Moderator: Weltenrichter

Der typische Pro7-Seriennachmittag

Welche der drei Serien schaut ihr am liebsten?

How I Met Your Mother
4
29%
Scrubs
2
14%
The Big Bang Theory
8
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Der typische Pro7-Seriennachmittag

Beitragvon Lilith » Do 27 Sep, 2012 22:21

Kennt ihr das auch? Ihr kommt nach einem anstrengenden Tag nach Hause, lasst euch auf's Sofa fallen und schaltet zum Entspannen den Fernseher an.
Auf das Serienprogramm von Prosieben am Nachmittag ist auch Verlass - Scrubs, How I Met Your Mother und The Big Bang Theory, für jeden ist etwas dabei.
Ich gucke von den genannten Serien eigentlich alle gerne, doch mein Favorit ist doch How I Met Your Mother.
Über welche der drei Serien freut ihr euch am meisten, wenn ihr einschaltet und sie läuft? :D
Smile. It confuses people.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 27 Sep, 2012 22:29

da vote ich doch gleich mal für TBBT obwohl ich kein TV habe :mrgreen: aber hätte ich einen, würde ich das anschauen :lol:
Bild
danke Zoe <3

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28103
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 27 Sep, 2012 23:38

Die Frage ist richtig gemein :P

Ich schaue zwar alle Serien nicht auf Pro7, aber bin großer Fan von allen drei ^^
Also ich kann da wirklich keine Auswahl treffen - alle sind auf ihre eigene Art genial.
Ich muss also drei Sieger küren: Scrubs ist für mich künstlerisch am wertvollsten (es war ja auch die erste Sitcom seit langem, die mit Single Camera gedreht wurde, wenn ich mich richtig erinnere). How I Met Your Mother hat die beste Story und Charaktere. Und The Big Bang Theory ist die Serie, über die ich am meisten lachen kann.
Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 28 Sep, 2012 09:09

momentan gucke ich gar nichts davon aber wenn dann Scrubs

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 28 Sep, 2012 09:20

Ich schau die auch nicht auf Pro7, aba wenn dann wohl TBBT.
Obwohl die Synchronisation von Raj eine Frechheit ist.
Was ich aber immer schaue wenns läuft (egal wo) ist Malcom Mittendrin.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 28 Sep, 2012 10:31

Naja mich nervt an den ganzen Serien im Fernsehen, dass sie ständig alte und neue Folgen durcheinander einfach senden. Das finde ich zum Kotzen und daher schaue ich auch einfach nicht mehr die Serien im Fernsehen. Naja Scrubs - also das richtige, nicht Med School - ist einfach schon rum, aber ist für mich der absolute Favorit. Manchmal schön schwarzer Humor, dann wieder total abgedreht und generell echt lustig. TBBT ist auch ganz lustig, aber so richtig begeistern tut's mich mittlerweile auch nicht mehr, war irgendwie alles schon da und ich finde es entwickelt sich nicht sonderlich weiter. Und bei HIMYM ist für mich einfach keine Spannung mehr da, ich find es mittlerweile irgendwie langweilig :shock: Wenn ich die Serien nicht sehe - wie momentan wegen Zeitmangel - fehlt mir auch nichts. Aber so Serien wie Malcom Mittendrin oder King of Queens, die schaue ich echt gerne an :lol:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 28 Sep, 2012 11:21

Ich schau alles 3 ganz gern mal, am liebsten TBBT. Aber der Nachmittag gehört bei mir einfach den Kochsendungen und den Rettungsfliegern im ZDF. :P :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 28 Sep, 2012 11:37

Ich liebe TBBT :lol:
Zwar mag ich Scrubs und HIMYM, aber TBBT ist davon immer noch meine Lieblingsserie.
Ein ♥ für Sheldon
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 28 Sep, 2012 11:51

Dann stimme ich mal als Einzige für HimyM ab :P
Ich liebe es *.* Freue mich wenn ich endlich Staffel 7 komplett kaufen kann^^ Dai ch es nicht schaffe auf Pro 7 immer alles zuschauen, noch dazu sind es meist immer nur Wiederholungen. DIE ich aber auch immer gernmal wieder schaue :)

TBBT ist auch toll, aber das schau ich nur wenn es gerade kommt :) Aber ist lustig wenn man den Humor versteht *g*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 28 Sep, 2012 12:35

Ich mag für alles stimmen, weil so mein normaler Ferienmorgen aussieht :lol:
Erst Big Bang Theory, danach How I met your Mother und anschließend Scrubs :D
Habe also für nichts gestimmt, weil alles toll ist :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Sep, 2012 16:59

Cissy hat geschrieben:Ich liebe TBBT :lol:
Zwar mag ich Scrubs und HIMYM, aber TBBT ist davon immer noch meine Lieblingsserie.
Ein ♥ für Sheldon


Bazinga!
Ich bin auch für TBBT!

How I met your mother habe ich nie, nie nie gesehen, finde es einfach nur noch dreist, wenn ich lese, dass man nachx Staffeln immer noch nicht weiß, wer die Mutter ist, und die Kinder wohl noch bis zum Weltuntergang da sitzen und ihrem Vater zuhören.
Ist aber bei der GIGA Abstimmung auf Platz 1 gelandet:


http://www.giga.de/tv/top-100-die-beste ... en-teil-1/
http://www.giga.de/tv/top-100-die-20-tv ... on-teil-1/
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 28 Sep, 2012 17:05

Wieso dreist? Denke nicht das man drüber urteilen sollte, wenn man selbst noch nie eine Folge davon gesehen hat. Was mich etwas wundert.
Als ich damals die Folgen gesehen habe in abgestückter Form (sprich eine alte Folge, 2 Tage später mal wieder) fand ich die Serie so klasse. Alltägliche Dinge die in witziger Form vonstatten gehen, was einem selbst passiert, es einem aber erst danach auffällt und man schließlich drüber lächeln muss. Ich mags und find es klasse!
Finde es gut das es noch mehr Staffeln gibt, ich kann davon nicht genug bekommen :) und bin so gespannt was noch passieren wird und wer die Mutter sein wird :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 28 Sep, 2012 17:40

Es ist nur das, was mich abschreckt, es zu sehen. Irgendwie. Kanns nicht erklären.
Und ich finde es schade, dass alles nur auf Barney reduziert wird. Ich kenne die Figuren, ihre Namen, die Geschichte und das alles, ohne eine einzige Folge gesehen zu haben...
True Story.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 28 Sep, 2012 18:57

Vielleicht, weil die Serie einfach episch ist :lol:
Aber stimmt WuSchl, darüber haben wir uns demletzt auch mal unterhalten, wie viel aus den Folgen auf einen selbst zutrifft und wie oft man eine Situation mit HImyM assoziieren kann. Man nehme als Beispiel die Sendung, wo über die lästigen Angewohnheiten gesprochen wird... :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 28 Sep, 2012 19:03

Es wird doch gar nicht alles auf Barney reduziert oO
Das stimmt ja mal wieder gar nicht! Gut es gibt folgen da gehts um ihn. Es gibt aber auch Folgen da geht es um Robin ihre Vergangenheit als Teenie-Star. Oder über Lilly ihre Vergangenheit oder Job etc.

Du meinst die Folge mit dem Ballast? ^^ Oh jaaa! wie wahr :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."