Moderator: Weltenrichter

Eure Musikempfehlungen

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 04 Nov, 2009 16:16

ASP finde ich seeeeeehr gut, Letzte Instanz sind auch toll! Von denen liebe ich "Womit die Welt begann"!



Von den Pixies liebe ich "Where is my mind"! Den Rest finde ich ganz nett, aber auch nicht mehr.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 04 Nov, 2009 17:09

Dann oute ich mich mal als Supernatural-"Fan". :twisted:

Die Musik, da da gespielt wird ist größtenteils einfach nur der Hammer.

Back in Black
Enter Sandman
Bad Moon rising
Carry on my wayward son
Don't fear the Reaper
*hehe* das darf nicht fehlen :mrgreen:

das dürfte erstmal reichen. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 05 Nov, 2009 07:42

... ich habe noch nie eine Folge Supernatural gesehen, aber so wies aussieht, hat da jemand nen guten Musikgeschmack ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 05 Nov, 2009 11:35

oh ja. Es gibt öfter mal "Supernatural"-Nächte in nem webradio, da kommen dann etliche Stunden gute Musik. Supernatural ist ja bekannt für seinen "Mullet Rock". :mrgreen: (und teils auch andere Musik. *g*)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 05 Nov, 2009 21:47

... die von dir genannten Lieder habe ich alle, aber danke! :)

Ich empfehle uneingeschränkt KMFDM, vor allem das "WW III" - Album und in erster Linie zum Autofahren. :twisted:
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 05 Nov, 2009 21:56

Sou Hier hab ich die Entdeckung des Tages, nein also Kumpel hat mir das geschickt, ich find den Song wahnsinn... so traurig ich kann da voll gut nachdenken x3



Uuuuund was ich auch richtig klasse finde, das neue Lied von Xavier Naidoo.. wo ich das erste ma gehört hab, ich weiß auch ne wieso aber ich musste da voll weinen... kein Plan warum... aber is voll schön :)

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 05 Nov, 2009 22:41

Ich glaube das Lied von Digga - Broken kenn ich ^^
Letztes Jahr hab ich das ganz toll gefunden. Ist auch immer noch ein schönes Lied, auch wenn mir das Musikgenre nicht mehr so zusagt. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Do 05 Nov, 2009 22:58

Dieses Lied hab ich schon haben wollen seit ichs das erste Mal gehört hab... einfach nur schön!

Bild

Combi von Saschiii <3

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4653
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 06 Nov, 2009 00:35

Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

colin30
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 06.11.2009
Beiträge: 6

Beitragvon colin30 » Fr 06 Nov, 2009 06:10

Für alle die Folktronica mögen, kann ich Tunng empfehlen.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Nov, 2009 07:08

Habe noch 2 was, was ich richtig gut finde :)


Prinz Pi - Allein
Gibt mir immer wieder eine Gänsehaut-Feeling *lala* ^-^


Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat
Weiß ne ich find das Lied derpst genial, aber auch irgendwie traurig hm :)


Apro Letzte Instanz... da kann ich nur das hier empfehlen


Das einzigste was mit von den gefällt^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 10 Nov, 2009 21:03

Heute mal eine Musikempfehlung von mir - mein Lieblings-Komm-Ma-Wieder-Runter-Song:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 10 Nov, 2009 23:11



Ein sehr empfelenswerter Song, ich mag ja das neue Album durchaus. Ungeschlagen ist davon natürlich peacemaker =)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 11 Nov, 2009 17:21



Einfach ma anhören ich glaube ich muss nicht mehr sagen, außer das für mich solche Leute einfach erschossen gehören... das sind noch Kinder man.. ich kann nicht verstehen wie solche Menschen so pervers sein könn -.-

Thx für das Lied von Cas, ich finds nur krass.. und mit seiner Stimme unterstreicht er den Text nochmal richtig fett, und Beat.. Gänsehaut... Text.... extremst ernst!

Mehr sag ich dazu nicht... -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » So 15 Nov, 2009 15:30

also ich kann nur Bosse empfehlen...ich höre zwar auch noch andere Lieder wie von Fresh Dumbledore, aber die sind...zu toll! :D
Bild