Moderator: Weltenrichter

Street Dance 3D & Step Up 3D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Street Dance 3D & Step Up 3D

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Jun, 2010 16:58

Hey :D

So hab im Internet mal wieder rumgeschnüffelt und folgendes entdeckt. "S T R E E T ~ D A N C E ~ 3D"
Und zwar wieder ein neuer Tanzfilm, nach meinem Geschmack *hihi* passt net hier her .. egal xD

So hier die Handlung über den Film

HipHop, Breakdance, Street Dance - Tanzen ist Carlys (Nichola Burley) Leben. Mit ihrer Crew hat sie es bis zu den UK Street Dance Meisterschaften gebracht. Doch um hier zu gewinnen, braucht das Team einen Ort zum Trainieren. Als ihnen die Tanzlehrerin der renommierten Royal Dance School anbietet, in den Räumen der Tanzakademie zu trainieren, geht Carly auf eine außergewöhnliche Bedingung ein.
Die Street-Dancer müssen die ungeliebten Ballettschüler in ihr Training einbeziehen. Zwei Welten prallen aufeinander, ihre unterschiedlichen Tanzkulturen scheinen unvereinbar zu sein. Doch die jungen Sportler finden schließlich eine gemeinsame Sprache: das Tanzen. Mit jeder Drehung, jedem Tanzschritt, jedem Takt der Musik kommen sie sich näher und machen das Unmögliche möglich. Am Ende findet Carly nicht nur die perfekte Dance-Crew, sondern auch ihre große Liebe ...

Das tolle an dem Film es ist in 3D und verspricht aufregend zu werden. Natürlich nur für alle Tanzfilm- Fans :)
Und auch die Musik passt, sogar N-Dubz ist dabei :D Schönes Lied *hihi* (schön gehört habs)

Joar in den Kino läuft der Film bereits schon :)

Hier der Trailer -> Klick

Jedoch habe ich noch einen Trailer gefunden .. dieser heißt Step up 3D, jedoch weiß ich nicht ob die Filme zusammen gehören. Da müsste ich nochmal nach schauen. Weil wenn es einen dritten Teil von Step up gibt, umso besser *hihi* Ich kann jan ochmal genaueres sagen wenn ich mehr weiß =)
Aber hier der andre Trailer

-> Klick

Ps.: Aber ich denke mal das wird ein völlig andrer Film sein, mit andrer Story. Aber halt auch 3D :D

Da freut man sich ja umso mehr auf dne Sommer, 2 hammer neue Dancefilme... und hauptsächlich HipHop <3

Na was sagt ihr dazu *hihi*

Re//

So und ich hab dann noch etwas gefunden zu dem zweiten Film "Step Up 3D"

Und zwar der Film kommt am 19. August in die Kinos, hauptsächlich schöne 3D Effekte. Also so wird es versprochen^^
Hier die Seite -> http://www.stepup3d.film.de/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 14 Jun, 2010 13:27

:hm: Ob ich mir diese Filme im Kino anschauen werde, ist eher fraglich^^ Die Tänze werden sicherlich wieder genial sein, aber die Handlung ist doch eh immer die gleich :D
Am Freitag war eine Bekannt von mir in Street Dance und in dem Film kommt wohl i-wann ein Tänzer mal aus dem Boden, oder so, keine Ahnung^^ Jedenfalls dachte sie, dass das kein Tänzer, sonder der Zuschauer vor ihr im Saal ist und hat ihn erst mal gebeten, sich doch bitte wieder hin zu setzen :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.