Moderator: Weltenrichter

Filme/ Serien bei denen Männer garantiert nicht mitschauen wollen

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 18 Mär, 2011 15:55

Was Frauen auch noch gern anschauen ist "Sissi". Also ich liebe die Sissi-Filme :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Fr 18 Mär, 2011 17:03

Oh ja! Sissi schau ich auch immer wieder gerne an ^^
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 18 Mär, 2011 20:34

Hachja, die Sissi-Trilogie :hm2: Die konnte ich letztes Weihnachten gar nicht anschauen :(
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5557
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 18 Mär, 2011 21:52

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Was Frauen auch noch gern anschauen ist "Sissi". Also ich liebe die Sissi-Filme :)


Eindeutig KEIN Frauenfilm.
Ich hab den letzten Dezember fast ganz in Österreich verbracht. Als eines schönen Tages Sissi im TV kam, haben es alle geschaut. Allen Voran die Männer!
Aber ic glaub das ist nur bei den Ösis so.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 06 Mär, 2012 15:05

Also von den vorne aufgelisteten schaue ich nur Desperate Housewives und das nur weil ich es witzig finde wenn ein Mord vertuscht werden muss oder so.. ABER mein FREUND hat mich auf die Serie gebracht und er schaut sie sehr gerne... er wird fast schon panisch wenn ich nicht rechtzeitig umschalte :lol: Naja ansonsten steh ich nicht auf so Zeug wie im ersten Post steht :oops: