Moderator: Weltenrichter

Hass Lieder/Künstler

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Hass Lieder/Künstler

Beitragvon Wuschl » Di 20 Mär, 2012 05:07

Hey hey,

Ich weiß auch nicht ich hab gerade wiederm al dieses dumme italenische Lied gehört.. "Ai Se eu te pega" ich hasse es.... ich hasse es so abgrundtief!
Das ich es echtm al mitteilen wollte... und mir so sage, davor muss die Menschheit gewarnt werden, das darf in keine Ohren!
Meiner Meinung nach :lol:

Jeder hat doch Lied die er überhaupt nicht hören kann, schon von Sekunde 1 an... am Besten noch net mal bevor das Lied angefangen hat!
Ja, ja... es ergeht jedem so!

Also raus mit der Sprache, von welchen Lieder bekommt ihr sehr schlechte Laune... von welchen Liedern seid ihr so genervt, weil sie einfach nur schrecklick in euren Ohren klingt.
Nicht weil ihr es überhört habt, weils zu viel im Radio oder im Club kommt. Sondern weils euch einfach in den Ohren weh tut. Wie dieses dumme "Ai se eu te pega" Lied...

Grüßele :D

Ps.: falls das schon gibt... dann hab ichs nicht gefunden und bitte zusammenfügen etc etc. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mär, 2012 09:28

Dre Sänger stammt aus Brazilien und die Sprache ist Portugiesisch. ;) Ich finde, es verbreitet gute Laune, auch wenn der Text sehr schwachsinnig ist. Aber die Musik ist einfach ansteckend, da kann man nicht still halten. ;)
Und es heisst "Ai se eu te pego" . :)

Ich mag Rap und Hip Hop generell nicht so, weil mich sowas generell abturnt. Schlager gehen noch, solange sie tanzbar sind und ich den richtigen Pegel dazu habe. ;) Ich bin eigentlich recht offen. Es gibt sogar Rap und Hip Hop, das ich mag. Nicki Minaj, z.B.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2012 10:06

Ha toller Thread, es gibt so viele Lieder, bei denen sich mir die Ohren zusammen rollen :lol: Aber das ist halt geschmackssache und ich möchte damit niemanden auf die Füße treten ;)

Mal eine kleine aktuelle Liste:
Chris Brown - I'll call ya = Oh mein Gott :roll: Diese weibliche Piepsstimme, aah ich werd da wahnsinnig! Wobei das sowieso nicht mein Musikgenre ist...
Lana Del Rey - Video game = Das nervt einfach nur... dabei finde ich die Stimme von ihr nicht mal schlecht...
Adele - Someone like you = Get over him, girl! :roll: Dieses Rumgejaule find ich schrecklich...
Michel Teló - Ai se eu te pego = Da gibt's ja einen Rechtsstreit :lol:

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber es wird definitiv noch mehr kommen :lol:

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 20 Mär, 2012 10:17

Generell mag ich alles nicht, was im Radio läuft. Angefangen bei Adele, über Lady Gaga, Taylor Swift, Stress und diesen Michel Tego.
ich hasse Pop und HipHop und kann nichts damit anfangen. ( Genial wird es natürlich, wenn HipHop-Künstler von Gothic Metal Bands die Texte klauen und denken, es fällt nicht auf. :roll: )
Wen ich auch nicht ausstehen kann ist Rihanna. Und Katy Perry. Und Miley Cyrus. Einfach alles, was man so zu hören bekommt, wenn man den Tag durch in der Nähe eines Radios arbeitet. :wink: Und um noch ein Beispiel in Form eines Liedes zu nennen: Candy Shop vom halben Dollar. Nee, also mit solchem Zeug muss man bei mir gar nicht kommen.

EDIT: Nachdem ich Lu`s Post gelesen habe; Die Lana del Rey mag ich als Einzige! Wenn die läuft, bin ich glücklich. :) Ich könnt sie nicht den ganzen Tag hören, aber so zwischendurch ist sie ganz nett.
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Mär, 2012 13:00

Yeah Candy Shop :D das Lied ist toll *lacht*

Ja mir ehrlich gesagt egal wo das Lied herkommt... man hatte es mir einmal gepostet, ich hab noch 10 Sekunden wieder ausgeschalten. Wenns im Club kommt, stell ich mich hin und bewege mich garantiert nicht dazu. Sowieso es meine Leute in der Gruppe auch tun. Wir könns einfach nicht begreifen. Was daran soooo toll sein soll.
Ich hasse es... ohne mist... und jaaaa Pego und nicht pega... :mrgreen:

Im Moment gehts eigentlich mit den Hassliedern. Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist Schlager. Bloß weg damit ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Mär, 2012 13:18

Eines der aktuelleren Lieder kann ich zum Tod nicht ausstehen: Adele - Rumour Has It
Da muss ich echt sofort den Sender wechseln, wenn das kommt. Das Lied hat für mich absolut keine schöne Passage, wo ich sagen kann, die ist noch erträglich. Extrem schlimm wird es dann beim Chorus... Tut mir leid, das Lied ist einfach nur schrecklich :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mär, 2012 13:38

Mein Mann ist nebenberuflich DJ und ich befasse mich viel mit Musik und mit Trends (weil ich mich um sein Material kümmere). Früher konnte ich auch Schlager nicht ausstehen. Mittlerweile ist das etwas anders. Privat nicht soo mein Fall, aber auf ner Party zum Tanzen. Und Adele finde ich allgemein echt toll. Aber "Rumour has it" ist sehr nervig.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 20 Mär, 2012 13:47

Blau blau blau blüht der Enziaaaaaan :lol: oder..Schatzi, schenk mir ein Foto,schenk mir ein Foto von dir...:lol:
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 20 Mär, 2012 14:00

Also Schlager geht für mich echt gar nicht, vor allem weil die 'heutigen' Schlager-Sänger ja alles klauen und covern was ihnen unter die Nägel kommt :roll:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Mär, 2012 14:29

Unterschreibe ich so Lú :)
Vollkommen Recht!
Wenn ich so in den Clubs bin, wo es leider auch solche Schlager Floors gibt, habe ich jetzt schon etliches gehört was gecovert ist und so. Komisch ist nur wenn ich echt den richtigen Pegel erreicht habe, kenn ich urplötzlich die ganzen Texte, da bekommt man echt Angst :lol:
Aber nee, es ist schon schlimm genug wenn Mama bei mir auf Arbeit im Caprio (Dach unten) angefahren kommt und MDR sehr sehr laut hört. Omg ich bin früher immer so im Erdboden versunken!.. grauenhaft!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Mär, 2012 18:22

Und ich muss damit leben. Irgendwann ist man abgehärtet. 8-)
Dafür muss mein Mann sich Gothic, Metal und Rock anhören. ;)
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 20 Mär, 2012 18:40

Mit Schlagern muss ich leider leben, naja, kommt von den ganzen Dorffesten ^^

Aber was überhaupt gar nicht geht (ich sehe sie auch nicht als Künstlerin, sondern als jemand, der unbedingt Geld verdienen will): Lady Gaga.
Geht einfach überhaupt nicht. Die Musik ist typischer, sehr moderner Pop, und alles andere (inkl. Aussehen) ist so schlechte PR, dass es alle wieder toll finden.
Eindeutig nicht originell oder sonstiges.
Einfach nur schrecklich.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 30 Mär, 2012 16:23

Andryna hat geschrieben:Mit Schlagern muss ich leider leben, naja, kommt von den ganzen Dorffesten ^^

Aber was überhaupt gar nicht geht (ich sehe sie auch nicht als Künstlerin, sondern als jemand, der unbedingt Geld verdienen will): Lady Gaga.
Geht einfach überhaupt nicht. Die Musik ist typischer, sehr moderner Pop, und alles andere (inkl. Aussehen) ist so schlechte PR, dass es alle wieder toll finden.
Eindeutig nicht originell oder sonstiges.
Einfach nur schrecklich.


Oh stimmt, diese Dame habe ich total vergessen :lol:
Das kann ich komplett unterschreiben, ich finde es auch einfach nur ... schrecklich :?
Bild
Live. Love. Laugh.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 30 Mär, 2012 21:53

Dark Lúthien hat geschrieben:Also Schlager geht für mich echt gar nicht, vor allem weil die 'heutigen' Schlager-Sänger ja alles klauen und covern was ihnen unter die Nägel kommt :roll:


gibts überhaupt noch Lieder - egal welches Genre - die nicht irgendwo gemopst oder gecovert sind heutzutage? Ich kann mich an kein neueres Lied erinnern, wo man nicht wenigstens die Melodie schonmal gehört hat.

Bei manchen "Künstlern" frag ich mich inzwischen, ob die überhaupt in der lage wären, sich selbst was auszudenken.

Wirklich "hassen" tu ich eigentlich nichts, aber für mich sind absolute No-Gos Lieder, die ich total mag und die dann durchs covern meistens total verhunzt werden. Also die meisten Cover mag ich nicht, die Originale ode gut gemachte Cover-Versionen schon. ;)

Z.B. das Lied aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Oder "Stand by me", oder "Every Breath You Take", u.a. Am schlimmsten triffts oft "You Raise Me Up", vor allem in den Castingshows, wenn sich welche daran versuchen. Da könnt ich heulen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 30 Mär, 2012 21:56

Hasslied?

Hm .....


Schni-Schna-Schnappi .... SChnappi-Schnappi- STIIIIRRRRRBBBBBBB :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



Nein, mir fällt da nun WIRKLICH nichts ein ;-)
Bild

cron