlassen... und wie ich da überhaupt hinkomme... also ich bin mir da noch nicht so sicher

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mo 18 Jun, 2007 19:12

ach..ich kenne genug leute die ihre echten Freunde behalten trotz alle dem das sie nicht mehr in Dl sind...Aber ich hab ja bereits gesagt ich will erstmal überhaupt arbeit finden und dann kann ich überlegen auszuwandern..*find*
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 18 Jun, 2007 21:09

also ich kann mir prinzipiell auch vorstellen, auszuwandern und am meisten zieht es mich definitiv nach england. muss nur noch gucken, wie es sich da so in sachen überwachungsstaat entwickelt und wie es sich parallel hier entwickelt... momentan ist england ja noch weit schlimmer, aber wenn wolfi (schäuble) so weitermacht (geruchsproben und so), dann haben wir gute chancen, den vorsprung wieder aufzuholen...
was anderes als england kann ich mir aufgrund der sprache nicht vorstellen, da ich von allen "englischs" eigentlich nur british english mag. ok, der irische akzent ist auch hübsch, irland käme also auch noch in frage.
oder ich lerne irgendwann doch noch schwedisch... oder norwegisch... oder finnisch...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mo 18 Jun, 2007 21:25

@ Vanadis...für mich kommen auch nur die 4 wirklich in Frage..aber Frankreich wäre göaube ich auch nicht schelcht...naja..da mach ich mir aber erst in ein paar Jahren wirklich Gedanken...
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 18 Jun, 2007 21:26

frankreich - das land mag ich sehr, aber die sprache kann ich nicht leiden....
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mo 18 Jun, 2007 21:45

hmm..tja das ist ein nachtteil ich hab die sprache gelernt..aber ich muss dringend vokalbeln lernen..das ist echt ne sache die mach ich selten..*schäm*
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 18 Jun, 2007 23:19

ähm, ja ich mach auch in ein paar tagen mündliches abi in franz... mögen tu ich die sprache deswegen noch lange nicht^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Mo 02 Jul, 2007 00:09

neeeee ich bleib schön brav in bad nauheim. da sind schließlich auch alle meine freunde und so. ne das würde ich nicht aushalten
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Mi 18 Jul, 2007 12:00

nein ich bleib auf jeden fall hier, und wenn ich über leichen gehen muss.

Erich von Manstein
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 1

Beitragvon Erich von Manstein » Mi 18 Jul, 2007 22:38

Ich fürchte, dass einem langfristig gar nichts anderes übrig bleiben wird, als auszuwandern. Wenn das mit Deutschland so weitergeht, sehe ich rabenschwarz.

Wie sagte Heinrich Heine:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin Ich um meinen Schlaf gebracht."

Dieser Spruch hat heute leider eine traurige Gültigkeit.