Moderator: Weltenrichter

Mangas

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 05 Aug, 2010 23:18

Neion, nicht spoilern...das ist böse.
Es reicht das ich nach über einem Jahr schon bei One Piece fast so weit bin, das ich bis zum aktuellen jap. Band les... dabei hab ich mir selbst geschworen immer auf den deutschen zu warten...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 08 Aug, 2010 21:38

Echse hat geschrieben:kennt irgendjemand von euch Black Butler (bzw. Kuroshitsuji)?



Jup, hier. Hab vorgestern den ersten Band gelesen und fands eigentlich total süss-
Die Charaktere sind supertoll gelungen, vor allem Ciel und Sebastian.
Falls jemand Band eins noch nicht hatte, nicht lesen ;)
Spoiler
Die Stelle, an der Maylene ( so hiess sie doch) Wein auf den Tisch schüttete und Sebastian dann die
ganze Tischdecke wegzog, da hab ich mich weggelacht!
Aber am geilsten war, als er von den Mafia.Mitgliedern durchschossen wurde, und Ciel ihn dann fragte,
wie lange er noch rumpennen wohle xD.
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 08 Aug, 2010 22:36

Musst den 2. Band noch lesen, da wird das alles noch toller
Spoiler
Ciel in dem hübschen rosa Kleid *___* Ich will das haben


Und noch zu Band 1
Spoiler
Obwohl sie aber komisch ist, ich mag Ciels Verlobte, Elizabeth xD
Alles muss süß sein :3
Obwohl ich das mit Ciels Ring gemein von ihr fand, das sie ihn kaputt gemacht hat...


Und ich liebe Tanaka-san xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 09 Aug, 2010 18:09

ihr seid echt gemein da ihr nur die ersten beiden kennt muss ich die klappe halten XD

Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 09 Aug, 2010 18:20

Ich weiß... da gibts auch die Perücke... mal sehen, wenn ich geld hab oder spätestens nächstes Jahr zur neuen Cosplay-Saison, wenn uns nichts anderes einfällt

Und ja, liebe Echse, du musst ruhig sein :3 Auch wenn ich nicht verstehe warum die jetzt bis Oktober brauchen für Band 3 (>.<)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 09 Aug, 2010 20:22

Aww, das Kleid ist ja toll...nur die Farbe passt mir nicht unbedingt, aber Ciel sieht ja total süss aus *_*
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 09 Aug, 2010 22:36

Ja, Ciel sieht da so niedlich aus ♥

Und ich mag deine Sig ♥
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 10 Aug, 2010 13:00

Danke :*
Mir ist grad aufgefallen, dass Brook fehlt xD
Und ich dacht gestern, ich hätt alle drauf, hehe xD
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 10 Aug, 2010 13:08

Nein, Brook fehlt xD Aber es ist schon bewundernswert, das ansonsten alle drauf sind... sind ja nicht gerade wenige xD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 10 Aug, 2010 13:18

Man stelle sich vor er befinde sich unter dem Bildrand, weil er Namis und Robins Höschen sehen will,
und schon ist alles gut xD
Naja, mal schauen heut Abend. Vielleicht mach ich ne Zorro-Sig, wenn ich ein gutes Bild find. <3
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 10 Aug, 2010 14:03

Genau :3 Wobei er dann schon wieder zumindest von Sanji ein paar auf den Kopf bekommen hätte xD
Und wo mir wieder die schlechte, deutsche Synchronisation im Anime einfällt (._.°)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 10 Aug, 2010 20:13

Hehe ( Sanj, der kein Stück besser ist xD *schwelgt in Erinnerungen an den Kampf mit Absalom xD). Ich hab bis jetzt immer nur den deutschsprachigen Anime auf Tele5 gesehen. Ausser Zorros Film, den hab ich im japanischen gesehen.
Weiss gar nicht, Brooks Stimme ist verdammt hoch und Lysop hat immer dieses komische Krächzen xD Das find ich eigentlich ganz süss. =D
Oh, mann, ich liebe diese Serie einfach <3 =)
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 10 Aug, 2010 22:31

Von den Stimmen her liebe ich die deutsche Synchronisation (schon aufgefallen das Brook die Stimme von Brian und Frankie die von Stewie aus Family Guy haben?), nur die Übersetzung aus dem japanischen find ich grausam.
Im japanischen fragt Brook "Könnte ich Ihr Höschen sehen?" im deutschen "KJönnte ich etwas mehr von Ihnen sehen?"
Genauso bei der einen Filler Folge, die nach Thriller Bark kommt und hauptsächlich von Brook handelt (als er allen helfen will und es immer wieder versaut, weil er so ein Tollpatsch ist)
Er sitzt mit Zorro oben in dem Turm und sie meditieren. Im deutschen sagt Brook das er in seine Kajüte will, aber das seine Beine eingeschlafen sind und dann trägt Zorro ihn ja.
Aber eigentlich sagt Brook, das er auf Toilette muss und seine Beine eingeschlafen sind und das er es nicht mehr halten kann und deswegen rennt Zorro dann so.
Sowas umzuändern find ich komplett schwachsinnig (-.-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 11 Aug, 2010 18:02

Das mit Brian und Stewie ist mir nicht aufgefallen. Muss mich mal achten. ^^
Oh mann, dabei ist er ja ein Skelett xD
Ja, da stimme ich dir zu, das ist wirklich doof. Ist ja mit Naruto genau dasselbe.
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 11 Aug, 2010 18:32

Find es immer wieder interessant, wenn man bestimmte Stimmen in anderen Serien wieder hört (wie Sanjis bei der Serie von Buzz Lightyear :lol: )

Es ist in deutschen Synchronisationen immer das gleiche... sie sterben auch nie, sondern legen sich schlafen, wurden verschleppt oder sonstwas... ich verstehs nur nicht. Als ich kleiner war sind die Menschen in den Serien auch noch gestorben und ich wurde kein Massenmörder -.-

Und wo mir gerade wieder einfällt, welche Folgen von One Piece jetzt wsiedcer drankommen... ich liebe Pauli *___*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling