Moderator: Weltenrichter

How I met your Mother

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 10 Feb, 2013 13:54

Victor Krum hat geschrieben:Und dann hat noch jemand vom Sender angedeutet, dass man sogar darüber nachdenkt, ob es wirklich mit dem Auftauchen der Mutter enden muss ^^

:shock: Damit ist gerade für mich jeglicher Sinn, diese Serie (weiter) zu schauen, dahin... :lol: Ich hab eh den Überblick verloren mit den Ausstrahlungen von ProSieben, ich sehe immer nur das gleiche. Aber so ganz interessiert es mich auch langsam nicht mehr, finde ich es langsam langweilig >.< Nich hauen, ist nicht böse gemeint. Vielleicht sollte ich mal alle von vorne sehen, vielleicht ergibt es dann mehr Sinn :lol: Aber die Ausstrahlung im Tv ist irgendwie merkwürdig.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 10 Feb, 2013 21:03

Das liegt daran dass Pro SIeben Mittwochs manchmal erst neue FOlgen zeigt und danach alte Folgen. Da kann man schon durcheinander kommen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 01 Apr, 2014 20:43

Die letzte Folge ist gelaufen und was soll ich sagen.......

Muss erstmal ne Nacht drüber schlafen aber ansich finde ich das Ende schlüssig.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 01 Apr, 2014 21:37

Ich Idiot hab nen Spoiler auf Spiegel Online gelesen... hoffe noch auf einen Aprilscherz, aber gut.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 02 Apr, 2014 00:08

Also ich finde das Ende der Serie sehr schlüssig und sehr gut gemacht. Zumal dieses Ende ja scheinbar seit der 1. Staffel geplant war.
Ich denke alle offenen Fragen sind beantwortet worden und vielmehr hätten sie aus der Serie auch nichtmehr rausholen können ohne es sehr zu überreizen.

Ich bin mal gespannt wie How I met your Dad im Gegenzug dazu wird.