Moderator: Weltenrichter

Hass Lieder/Künstler

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 13 Jun, 2013 07:58

... und Verantwortung für arme Tiere wie den Affen übernehmen können. Die Kleine kommt übrigens in den Serengeti Park nach Hodenhagen. Das weiß ich nur, weils in der Zeitung stand. :lol:
Nee, aber im ernst: Das arme Tier musste darunter leiden, weil er nicht imstande ist, die nötigen Unterlagen zu besorgen. Tiere hält man nicht zum Spaß.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 13 Jun, 2013 09:27

Ja, das hab ich auch gelesen. Das arme Äffchen, aber bestimmt hat sie es da jetzt besser.
Aber mal ganz ehrlich: was läuft bei seinen Fans eigentlich falsch? (Was bei ihm falsch läuft braucht man nicht fragen. Das ist Größenwahn.) Ich mein, als ich so 13/14 war wäre keiner auf so eine dumme Idee gekommen )und es war ja nicht so, dass Teenie-Stars damals nicht mal irgendwas ausprobiert hätten was dann rauskam) oder auch Fans von anderen Bands wirklich ernsthaft zu verletzen, nur weil sie gesagt haben, die sind scheiße.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron