Moderator: Weltenrichter

Konzerte und Festivals

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 11 Okt, 2013 14:00

8.12.: Satyricon in München. Das wird großartig!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 12 Nov, 2013 12:29

Ich wollte euch noch von meinem letzten Konzert berichten.

Ich war ja am 26.10. auf Prinz Pi-Konzert und muss sagen, es war einfach genial. Die Menge ist richtig abgegangen, der Prinz hat das Publikum mitgerissen und eine gute Tracklist zum Besten gegeben. Ich würde jederzeit wieder zu einem Konzert von ihm. ;D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 12 Nov, 2013 14:41

24.02.2014 - Sunrise Avenue Leipzig
11.03.2014 - James Blunt Leipzig

Wird hammer :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Di 12 Nov, 2013 15:44

Am Samstag geht's nach Münsingen zu Private Line. Das erste Mal das ich die 5 Finnen zusammen seh :huepf:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 06 Dez, 2013 10:33

Sonntag: Satyricon
Januar: Hostile Terrortory Festival, Stavanger (http://www.schwarzesbayern.de/V2/index. ... eadID=9132) Veny, ich hoffe, du bist neidisch! ;)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 27 Jan, 2014 16:21

Sodale, zurück aus Stavanger - was'n Wochenende! Viel Natur und Sightseeing, geniales Konzert (Gehenna, Taake, 1349), supernette Leute kennengelernt, auf einer vogelwilden After-Show-Party bei Nils (von der Band Thurs, der mir einen Patch geschenkt hat - nachher muss ich also noch Nähen!)) gewesen, von einem Polen Blumen geschenkt bekommen, für ein weiteres Festival in Norwegen akkreditiert worden und mit dem Gehenna-Sänger Morten diverse Bier geteilt - Hell yeah! So muss das!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Mo 27 Jan, 2014 21:09

Wow!
Konzerte/Festivals in Norwegen stehen auch ganz groß auf meiner to-do-list :D
Ich wollt Taake letztes jahr auf einem festival sehen, haben sich aber leider mit was anderem überschnitten...

Nachdem hier die metal-szene ja ganz gut vertreten sein drüfte: Trifft man vielleicht heuer ganz zufällig jemanden in Tolmin am Metaldays? (:

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 28 Jan, 2014 21:11

Nach Tolmin fahre ich nicht, aber ich werde definitiv hier dabei sein: http://www.sick-midsummer.at/ Das Festival ist spitze, um die 500 Mann hoch, und jede Menge genialer Bands. (So war's letztes Jahr: http://www.schwarzesbayern.de/?p=3888)
Ansonsten stehen noch gar keine Festivals bei mir an. Gut, Anfang Februar erst Nocte Obducta, am nächsten Tag dann Behemoth und Cradle in München, und irgendwann dazwischen sind noch ein paar kleinere Konzerte. Dann kommt bis jetzt noch nüschte, dann das Dark Easter Metal Meeting, dann sehen wir mal weiter. Das Jahr ist ja noch jung.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Di 28 Jan, 2014 22:04

kann's sein, dass dieses festival früher "Northern Lights" geheißen hat? Dann war ich da nämlich schon mal. Anzahl der Besucher, Ort und Wegbeschreibung würden auf jeden Fall passen, es war fast unmöglich das zu finden ^^

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 06 Mär, 2014 22:52

So ich habe gerade ein Ticket für mein erstes Festival erworben.

BigCityBeats World Club Dome vom 31.05 bis 01.06.14 in Frankfurt. Ich freue mich :D
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 18 Apr, 2014 16:34

Meraxes hat geschrieben:kann's sein, dass dieses festival früher "Northern Lights" geheißen hat? Dann war ich da nämlich schon mal. Anzahl der Besucher, Ort und Wegbeschreibung würden auf jeden Fall passen, es war fast unmöglich das zu finden ^^

Uh, keine Ahnung, ich hab die Historie dieses grandiosen Events nicht parat ... ;)

Am Sonntag gibts bei mir endlich wieder was auf die Ohren beim Dark Easter Metal Meeting in München (Headliner sind Agrypnie und Tryptikon, da weiß ich gar nicht, worauf ich mich mehr freuen soll!). Das Wochenende drauf ist dann Kontrastprogramm bei den Gruftis vom Dark Munich Festival (dabei hab ichs nicht so mit Elektro - aber mei, was tut man nicht alles, um sein Internet-Magazin zu promoten ...).
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3014

Beitragvon Santura » Fr 18 Apr, 2014 16:46

Mono Inc, Stahlmann, Jäger90, Soko Friedhof, Heimataerde, Unzucht ...is dochn nettes line up :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 18 Apr, 2014 16:51

... das mir halt musikalisch nicht zusagt. Heimataerde sind die Einzigen, die ich da mag; von Unzucht krieg ich das kalte Kotzen, ehrlich gesagt. Wird nur noch von Schöngeist getoppt, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Naja, wie gesagt, ich bin ja nicht zum Spaß da, sondern mit SchwarzesBayern.de. Und als einer der Festival-Partner muss man den Kollegen ja unter die Arme greifen und Präsenz zeigen. :)
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de