Woher kommt ihr ???

Woher kommt ihr?

Baden-Württemberg
23
9%
Bayern
30
11%
Bremen
1
0%
Brandenburg
8
3%
Hamburg
5
2%
Hessen
28
11%
Meckl-Vorpommern
4
2%
Niedersachsen
33
13%
Nordrhein-Westfalen
51
19%
Reinland-Pfalz
15
6%
Sachsen
8
3%
Sachsen-Anhalt
2
1%
Thüringen
4
2%
Schleswig-Holstein
8
3%
Anderes Land ! (bitte schreibt doch welches)
42
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 262

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 09 Okt, 2007 23:20

Ich habe jetzt mal NRW angeklickt, weil ich da z.Z lebe. Geboren bin ich aber in Niedersachsen und aufgewachsen auf Gran Canaria :wink:

XxOoBeyondRealityxXOo hat geschrieben:Ich komme aus Niedersachsen ~> Osnabrück, bin aber nicht
besonders stolz drauf.


Wieso denn das nicht? Niedersachsen ist doch sehr schön :wink:

Djamila
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Djamila » Mi 21 Nov, 2007 14:53

Ich komme aus NRW, genau aus Düsseldorf.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 21 Nov, 2007 15:30

Baden-Württemberg *Fahne des Südens hochhalt* :lol:

*rausschau*

*und einfach glüclich seufz*
:mrgreen:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 21 Nov, 2007 21:32

*Die Flagge etwas mehr nach Osten trag*

Komme auch aus dem Süden, nur aus Bayern ;)
Oberpfalz -> Regensburg, wie man im Profil lesen kann.
Kann mir keinen schöneren Platz zum Leben vorstellen :)

~Jelly~
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 30

Beitragvon ~Jelly~ » Mi 21 Nov, 2007 21:38

Rlp 8)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 21 Nov, 2007 21:57

Äh :oops: ich weiß nicht genau?
Vllt haben wir ne ganz besondere Beziehung zum Grünen, von der ich nur noch nichts weiß :lol: ?

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 22 Nov, 2007 15:42

Düsseldorf

♥VERLIEBT♥



**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 01 Dez, 2007 23:27

ich komme aus heidelberg
(Baden Würtemberg)

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Sa 22 Dez, 2007 16:43

Also, ich habe die Ehr aus dem schönsten Dorf auf der Erde zu kommen, keiner kennt es und ich habe nur 736 Leute um mich rum, die mir tagtäglich hier auf den Keks gehen könne.. ;) Hoch Lebe Cappel in Land Wursten an der Küste.. Zwischen Cuxhaven und Bremerhaven, so das sollte reichen ;)
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » So 13 Jan, 2008 11:32

Ich komme aus England...
is mir irgendwie unangenehm, weil ich anscheinend die einzige bin... :(
Edward & Bella

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 13 Jan, 2008 11:42

Ich wohne in Bayern, bin aber "Zuwanderer" aus Oberösterreich :wink: . Hab zwischendurch auch in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt gewohnt.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 14 Jan, 2008 20:24

im moment - italien^^ ursprünglich sachsen, wobei mein vater in berlin wohnhaft ist
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 14 Jan, 2008 21:04

ach komm sann :Þ das wird später besser - mein freund geht nach diesem jahr nach kanada, studieren!! :lol: und zu weihnachten sind wir in moskau bei seinem vater.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Miki
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.12.2007
Beiträge: 37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Miki » Mo 14 Jan, 2008 23:10

Ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist aber in der Liste fehlt eindeutig Berlin!!! Und genau in dieser wunderbaren Stadt wurde ich geboren und lebe noch immer in ihr.
"My Dil goes hmmmmmmm..."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 15 Jan, 2008 06:41

*Diana knuff* bist halt was besondere *frech grins*

Ich kommt aus dem Eichsfeld....okay wird keiner kennen... das Eichsfeld liegt in Niedersachsen ca. 15 Minuten vom Harz entfernt... (mit dem Harz kann man was anfangen oder)
Naja auf jedenfall ist da son kleines Kaff was sich Rüdershausen schminpft und da leb ich nun schon seit 14 Jahren und verfluche es jeden Tag aufs neue.

cron