Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Do 03 Mär, 2011 17:43

Elyssa hat geschrieben:Ich schaue mir Serien eigentlich so gut wie nie direkt im Fernsehen an (der ist sowieso schon seit längerer Zeit zum Deko-Gegenstand mutiert), sondern eher später auf DVD und hänge daher meistens etwas hinter den aktuellen Trends hinterher.

Hey, hier gibt es ja sogar Fans der Big Bang Theorie *freu*. Ich stecke im Moment gerade in der zweiten Staffel und bin begeistert. Die Figuren sind einfach so herrlich sympathisch und abgedreht. Und "Stein Schere Papier Echse Spock" ist genial *g*.

Ansonsten mag ich noch die Gilmore Girls, Boston Legal, Babylon 5, Ally McBeal. CSI habe ich eine Zeit lang gerne gesehen - damals sogar noch im Fernsehen *g*. Und im Moment freue ich mich schon riesig auf die Serienverwurstung von Martins Lied von Eis und Feuer.



Ally Mc Beal hab ich auch geguckt.

Welches CSI guckts denn?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 03 Mär, 2011 21:20

Bin jetzt bei Staffel 5 von How I met your mother ._. selten so viel gelacht! Awesome. Ich würde mal sagen das ist LEGEN - Wait for it !

...

...

...

- DARY! :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 03 Mär, 2011 21:28

ich hab mir die letzten Tage eine Serie namens Tancerze angeschaut. Ist polnisch und heißt übersetzt: Tänzer.

Ist sowas wie Fame nur als Serien. Echt ziemlich gut. Lustige Dialoge, ganz gute Charaktäre, mega Choreografien.... leider wurde die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt. Ziemlich schade, denn es sind so einige Fragen offen geblieben.
Ist glaube ic am ehesten mit dieser spanischen Serie vergleichbar, die an so einer schule spielt. Nur viel besser.
Bild

Elyssa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 41

Beitragvon Elyssa » So 06 Mär, 2011 07:19

AshlynSylwina hat geschrieben:Ally Mc Beal hab ich auch geguckt.

Welches CSI guckts denn?


:D War der Barry-White-Tanz nicht klasse? *hihi* Bloß die letzte Staffel mochte ich nicht mehr so gerne, da hat einfach John zu sehr gefehlt. Und die Story um die plötzlich aufgetauchte Tochter fand ich blöd.

Das war das Original *g* - Las Vegas, die Serie mit dem niedlichsten Laborassistenten. Damals gab es auch davon glaube ich bloß zwei Staffeln... jedenfalls war mir da der Name Horatio noch völlig unbekannt.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 06 Mär, 2011 20:13

Elyssa hat geschrieben:
AshlynSylwina hat geschrieben:Ally Mc Beal hab ich auch geguckt.

Welches CSI guckts denn?


:D War der Barry-White-Tanz nicht klasse? *hihi* Bloß die letzte Staffel mochte ich nicht mehr so gerne, da hat einfach John zu sehr gefehlt. Und die Story um die plötzlich aufgetauchte Tochter fand ich blöd.

Das war das Original *g* - Las Vegas, die Serie mit dem niedlichsten Laborassistenten. Damals gab es auch davon glaube ich bloß zwei Staffeln... jedenfalls war mir da der Name Horatio noch völlig unbekannt.



na ja ich muss gestehen ich hab das nicht regelmäßig geguckt und kann mich nur noch an einige Rollen erinnern, an die Schauspieler bei Ally kaum noch. Wer war noch mal Barry White?

Ne das CSI guck ich nicht. Ich guck nur CSI Miami. Das liebe ich.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mo 07 Mär, 2011 10:28

Amelia Bone hat geschrieben:Bin jetzt bei Staffel 5 von How I met your mother ._. selten so viel gelacht! Awesome. Ich würde mal sagen das ist LEGEN - Wait for it !

...

...

...

- DARY! :mrgreen:


<3 thats worth a high five ... awesome

und noch 2 was:
suit up!

und Haaaaave you met Mel? :P
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Yggdrasil
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Registriert: 03.03.2011
Beiträge: 9

Beitragvon Yggdrasil » Mo 07 Mär, 2011 11:35

Gerade die 3. Staffel von der IT-Crowd angefangen. absolutely hillarious! Ich liebe einfach britischen Humor.

Elyssa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 41

Beitragvon Elyssa » Mo 07 Mär, 2011 21:47

AshlynSylwina hat geschrieben:na ja ich muss gestehen ich hab das nicht regelmäßig geguckt und kann mich nur noch an einige Rollen erinnern, an die Schauspieler bei Ally kaum noch. Wer war noch mal Barry White?


Na ja, erinnern muss man sich sicherlich an keinen dieser Schauspieler :wink: . Barry White selbst kam auch in der Serie nur am Rande vor. Das ist der Musiker, der Johns Motivationssong singt.

leider ist die Qualität recht mieslich:
Spoiler
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 08 Mär, 2011 11:21

funzel hat geschrieben:
Amelia Bone hat geschrieben:Bin jetzt bei Staffel 5 von How I met your mother ._. selten so viel gelacht! Awesome. Ich würde mal sagen das ist LEGEN - Wait for it !

...

...

...

- DARY! :mrgreen:


<3 thats worth a high five ... awesome

und noch 2 was:
suit up!

und Haaaaave you met Mel? :P

Ich habe die Serie erst kürzlich für mich entdeckt und bin erst bei der 2. Staffel... aber... genial :D :D :D Allerdings habe ich eine Folge der 5. Staffel schon gesehen, weil meine Freundin die mir unbedingt zeigen wollte^^ The Playbook hieß die glaub ich... ging um verschiedene Abschlepptechniken von Barney, die er alle in diesem Playbook zusammen geschrieben hatte :lol: Hilarious :mrgreen2:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 08 Mär, 2011 11:49

Hilaria Felinely hat geschrieben:
funzel hat geschrieben:
Amelia Bone hat geschrieben:Bin jetzt bei Staffel 5 von How I met your mother ._. selten so viel gelacht! Awesome. Ich würde mal sagen das ist LEGEN - Wait for it !

...

...

...

- DARY! :mrgreen:


<3 thats worth a high five ... awesome

und noch 2 was:
suit up!

und Haaaaave you met Mel? :P

Ich habe die Serie erst kürzlich für mich entdeckt und bin erst bei der 2. Staffel... aber... genial :D :D :D Allerdings habe ich eine Folge der 5. Staffel schon gesehen, weil meine Freundin die mir unbedingt zeigen wollte^^ The Playbook hieß die glaub ich... ging um verschiedene Abschlepptechniken von Barney, die er alle in diesem Playbook zusammen geschrieben hatte :lol: Hilarious :mrgreen2:

ja das ist nur eine von vielen geilen folgen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Fr 25 Mär, 2011 18:19

Ich liiiiebe Veronica Mars!!!!
vor allem die erste staffel wird für immer einen platz in meinem herzen haben!
Ansonsten bin ich eher nicht so der Serientyp.
Obwohl, es ist doch gerade Hawaii-FiveO angelaufen das mag ich bis jetzt auch recht gern! (obwohls so spät kommt! Was für eine wie mich, die eh morgens nie pünktlich aus den Federn kommt nicht so vorteilhaft ist!)
Und gerade schau ich auch CASTLE recht gern (weiß nich ob das jemand auch kennt kommt immer Freitags, also heute :D :D um 20.15 auf kabel eins, vor Good wife)

Als richtigen Serienjunkey könnt ich mich jetzt aber nicht bezeichnen, hin und wieder mal eine Serie die ich ne zeitlang kuck aber ansonsten eher nicht.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Fr 25 Mär, 2011 18:26

Jemand, der Veronica Mars liebt. Du bist jetzt mein Freund :love:
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 25 Mär, 2011 21:46

Ahhh *Blazebird* ixh sehe schon, wir werden uns prächtig verstehen.
Ich liebe Veronica Mars auch.... wobei ich die zweite Staffel noch nicht ganz zuende geschaut habe.
Die erste war aber genial..... uuuund ich lieeeebe natürlich Castle!
Bild

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Sa 26 Mär, 2011 19:23

OMG, hät nicht gedacht dass auser mir noch jemand Castle mag (liiiiiiiiebt :wink: )
Ich finds einfach zum Brüllen, oft auch total spannend, Romantisch, ...
in letzter zeit eine Meiner Absoluten lieblingserien!!!!
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 30 Mär, 2011 23:20

@ZoeStClaire 'Blazebird' danke für den tipp ihr beiden ich hab jetzt vor 3 tagen auch mal angefangen Veronica Mars zu gucken bis jetzt gefällts mir gut
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

cron