Moderator: Weltenrichter

Filmmusik - Soundtracks

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 30 Mär, 2011 19:02

Ja schon irgendwie.
Ach ja ich hab jetzt auch noch weitere Lieder von fever ray gefunden,
sind aber nicht so gut find ich, waren wohl vorher eher unbekannt.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 08 Mär, 2012 19:48

Ich liebe Filmmusik! :) Klar höre ich auch gerne so Klassiker wie Fluch der Karibik und Herr der Ringe, aber mein absoluter Favorit ist Transformers von Steve Jablonsky. Oh Gott, diese Musik ist wirklich fantastisch! Wenn ich die Musik abends zum Einschlafen höre, könnte ich je nach Lied einfach die Tränen laufen lassen, weil Steve Jablonsky so viel Gefühl dort hinein gelegt hat - Wahnsinn! Besonders "Arrival to Earth", "Bumblebee", "Optimus" und der Mittelteil von "Scorponok" gefällt mir ungemein. Die Musik ist wirklich zu empfehlen, einfach genial und toll komponiert! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Lya
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 50
Wohnort: Templin

Beitragvon Lya » Sa 15 Sep, 2012 02:15

Oha! Das ist ja mein Thema überhaupt!

Also, ich liebe die Supernatural Musik





Auch richtig gut finde ich die OST von HdR, Matrix, Underworld, vielen Animes (AIR, Fullmetal Panic!...) und Armageddon!
Bild

Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben

cron