Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 01 Feb, 2011 10:33

hach.... Matthew Morrrison....... der ist wirklich toll..... vor allem wenn er Leaving n a Jetplane singt....
Rachel nervt mich ein wenig in der Seie obwohl sie schon sehr witzig ist. Ich finde auch Kurt super.
Er hatte ja ursprünglich für eine andere Rolle vorgesprochen (ich glaube Artie) und war i-wie so drauf, dass die Produzenten
den Charakter Kurt extra für ihn dazu geschrieben haben.
Das muss man erst einmal schaffen.
Irgendwo auf Youtube hab ich mal die Clips von dem Vorsprechen gesehen. Sehr witzig.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Seid ihr Serienjunkies???

Beitragvon Veny » Di 08 Feb, 2011 19:24

Lady Emelin hat geschrieben:
Artveny hat geschrieben:Seit neustem: Supernatural.
Gott, ich liebe Jared Padalecki. Und die Serie passt einfach. <3
Schade, dass es nur Montags läuft. =/

Ein neuer Supernatural-Fan, yeah! ^^ Ich finde es auch schade, dass es nur Montags läuft. Aber wozu gibt es Internet? Hehe. xD
Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die 6. Staffel weitergeht ^^


Hm, ich nehms mir immer auf. x)
Aber momentan läuft Staffel Zwei?
Ich hatt mir letzthin die erste Staffel gekauft unds in einem Zug
durchgeschaut. So genial! Und das Ende ist echt fies. =(
Gestern liefen drei Folgen am Stück. *______*
Kam vorhin dazu eine zu gucken, die mit dem Höllenhund. Schade, dass der nicht
sichtbar ist. ^^"
Von den beiden Brüdern her hat eher Dean meine Art. Vorlaut, frech, risikofreudig. Sammy ist
so sanft und er will unbedingt normal sein. Das ist das Doofe -.- Aber er schaut trotzdem
besser aus! <3
Ich habe die Folge mit dem Hinterwäldler geliebt. Schade, dass es da nicht noch mehr Leichen zu sehen
gab >-< In der Beschreibung stand was von wegen Köpfen an die Wand genagelt.
Da hat man ja nichts von gesehen. (T.T) Aber die Tochter war unheimlich toll!
Wogleich mir die Folge mit dem Portrait der Familie in den Sinn kommt, dessen Besitzer immer wieder
ums Leben kommen. Da hab ich bis zuletzt geglaubt, dass der Vater der Mörder ist.
Einige Sachen kommen mir allerdings gar unlogisch vor:
Dean war in der ersten Staffel so manchmal aufgeflogen mit gefälschten Ausweisen ect. Und in der einten
Folge ist er ja gestorben; Besser gesagt, der Gestaltwandler. Kommt das der Polizei nicht komisch vor?
Immerhin werden in solchen Fällen ja meistens die Eltern kontaktiert...Total verwirrend.
Und...sollte ich je in einem Wald jemanden um Hilfe brüllen hören, werde ich garantiert die Beine in die
Hand nehmen und um mein Leben laufen. Es könnte ja ein Wendigo sein! XD
Und ich werde niemals, dreimal Mary Sue vor dem Spiegel sagen! xD
Ich liebe die Folge mit der Vogelscheuche! Die ist bis jetzt meine absolute Lieblingsfolge...Ich find die Szene
so toll, als sie auftaucht und dem Mann in die Brust sticht, der daraufhin zu Boden fällt und die Vogelscheuche einfach
mit den Haken in sein Bein schlägt, um ihn mit sich zu ziehen. So genial. <3
Und ich muss jetzt unbedingt Staffel Zwei, Folge Eins gucken gehen. Ich muss wissen, wie es weitergeht x))
Toujour Pur

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 09 Feb, 2011 22:59

Artveny hat geschrieben:Und ich werde niemals, dreimal Mary Sue vor dem Spiegel sagen! xD

Das wäre wohl in der Tat fatal. :oops:

Minerva Snape
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.11.2008
Beiträge: 111

Beitragvon Minerva Snape » Fr 11 Feb, 2011 18:27

Ich guck Bones und seit einiger zeit wieder Akte X
Bild

Herzlichen Dank Zoe!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Sa 12 Feb, 2011 00:02

Soo, seit Neustem (um genau zu sein, seit gestern ;D) schaue ich nun auch Doctor's Diary.
Eine Freundin meinte, dass ich mir das mal anschauen müsste und das habe ich dann getan. ^^
Bin erst mitten in der 2. Folge, aber ich find die Serie bis jetzt richtig toll. =)
Bild
~ Combi by Juli ~

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 12 Feb, 2011 09:28

Lady Emelin hat geschrieben:Soo, seit Neustem (um genau zu sein, seit gestern ;D) schaue ich nun auch Doctor's Diary.
Eine Freundin meinte, dass ich mir das mal anschauen müsste und das habe ich dann getan. ^^
Bin erst mitten in der 2. Folge, aber ich find die Serie bis jetzt richtig toll. =)


ja ich liebe die Serie auch die ist wirklich toll.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Di 15 Feb, 2011 19:51

Meine Seriensucht hält sich vergleichsweise in Grenzen...

Ich sehe/ sah sehr gerne die HBO-Produktionen "Deadwood" und "Rome" sehr gerne. Beides sind Hochglanz-Produktionen, gut recherchiert und umgesetzt, ausgestattet mit toller Musik und wirklich klasse Darstellern (etwa Ray Stevenson oder Timothy Oliphant).

Zur Zeit sehe ich "The Big Bang Theory", eine der wenigen Serien, die immer besser werden, je mehr Staffeln sie hat. Sie handelt von unglaublich genialen, aber leider nicht sonderlich lebenspraktischen Physikern und ich könnte mich totlachen!
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 15 Feb, 2011 20:02

Fuzzle hat geschrieben:
Artveny hat geschrieben:Und ich werde niemals, dreimal Mary Sue vor dem Spiegel sagen! xD

Das wäre wohl in der Tat fatal. :oops:


Willst du damit sagen, du hast es schon ausprobiert, wehrte Fuzzel? :P
Toujour Pur

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Di 15 Feb, 2011 21:35

Artveny hat geschrieben:
Fuzzle hat geschrieben:
Artveny hat geschrieben:Und ich werde niemals, dreimal Mary Sue vor dem Spiegel sagen! xD

Das wäre wohl in der Tat fatal. :oops:


Willst du damit sagen, du hast es schon ausprobiert, wehrte Fuzzel? :P


Allerdings! Woraufhin dann promt Bella Mary Sue - äh, Marie Swan - hinter mir stand und mich zu Tode langweilen wollte. :shock:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 15 Feb, 2011 21:41

Minerva Snape hat geschrieben:Ich guck Bones und seit einiger zeit wieder Akte X


Bones <3
Nur bringen sie auf 3+ grad dauerend die Folgen die ich schon kenne :(
hab die Serie u.ä. erst "kennengelernt" nachdem wir wieder in die Schweiz gezogen sind und erstmal gar kein Internet hatten.. bzw. keinen Tisch für die PCs.. und nun hängen geblieben :)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 15 Feb, 2011 22:54

Fuzzle hat geschrieben:
Artveny hat geschrieben:Willst du damit sagen, du hast es schon ausprobiert, wehrte Fuzzle? :P


Allerdings! Woraufhin dann promt Bella Mary Sue - äh, Marie Swan - hinter mir stand und mich zu Tode langweilen wollte. :shock:


Aah, ich verstehe! Meine Güte, das ist ja noch schlimmer als die Legenden erzählen. o.O

Ich finds doof, dass Pro7 irgendwie alles durcheinander bringt. Letzte Woche lief noch Staffel zwei, diese Woche wars wieder Staffel vier. >.>
Toujour Pur

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 19 Feb, 2011 11:08

Ich schau seit neusten the big bang Theory und ich finds total lustig^^
Und die Dönerpoliz ... *hust* entschuldigung, Alarm für Cobra 11 schau ich auch jetzt des öfteren an und ich steh schon nach zwei Folgen total drauf!
No, mia figlia no, bastarda!!

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Sa 19 Feb, 2011 12:09

also ich hab mal ne Recherche gemacht und gemerkt, dass ich ja insgesamt schon ziemlich viele Serien geguckt habe, aber viele nicht regelmäßig.

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » So 27 Feb, 2011 21:42

Also. Gleich mal in der richtigen Beliebtheitsreihenfolge, was ich jetzt so regelmäßig schaue:
Doctor's Diary (bin ich seit noch nicht so langer Zeit ganz großer Fan von)
Anna und die Liebe
Supernatural (nicht mehr meine absolute Lieblingssendung, aber immer noch sehr gut)
Hand aufs Herz
Und ansonsten gucke ich noch:
Das Haus Anubis
Verdachtsfälle
Betrugsfälle
Alarm für Cobra 11
Schloss Einstein - Seelitz
Simpsons
iCarly
Neds ultimativer Schulwahnsinn (xD)
Unter Uns
DSDS
Supertalent
Fringe
CSI Miami

Das wars. (:
Bild

Elyssa
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 41

Beitragvon Elyssa » Do 03 Mär, 2011 12:50

Ich schaue mir Serien eigentlich so gut wie nie direkt im Fernsehen an (der ist sowieso schon seit längerer Zeit zum Deko-Gegenstand mutiert), sondern eher später auf DVD und hänge daher meistens etwas hinter den aktuellen Trends hinterher.

Hey, hier gibt es ja sogar Fans der Big Bang Theorie *freu*. Ich stecke im Moment gerade in der zweiten Staffel und bin begeistert. Die Figuren sind einfach so herrlich sympathisch und abgedreht. Und "Stein Schere Papier Echse Spock" ist genial *g*.

Ansonsten mag ich noch die Gilmore Girls, Boston Legal, Babylon 5, Ally McBeal. CSI habe ich eine Zeit lang gerne gesehen - damals sogar noch im Fernsehen *g*. Und im Moment freue ich mich schon riesig auf die Serienverwurstung von Martins Lied von Eis und Feuer.
Bild

cron