Moderator: Weltenrichter

Konzerte und Festivals

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 06 Mai, 2013 15:47

Ebent. Wer nicht will, der hat schon. Sodale, Anfrage ist jedenfalls mal rausgeschickt, wenn das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, statte ich dieses Jahr dem schönen Dettelbach einen Besuch ab. Und wenn ich Glück habe, kann ich sogar mit einem Auto hinfahren - Moppeds und Festivals sind immer so ne Sache.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 14 Mai, 2013 08:56

Heute Abend gehts zu Agalloch - ich freu mich schon drauf! Wies war erfahrt ihr dann morgen ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Do 16 Mai, 2013 17:30

... es war sooo großartig! http://www.schwarzesbayern.de/?p=2539

Und morgen gehts weiter mit der Luftgitarren-Meisterschaft - bin gespannt, wie viel da los sein wird, nachdem die halbe welt bim WGT ist ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 19 Mai, 2013 16:58

War gestern bei dem Acoustic gig von Mike Tramp & Private Line Acoustic Trio in einer Bar in meiner Nähe.
Zugegeben: Mike Tramp ging mir sonstwo vorbei und ich war wegen Private Line da - nachdem ich sie schon 2x verpasst habe und sie seit fast 8 Jahren live sehen wollte.
Und was soll ich sagen... Super Atmosphäre, die drei Finnen waren super nett und es war einfach ein wunderschöner Abend :hm2:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 20 Mai, 2013 21:08

Und gibt es neue Einträge in der Photoreihe "Cissy und die Finnen"?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 20 Mai, 2013 21:18

Leider nein. Hatte es zwar eigentlich vor, vor allem weil ich mich so gefreut hab sie nach 7 Jahren endlich zu treffen, aber irgendwie hab ich daran dann nicht mehr gedacht. Hatte aber unheimlich viel Spaß mit ihnen nach ihrem Auftritt (und sie mit mir wenn ich mal nicht aufgepasst hab)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 24 Mai, 2013 14:19

Carach Angren gestern waren eine Wucht - großartig! Und Descending haben mich überrascht - gleich mal die CD eingepackt, die läuft jetzt durch. Die waren auch optisch richtig lecker! Fleshgod Apocalypse waren keine Überraschung, und Septic Flesh hatten zwar den einzigen Pit des Abends, fand ich persönlich aber wenig spaktakulär, zumindest im direkten Vergleich mit den Vorbands. Und ich steh normalerweise echt auf diesen Griechen-Bombast ...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » So 26 Mai, 2013 18:50

Und weiter gehts: Ich freu mich auf Inquisition, Von und vor allem: Wraithcult! http://www.schwarzesbayern.de/V2/index. ... eadID=8452
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 05 Aug, 2013 21:08

Nur noch 3 Tage :D ( Und nur noch 2 bis ans Testspiel EHC Olten - Kloten Flyers :huepf: )
Der Countdown läuft und das Bier steht bereit. :D Einzig die Luftmatraze fehlt noch. x)
Toujour Pur

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 06 Aug, 2013 15:33

freitag geht's wie jedes jahr aufs tells bells Festival :D Mad Caddies, yay xD
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 12 Aug, 2013 19:54

... Summer Breeze, wir kommen! Wird ein Familienausflug mit Mutti und Schwester und nur für den Freitag (das Line Up ist nicht so der Bringer ...)

Dann steht das Sick Midsummer Austria, kleines Black Metal Festival in der Pampa, das wird bestimmt ein Spaß (ich erinnere mich lebhaft an irgendein Konzert hinter Salzburg in einer Scheune, in dem die auftretenden Norwegern Knochen und Fleischreste auf dem Boden verteilt haben - knackte beim Laufen und roch seltsam, aber mei, so waren sie halt, die Neunziger), Negura Bunget im Oktober und Eisregen im November und ... Imperium Dekadenz im Dezember ... und ... äääh, ich glaub, das war's derweil fürs erste. Ach ja, Fimbul Festival im September - Gjallar!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 19 Sep, 2013 21:28

Zum Summer Breeze will ich irgendwann auch mal, ist mal was anderes als die Hippie/Psychedelic Festivals ;)

Dieses Jahr: Am 19. Oktober in München gibts ein Ein-Tages-Festival "Keep it low". Dabei sind My Sleeping Karma, Colour Haze und vor allem die bezaubernden Holländer von The Machine <3 (und natürlich sind noch viele mehr dabei) Das wird ein unglaublicher Tag. Am nächsten Tag dann noch kleiner Trip in die Innenstadt, war schließlich noch nie in München ;)

Nächstes Jahr:
Freak Valley Festival
Burg Herzberg Festival (noch nicht sicher)
Und evtl Brutal Assault in Prag, kommt aber auf das LineUp an (Amon Amarth ist nicht wirklich etwas, was ich mir anhören will... *hust*). Dieses Jahr hats leider nicht geklappt mit dem Urlaub nehmen.

@Mahogany: Imperium Dekadenz hört ein guter Freund von mir auch oft, vielleicht begegnet ihr euch ja ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 24 Sep, 2013 18:40

Andryana: Ich besuche das Konzert in München - vielleicht begegnen wir uns, ja, aber: Woher sollen wir das wissen? ;)

Nachdem das Fimbul abgesagt wurde und ich zu Phantoms of Pilsen anderweitig verplant bin, hat die Festival-Saison doch schon ein Ende gefunden. Schade, aber wohl nicht zu ändern. Nächstes Jahr überlege ich, an der Ragnarök-Reise teilzunehmen, komplett mit Ferienhaus mieten etc.. Könnte spaßig werden, auch wenn mich das Line-up bisher nicht wirklich aus den Socken haut.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Sep, 2013 20:29

Mahogany hat geschrieben:Andryana: Ich besuche das Konzert in München - vielleicht begegnen wir uns, ja, aber: Woher sollen wir das wissen?
Na Dich erkennt man doch am Dunklen Mal ...
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Di 24 Sep, 2013 21:10

Wehwalt hat geschrieben:
Mahogany hat geschrieben:Andryana: Ich besuche das Konzert in München - vielleicht begegnen wir uns, ja, aber: Woher sollen wir das wissen?
Na Dich erkennt man doch am Dunklen Mal ...

Das habe ich mir auch gedacht :D
Naja, ich hatte ja auch überlegt, nach München zu fahren, aber da ich schon im Oktober dort bin, ist das wohl sehr unwahrscheinlich...
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light