Moderator: Weltenrichter

Best of YouTube Cover

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Best of YouTube Cover

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 22 Feb, 2014 02:53

"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft."
~Richard Wagner~

Musik ist einfach was wundervolles. Sie begleitet uns auf Schritt und Tritt. Egal ob wir fröhlich oder traurig sind, sie passt immer.

Vor allem auf YouTube nutzten eine Menge guter aber unbekannter Sänger und Musiker die Chance um zu zeigen was sie drauf haben.
Diese Leute möchte ich in diesem Thread zelebrieren.
Schaut also Eure Favoriten durch und postet Videos von super Cover-Versionen, Mash-ups und Mixes.

''


Den Anfang mach ich mit einem jungen Mann auf den ich aufmerksam geworden bin, als ich nach einer schönen Version von Miley Cyrus' Wrecking Ball gesucht habe. Eine Stunde später bin ich immer noch auf dem Youtube Kanal von Jona Selle unterwegs.

Meine zwei Favoriten:

Young and Beautiful (Lana Del Rey)


Und ein Mash-up von Mirrors (Justin Timberlake) und Read all about it(Emili Sandé)


Ich liebe einfach das Cello!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 23 Feb, 2014 01:15

Okay, dann mache ich gleich mal weiter. Ich bin auf einen jungen deutschen Künstler gestoßen, der größtenteils Songs und Alben aus der Rapszene mit seinem Piano covert. Hört sich wirklich sehr gut an. Sein Name ist Lukas Möller und auf youtube ist er unter dem Namen: Lukas (YoungPiano) unterwegs. Er ist mittlerweile sogar schon eine kleine Berühmtheit, denn verschiedene deutsche Rapper sind bereits durch youtube auf ihn aufmerksam geworden und so ist er bereits mit eigens produzierten Beats auf den neuen Alben von Summer Cem, Eko Fresh und Bushido vertreten. Hört mal rein, hier sind meine drei Favoriten:

1. Album "NWA" von Shindy:



2. "Holy Grail" Justin Timberlake feat. Jay-Z:



3. Casper - Im Ascheregen:

"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 23 Feb, 2014 11:50

Oh Tony, der ist echt gut. Schade dass er nicht auch och singt. Aber wer so toll spielen kann, braucht es nicht umbedingt :-D

Ein weiterer Favorit von mit ist Sam Tsui (TheSamTsui). Besonders angetan bin ich von seinem Mash-up Let it go/Let her Go.
Nicht zuletzt weil ich das Lied Let it Go aus Frozen soooooooooo toll finde.

Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 18 Mär, 2014 12:30

Um mal eine Frau in die Runde zu werfen:
Vielleicht kennt ihr Laura Elizabeth Hughes?
Sie hat eine unglaublich schöne Stimme und ich mag einfach alles an ihr. <3 Wenn ich abends nicht einschlafen kann, dann höre ich mir immer ihre Covers an. :)
Toujour Pur

cron