Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Di 16 Aug, 2011 14:16

ja dieses "V" hab ich auch n bisschen geschuat fand ich aber iwie komisch =O

naja hauptsache VD läuft wieder!!!!!!!! (:
ich freu mich schon soooo auf die 3 staffel!!!!!!!! :z
Bild

It'll never ends <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 12 Sep, 2011 19:58

Woohoo, die Sommerpause neigt sich ihrem Ende zu :huepf: Am meisten freue ich mich auf die neuen Folgen von Downton Abbey und How I met your Mother :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4680
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 12 Sep, 2011 20:41

zissy hat geschrieben:Vor wenigen Wochen lief ja auch "V- Die Besucher". Das habe ich dann auch regelmäßig mit meiner Mutter und meinem Bruder geguckt.
Freu mich auch schon, wenn es wieder weitergeht^^


*nur mal kurz anmerken will*

Dass die Serie eingestellt ist, weißt du aber, oder? ;)


Mir ist die Original Serie (bzw. Original-Serien, waren ja 2 oder 3) lieber als das Remake (oder doch "Fortsetzung"?).
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Di 13 Sep, 2011 08:47

Heei.
Ich bin ein riesengrosser Serienjunky! Super Beschäftigung, wenn man nichts besseres zu tun hat. ;)

True Blood (endlich fertig geschaut,blöd ist das die nächste Staffel erst im Frühling 12 rauskommt)
Vampire Diaries
One Tree Hill
Bones die Knochenjägerin
Criminal Minds
NCIS Los Angeles
The Big Bang Theorie
Supernatural
Prison Break...

:D :D :D
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 13 Sep, 2011 10:19

hehehe.... ich hab gerade einen Big Bang Theory Marathon hinter mir. Musste die halbe dritte und vierte Staffel nachholen....
Bild

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Di 13 Sep, 2011 10:40

Zoe St.Claire hat geschrieben:hehehe.... ich hab gerade einen Big Bang Theory Marathon hinter mir. Musste die halbe dritte und vierte Staffel nachholen....


:P So weit bin ich mit Big Bang Theorie noch nicht. Aber die steht weit oben in meiner Liste ^^
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 14 Sep, 2011 15:35

'Blazebird' hat geschrieben:Kennt jemand von euch diese neue Serie 'Sherlock'?
Geht wie der name schon sagt um Sherlock Holmes, spielt aber in der jetzt Zeit. Und das gute es ist immer in Spielfilm länge
Mir gefällts total, leider kommt heute aber schon die vorerst letzte folge.(Waren nur drei :x weiß nicht genau ob sich sowas überhaupt Serie nennen darf?) Aber ich glaub die drehen schon an neuen.

Ich hab mir die erste Folge am Sonntag Abend aufgenommen und konnte sie dann gestern endlich schauen... ich saß fast die ganze Zeit mit einem Grinsen vor dem Fernseher :D Super Serie! Mir hat's total gefallen, voll meinen Geschmack getroffen :) Den zu lösenden Fall fand ich auch sehr interessant^^
Für alle, die's interessiert (und die - wie ich^^ - vorher nicht zum Gucken gekommen sind): Am Sonntag lief die erste Folge, nächsten Sonntag dann die zweite und übernächsten Sonntag die dritte Folge der Serie um 20.15 Uhr auf einsFestival.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 17 Sep, 2011 10:57

Neue Seriensaison, neue Serie!
Hab gerade "The Secret Circle" entdeckt.
Eine weitere Serie nach den Büchern von L.J. Smith (Vamire Diaries) und von den selben Produzenten, wie eben The Vampire Diaries.
Cassie zieht nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrer Großmutter und findet heraus, dass sie eine Hexe ist. Genauso wie 5 weitere. Es sind die Kinder von 6 bestimmten Familien in der Stadt, die einen Zirkel bilden (wie auch schon ihre Eltern).
Mit Cassie ist der Zirkel nun komplett und sie spielen mit ihren Mächten herum.
Natürlich gibt es noch eine große Gefahr.



Klingt ganz nett wie ich finde. Ist natürlich für Teens von 15 bis vielleicht 20 ausgelegt, da die Protagonisten um die 17 sind.
Scheint aber ganz nett zu werden (Ich hätte diese Serie gerne mal für eine ältere Altersgruppe. So mit Leuten Ende 20 :D )
Na gut bei Vampire Diaries sind Elena etc. auch nicht älter, aber sie wirken so. Hier scheinen die Darsteller ihrem Rollenalter entsprechend gecastet worden zu sein.

Die Pilotfolge ist diese Woche in den USA angelaufen. Ich glaub ich werd mir die aus reiner Neugier mal anschauen. Ob ich die Serie dann weiter verfolge? Keine Ahnung.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Sa 17 Sep, 2011 13:13

"V-Die Besucher" sehe ich mir auch an. Find ja auch Sci Fi gut und von daher gefällt mir die Serie gut. An die alte kann ich mich kaum erinnern. Hab mir mal die Ausschnitte von Secret Circle angesehen, haben mir auch zugesagt. Sollte man mal reinschauen. :P
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 17 Sep, 2011 13:59

Hab mir jetzt die Pilotfolge angeschaut. Man merkt, dass die Macher von Vampire Diaries dahinter stecken.
Aber ich fand die Folge jetzt ganz gut. Die Darsteller sind mir immernoch so junge Milchbubis, aber macht nix.
Ich denk ich werde die Serie eine Zeitlang verfolgen. Wenn es genauso tolle Twists gibt wie bei TVD, dann verspricht es ziemlich interessant zu werden.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28316
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Okt, 2011 21:12

Seit ein paar Wochen ist für mich die serienfreie Zeit wieder vorbei - in den USA ist endlich die Sommerpause zu Ende gegangen :D

Aktuell schaue ich How I Met Your Mother (Season 7), The Big Bang Theory (Season 5) und Dexter (Season 6). Und im Frühjahr startet dann endlich auch Games of Thrones wieder mit Season 2.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 16 Okt, 2011 16:10

Hehehe ich habe der Sommerpause auch entgegengefiebert.

Zu meinen momentanen Serrien zählen ebenfalls Big Bang Theory (Season 5), Vampire Diaries (Season 3) und ich 'teste' gerade Secret Circle und Hart of Dixie - zwei neue Serien.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 16 Okt, 2011 19:23

Guckt eigentlich jemand "Legend f the Seeker"? (:
Toujour Pur

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 20 Okt, 2011 21:26

Generell schaue ich eigentlich immer "Desperate Housewives" und "Grey's Anatomy".
In den Ferien wird das Programm morgens meistens noch von "Scrubs" und "How I Met Your Mother" ergänzt :mrgreen:
Vampire Diaries kann ich leider nicht mehr schauen, da wir kein Sixx haben >.<
Bild
Live. Love. Laugh.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 21 Okt, 2011 13:30

~Alice~ hat geschrieben:Vampire Diaries kann ich leider nicht mehr schauen, da wir kein Sixx haben >.<

*hust* Internet *hust*
:mrgreen:

Bei mir sind die Serien eigentlich gleich geblieben: An erster Stelle steht Downton Abbey (wie verdammt gut kann eine Serie bitte sein? :shock: ), und dann kommen in loser Reihenfolge Desperate Housewives (allein die erste Folge der neuen Staffel war besser als die gesamte letzte Staffel :lol: ), Grey's Anatomy, How I met your Mother und Glee.

Serien, die ich mir auch unbedingt mal anschauen möchte, wenn ich etwas Zeit habe, wären The Big C, Boardwalk Empire und Mad Men.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

cron