Moderator: Weltenrichter

Konzerte und Festivals

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 25 Aug, 2011 13:45

Andryna hat geschrieben:
Artveny hat geschrieben:Also. Diese Woche gehts am Samstag nach der Arbeit direkt ans Immortal Sphere, dannach im August ans Summerbreeze, dann ist da noch das Meh Suff, das Heidenfest, das Forefathers und die Black Trolls over Europe. Kurz gesagt; Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. :mrgreen:

Huch, da hast du ja einiges vor dir... Das Breeze wird sicher super, nächstes Jahr versuch ich auch hinzukommen.
Aber eigentlich bin ich gerade seeeehr neidisch ;)


Na, aber das Heidenfest und die Black Trolls over Europe sind Konzerttouren. Das macht auch in Deutschland halt. Sogar mehrmals.
Hier findest du die Daten des Heidenfests und hier der Black Trolls.
Zudem sind das keine Festivals, da können doch deine Eltern nichts dagegen sagen? :S

Ich war am Summer Breeze. Keine Ahnung, wie viele Bands insgesamt gespielt haben, hier mal die Auflistung:
Mittwoch, 17.08.2011
BLASMUSIK ILLENSCHWANG, DAVIDIAN, STEVE FROM ENGLAND, SHEAR, KILT, ARCTURON, DEZPERADOZ, FAREWELL TO ARMS, MELECHESH, SCAR SYMMETRY, DESTRUCTION, VADER, HELL, SYLOSIS

Donnerstag, 18.08.2011
STEVE FROM ENGLAND, A PALE HORSE NAMED DEATH, THE SORROW, SEVENTH VOID, CRIPPER, RANZ BOELLNER AND THE HEAVY METAL WARRIORS, DEATH BEFORE DISHONOR, 9MM ASSI ROCK'N'ROLL, THE HAUNTED, DER WEG EINER FREIHEIT, COMEBACK KID, VREID, SUICIDAL TENDENCIES, KVELERTAK, AC/DX, IGNITE, KAMPFAR, ARCH ENEMY, DEVIL SOLD HIS SOUL, SONIC SYNDICATE, DECAPITATED, IN EXTREMO, HACKNEYED, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, MARDUK, WITCHERY, ABORTED, POSTMORTEM

Freitag, 19.08.2011
TRIGGER THE BLOODSHED, NERVECELL, YOUR DEMISE, SKELETONWITCH, KALMAH, EMIL BULLS, REV 16:8, HAIL OF BULLETS, GUNS OF MOROPOLIS, INTERMENT, SALTATIO MORTIS, STAHLMANN, ENSLAVED, FACEBREAKER, J.B.O., HELRUNAR, TURISAS, WEISSGLUT, MAD SIN, BOLT THROWER, GRAVEYARD, AMORPHIS, NEAERA, HAMMERFALL, VICIOUS RUMORS, KATAKLYSM, POWERWOLF, EINHERJER, SECRETS OF THE MOON, IMPERIUM DEKADENZ

Samstag, 20.08.2011
MOTORJESUS, BENIGHTED, TOTAL CHAOS, ENGEL, DEADLOCK, GRAND MAGUS, CRIMINAL, SMOKE BLOW, VOGELFREY, ADEPT, FARMER BOYS, DEMONICAL, CORVUS CORAX, WOLF, AS I LAY DYING, SWASHBUCKLE, CALIBAN, VOLKSMETAL, OBSCURA, TARJA, THE OCEAN, SODOM, TÝR, HATEBREED, GOD DETHRONED, PRIMORDIAL, VOMITORY, MOONSORROW, ROTTING CHRIST, BURDEN OF GRIEF


Ganz oben auf meiner >Must See<-Liste waren ganz klar Marduk, Týr, Turisas, Kataklysm, Kalmah, In Extremo, Saltaio Mortis, Vomitory, Caliban, Swashbuckle ( und genau die hab ich verpasst, Kacke verdammte -.-" ), Grand Magus, Hammerfall, Enslaved, Amorphis, Einherjer, Bolt Thrower, Rotting Christ, Hatebreed, Neaera, Sodom, Criminal, Wolf,Burden of Grief, Emil Bulls, J.B.O, Helrunar, Corvus Corax und As I Lay Dying.
Bis auf Swashbuckle hab ich eben auch alle gesehen. :D Des war so geil. Zwischendurch hab ich mir noch andere Bands angesehen, wie Got Dethroned, Moonsorrow, Volksmetal, Deadlock, Motorjesus, Obscura, Stahlmann und Hail of Bullets, aber die waren alle nicht so meins.
In den ganzen Tagen habe ich vielleicht insegsamt zwei Stunden geschlafen. Ich war viel zu beschäftigt damit, mit den anderen die Nächte hindurch Blödsinn oder sonstige Sachen zu machen. *hust*
Deutsche Metalheads sind übrigens toll *_* Vor allem, weil die meisten grösser waren als ich. Hier gibts viele die genauso gross oder kleiner sind, das ist total nervig. -^^-
Und unsere Zeltnachbaren waren heisse Östereicher! :D xD Die haben uns allerdings unsere Shoots weggesoffen :evil: Dafür haben wir ihnen zweI Schachteln voll Bier geklaut, muahaha. xD
Es war ein echt tolles Fesitval! Ich habs richtig genossen und freue mich schon auf das nächste, das Meh Suff! in zwei Wochen. ((((:
Toujour Pur

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 24 Sep, 2011 13:13

Der Zähler wird heute von 77 Bands auf 80 gehen

Im Wiener Flex spielen Enter Shikari. Das Konzert ist ausverkauft und wir fahren in zwei Stunden los.
Es wird vermutlich zum Weinen^^

Im Oktober schau ich mir dann wieder Hans Söllner an und Anfang November spielen Friska Viljor in Linz.
Danke Margit!
Zuletzt geändert von Dáirine am So 13 Nov, 2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Di 27 Sep, 2011 21:19

Am 13. November ists endlich wieder soweit. Da sehe ich die Gothic Rocker von "MONO INC." zum zweiten Mal live in Ulm.
Dieses mal jedoch als Headliner (und nicht als Supporter von Unheilig).
Nicht zu vergessen. Der Supporter von MONO INC. ist Stahlmann; eine auch sehr sehr sehr geile Neue Deutsche Härte Band...Rock On !
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 07 Okt, 2011 17:52

Ich gehe:
1. Ans Heidenfest!



Stattfinden tuts am 13. Oktober, mit dabei sind: ( Wie im Trailer vorgestellt: )
- Trollfest
- Arkona
- Turisas
- Skàlmöld
- Alestorm
- Finntroll

<3

Uuuuuund, jetzt kommts! Am 21. Oktober gehe ich nach Zürich ins Hallenstadion und sehe MOTÖRHEAD live!!! :huepf:
Ich wurde von einem guten Freund eingeladen und freu mich tierisch auf das Konzert. :mrgreen:
Toujour Pur

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 11 Okt, 2011 19:47

Hehe, die Speedfreaks sind bei mir erst nen Monat später in München dran. Und nächten Februar kommt Henry Rollins, das wird, wie immer, ein Pflichttermin. Wenn ich mal groß bin, will ich so werden wie Henry...
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Di 11 Okt, 2011 22:03

Ich gehe Freitag zu Mono Inc in Hannover
und Samstag Mono Inc in Dresden!!!! :-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 13 Okt, 2011 00:31

Guckt mal, der Trailer hier ist vom Konzert in Oberhausen, Deutschland.
Wenn ich mir das so ansehe gehe ich fast drauf vor Vorfreude. Nur noch 17 1/2 Stunden und dann ists auch bei uns in Pratteln so weit. :huepf:
Ich freu mich sooooooooooooo sehr. :D



EDIT: Ihr Deutschen habt ja mal wieder das volle Programm, oder? :shock:
Ich bin neidisch! :z
Wintersun, Dornenreich und Totgelichter spielen bei uns nicht, aber bei euch schon -.-
Wir hatten schon letztes Jahr am Heidenfest drei Bands weniger. :O
Und am Black Trolls spielt Immortal auch in Deutschland, in der Schweiz aber nicht. :(((
Ich glaub, ich ziehe nach Deutschland. >.<

EDIT 2:
Mir fällt gerade auf, dass die Bands ja aus verschiedenen Ländern kommen. o_O
Das kapier ich erst jetzt xD Aber ist ja irgendwie logisch. x)) Trollfest kommen aus Norwegen, Skàlmöld aus Island, Arkona aus Russland, Alestorm aus Schottland. Nur Turisas und Finntroll kommen beide aus Finnland. Das is ja geil! :mrgreen:
Toujour Pur

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 28 Okt, 2011 12:18

Ich bin am Samstag dem 12.November in Hannover im Funpark, dort tritt DJ Antoine auf (mal schauen ob er live wirklich so überragend ist) :).

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 28 Okt, 2011 20:40

Ich bin am Montan den 31.10. auf dem The Kooks Konzert in München.
Ich freu mich schon riesig, obwohl ich ihr neues Album ehrlichgesagt kaum gehört hab ^^

Aber ich lass mich da einfach mitreißen xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 29 Okt, 2011 13:38

Ich war am Dienstag bei Milow und es war super :D Wir standen sogar in der zweiten Reihe, was das ganze nochmal besser gemacht hat :mrgreen: Mal abgesehen davon, dass er wunderschön gesungen hat, kam er auch noch total sympathisch rüber, hat zwischendurch immer mal ein paar Geschichten erzählt und ist auch öfters mal zu uns runtergekommen. War echt ein tolles Konzert.
Ich höre mir gerade auf BBC Radio ein Konzert von Donnerstag von Coldplay an und wieder mal werde ich daran erinnert, dass ich unbedingt mal auf Coldplay-Konzert gehen möchte. Unbedingt. Steht ganz oben auf meiner Liste.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 29 Okt, 2011 14:09

Oh ja, die Auftritte von Coldplay hab ich am Donnerstag auch live mitgehört auf BBC Radio.
Fand ich echt super, aber dafür das sie nur 3 Songs gespielt haben und ich dafür den ganzen Vormittag gewartet habe xD

Coldplay-Konzerte müssen aber sicherlich super sein, da würd ich auch gern hingehen ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 29 Okt, 2011 14:12

Haben wir das gleich gehört? :D Bei mir ging's nämlich eine Stunde^^ Und es waren mehr als drei Lieder... beim letzten Lied (was auch noch Fix You :hm2: war) wurde nur leider der Schluss abgeschnitten :evil: Shame on you, BBC!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 12 Nov, 2011 18:18

Ich bin gerade mit zwei hübschen, langhaarigen, männlichen Wesen auf dem Weg nach Dietikon ans Dark Fostress, Agrypnie und Borgne Konzert. :mrgreen:
Toujour Pur

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 13 Nov, 2011 12:13

Tony Almeida hat geschrieben:Ich bin am Samstag dem 12.November in Hannover im Funpark, dort tritt DJ Antoine auf (mal schauen ob er live wirklich so überragend ist) :).


Alle, die an einem kleinen Bericht mit Videos interessiert sind, sollten auf meinem Blog vorbeischauen. :)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 13 Nov, 2011 17:07

ich bin am 18. in Dresden zum Jenix konzert
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.