Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

Ja, eine Fixe
3
10%
Ja, aber kann sie rausgeben
2
7%
nein
12
41%
Hatte mal eine....
12
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 23 Aug, 2009 17:34

Ich hatte noch keine, will keine und werde in den nächsten Jahren sicherlich auch keine bekommen. Könnt auch dran liegen, das ich nur einmal im Jahr zum Zahnarzt geh.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 31 Aug, 2009 23:19

Ich hatte mal eine feste Zahnspange. Danach musste ich eine lose Spange tragen und die hab ich jetzt auch noch, muss sie nur halt nicht mehr tragen, weil die Zähne vom Dok kontrolliert werden. Also wie sie sich ohne Spange verhalten.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Di 01 Sep, 2009 23:49

Uiui... Zum Glück nicht. Wäre in meinem Alter aber auch recht komisch ;)
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Do 03 Sep, 2009 08:44

naja meine zähne sind nicht ganz so schief aber ich krieg dieses jahr eine. mit 16!!!!!! hilfee!!!
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 03 Sep, 2009 20:15

Been there, done that... Ich hatte sie sogar länger, als theoretisch notwendig gewesen wäre, da sich mein Zahnarzt weigerte, mir Zähne zu ziehen - er sagte, er sähe selten welche in dem exzellenten Zustand, in dem sie bis heute sind. *stolzbin* Und ich muß sagen: Die ganze Disziplin mit festen und vor allem losen Zahnspangen hat sich gelohnt!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 03 Sep, 2009 20:52

@ Lady E. : Jaha, ich hab auch erst vor Kurzem eine bekommen. Das ist so blöd. Ich darf sie 2 Jahre tragen -.-
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 06 Sep, 2009 11:10

Du "darfst"? ;) hehe
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 06 Sep, 2009 20:23

Joa, ich darf xD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 12:23

ich habe gott sei dank keine mir tuhen viele leute mit einer irgentwie leid^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

cron