Zahnspangen

Trägst du eine Zahnspange?

Ja, eine Fixe
3
10%
Ja, aber kann sie rausgeben
2
7%
nein
12
41%
Hatte mal eine....
12
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Zahnspangen

Beitragvon Draco-Fan92 » Do 20 Aug, 2009 23:45

Trägst du eine Zahnspange?
Wenn ja wi lange schon und wie findest es du so??
Findet ihr es schlimm solche Zahnspangen??
Eure Meinung...^-^

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 20 Aug, 2009 23:49

Ja, ich trage eine fixe Zahnspange, seid ungefähr 2 Wochen. ;)

Anfangs war es natürlich nicht sooo toll, aber ich habe es gerne in Kauf genommen.
Schließlich geht's um mein strahlendes Lächeln. :mrgreen:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 20 Aug, 2009 23:51

Hatte mal eine, aber das ist schon Jahre her...
Musste sie zum Glück auch nur nachts tragen (was ich aber oft genug vergessen habe)
Das tollste war sowieso das sie pink mit Glitzer war :lol:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 26
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Do 20 Aug, 2009 23:56

nee ich hatte noch nie ne zahnspange und bin auch froh darüber... :)

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Do 20 Aug, 2009 23:58

Ich hatte mal eine zeitlang eine Zahnspange die ich nur in der Nacht tragen müsste. Habz eine zeitlang jede nacht reingeben aber dann hab ich es immer (fast) vergessen. Und ich hatte mal ca. 3 Monate eine fixe Zahnspange. Am Anfang hab ich nicht richtig sprechen od essen können aber dann war es ganz okey. Und jz hab ich seid ca. 2-3 jahre keine zahnspange mehr. Und ich werd auch keine mehr brauchen. ;) (zumindest sagt es der zahnarzt...)

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 21 Aug, 2009 00:15

Hatte nie eine Zahnspange,
wollte aber !als ich klein war! immer eine haben..
aber dieser böse Zahnarzt wollte mir einfach keine verpassen xD

Naja und so blieb ich bis heute zahnspangenlos
:D - wie man sieht
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 21 Aug, 2009 15:56

Nein ich habe keine und hatte auch noch nie eine :wink:
Aber wenn ich eine bekommen solklte werde ich wahrscheinlich auch nicht protestieren :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » Fr 21 Aug, 2009 16:00

Ja seit ein Paar Monaten.. Musste dafür aber 4 Zäne gezogen bekommen weil mein Mund zu klein ist, und 2(MILCHZÄHNE!!!) kommen noch raus

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 21 Aug, 2009 22:04

Nee ich trage keine, fände es aber auch nicht schlimm, wenn.
Kann man doch nichts dran ändern (meistens jedenfalls) ist halt so, dass man -aus welchen gründen auch immer- meistens nicht dran vorbeikommt.
Ich finds ganz normal, mein Freund hat ja auch eine, naund?!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 21 Aug, 2009 22:12

Ich hab eine seit ungefähr 2,3 Monaten. Ungefähr so. :lol:
Und ich mag sie nicht sonderlich. Aber naja - dafür hab ich in etwa anderthalb Jahren schöne Zähne. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 22 Aug, 2009 15:18

Ich hab ne eine gehabt!
Aber seid paar Wochen will ich eine haben...bin aber noch unsicher...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 23 Aug, 2009 12:33

Ich hatte eine lose Zahnspange und das knapp 4 Jahre.
Ich muss zugeben könnte ich nochmal entscheiden würde ich eine feste bevorzugen, einfacha us dem Grund: man vergisst sie nicht hat sie immer drin und muss somit nur die Hälfte der Zeit tragen ^^

Von daher, wenn ihr die Wahl habt, nehmt eine feste ^^

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » So 23 Aug, 2009 13:02

Ich hatte nie eine, die Ärzte fanden meine Zähne immer besonders toll....

Aber ich wollte immer eine haben, ich find es auch ab und zu bei manchen Leuten ganz süß, aber jetzt will ich keine mehr:P
Obwohl ich selbst finde das meine Zähne nich mehr so schön gerade sind wie früher^^^...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 23 Aug, 2009 14:36

Ich hatte im Alter von ca. 12-14 Jahren mal eine fixe Zahnspange und danach
musste ich für etwa ein halbes Jahr noch eine Herausnehmbare tragen, welche
ich allerdings nur zu Hause oder Nachts beim Schlafen unbedingt brauchte ... :mrgreen:

Allerdings trug ich diese beiden Zahnspangen nur an der oberen Zahnreihe,
die untere Zahnreihe hatte damals und bis heute keine Korrektur benötigt! ;-)

Ich fand es damals jetzt nicht allzu schlimm, obwohl ich mir von unreifen
Mitschülern auch hin und wieder dumme Sprüche anhören durfte .... aber
im Endeffekt bin ich heute froh darum, dass meine Eltern mir damals die
Zahnspangen verpasst haben! ;-) Denn jetzt habe ich wunderbar gerade
Zähne und keine blöde Lücke mehr ... also es hat sich definitiv gelohnt! :-D
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 23 Aug, 2009 14:53

Ich hatte mal eine. Meine Behandlung hat glaube ich 2003 angefangen und ist dieses Jahr beendet worden. Anfangs hatte ich erst eine lose Spange oben, dann kam noch unten dazu, dann habe ich eine feste bekommen, dann wieder eine lose, dann eine feste unten (die hinter den Zähnen sitzt, also auch nicht stört) und dann noch mal eine andere lose, die ich, wenn möglich, auch noch anziehen soll. Aber meine Behnadlung ist vorbei, also hatte ich mal eine :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.