Moderator: Weltenrichter

.:Filme die aus/in Großbritannien spielen:.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 13 Feb, 2012 21:24

:umrenn: DAANNKKEEE Hilaria... GREENFINGERS... den Film habe ich irgendwann mal gesehen und fand ihn auch recht sehenswert, aber ich habe vergessen wie der Film hieß...Danke..
Seht ihr wie wichtig dieser Thread für die vergessliche Finny ist :mrgreen:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 14 Feb, 2012 11:46

Mir ist noch Anonymus eingefallen. Mir Rhys Ifans in der Hauptrolle *schmacht*. Ich mag eigentlich keine Filme von Roland Emmerich, aber den fand ich total toll. Zumindest wenn es einen nicht stört, dass behauptet wird, dass Edward de Vere Shakespeares Stücke geschrieben hat^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17302
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Feb, 2012 12:04

Zumindest wenn es einen nicht stört, dass behauptet wird, dass Edward de Vere Shakespeares Stücke geschrieben hat
Solange die tollen Zeichnungen echte Pans sind ...
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 28 Feb, 2012 18:37

Finny, für dich (und definitiv auch für mich^^) läuft bald eine neuer Film im Kino an: The Best Exotic Marigold Hotel
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 29 Feb, 2012 10:35

:mrgreen2: ich habe Tränen gelacht :mrgreen2: und alle sind dabei :P
Vielen vielen Dank für diesen Tip :knuddel: *Träne wegwischt* den Film werde ich mir sicher nicht entgehen lassen Hilaria...
*immer wieder anfängt zu lachen*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Mär, 2012 14:14

Gosford Park fand ich persönlich sehr gut, hab den an die zig mal im O-Ton geschaut :lol:
Torchwood ist auch eine britische Science Fiction Serie (Ableger von Dr. Who)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 14 Mär, 2012 19:14

Ich hätte noch eine Komödie - mit SEHR merkwürdig englischen Humor
(und ich muss zugeben: der Trailer war voll lustig und interessant, den
Film habe ich nicht gerafft :lol: Muss ich vllt nochmal schauen, wenn
ich mal etwas wacher bin :lol: ) :

Kabinett außer Kontrolle (im Original: In the loop)


anderes:
Ernst sein ist alles
(und generell viele Shakespeare-Verfilmungen!)
Vier Hochzeiten und ein Todesfall


Und in Sachen schräger Humor darf man natürlich das Monty Python-Team nicht vergessen:

Das Leben des Brian
Der Sinn des Lebens
Die Ritter der Kokosnuss
Ein Fisch namens Wanda
Wilde Kreaturen

etc. (die mir jetzt nicht einfallen :lol: )

(die beiden letzten, meine absoluten Favoriten!)


Und dann natürlich noch die Bean-Serie und -Filme, sowie Johnny English (ich find Rowan Attkinson einfach nur klasse! - direkt nach John Cleese :lol: )


Für History- und Fantasy-Fans:

Der Adler der neunten Legion
Alexander (einer meiner Lieblingsfilme!)
Die Chroniken von Narnia - Reihe
The Time Machine (Original wie auch Remake)
Franklyn (mitunter auch in der Kategorie des Psycho-Horrors und der Tragödien)
Ghandi


... okay, es gibt noch Millionen mehr, aber ich merke schon, so werde ich nie fertig :lol:
... vllt mach ich einfach mal eine Liste, irgendwann ... :hm:
Ich stehe nämlich auch sehr auf englische Filme und Bücher :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Mär, 2012 19:28

Es gibt noch den britischen Animationsfilm Wallace & Gromit :mrgreen: (Find die alten am besten)


Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mi 14 Mär, 2012 19:44

Stimmt! Die sind echt klasse - ich mochte immer am liebsten die Folge, wo die auf den
Mond fliegen - Wallace: "Hm, Käääse!" - ich liebe nämlich auch Käse :mrgreen:
Der Film war aber auch klasse (wenn auch nicht so gut wie die Serie, aber trotzdem...).
Wallace nackt in einer Kiste stehend, auf der steht: "Kann spuren von Nüssen enthalten!"
Ich hab mich ja so weggeschmissen :mrgreen2:

EDIT: Übrigens, das Einbetten ist deaktiviert, Clip funzt also nicht ^^

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2483
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 06 Apr, 2012 23:13

Hilaria Felinely hat geschrieben:Finny, für dich (und definitiv auch für mich^^) läuft bald eine neuer Film im Kino an: The Best Exotic Marigold Hotel


Ist das Mädel bei Minute 2:06 nicht die Schauspielerin, die in den HP-Filmen die Parvati Patil gespielt hat???
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron