Moderator: Weltenrichter

Radio-Sender

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Okt, 2010 21:09

Puuh, ich hab auch so viele die ich gerne höre.

Wenn ich mal Charts hören will, dann FFN - andere Sender mag ich einfach nicht so.
Ansonsten bietet iTunes ja auch eine riesige Auswahl:
- Acoustic Alternative ( wenn ich mal Acoustic hören will xD - was aber doch recht selten ist)
- Sanctuary Radio ( höre ich recht oft - Industrial, EBM, Gothic Krams eben)
- CyberFM Dark / Metal ( geht mir nach 'ner Zeit aber auf die Nerven)
- VampireFreaks Radio ( höre ich momentan nicht mehr ganz soo oft)
- The Killswitch Stream ( wenn ich Metal hören will)
...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » So 17 Okt, 2010 21:13

Früher hab ich nur FFH gehört, aber die spielen wirklich immer die gleichen Songs... extremst langweilig.
In der letzten Zeit hör ich nur AFN The Eagle, ein amerikanischer Militärsender. Ziemlich cool, hilft, dass meine Englischkenntnisse nicht einrosten. Außerdem kommt dort die neuste Musik Monate früher als in Deutschland ^^

Ashlyn hat geschrieben:- Sanctuary Radio ( höre ich recht oft - Industrial, EBM, Gothic Krams eben)
- CyberFM Dark / Metal ( geht mir nach 'ner Zeit aber auf die Nerven)
- VampireFreaks Radio ( höre ich momentan nicht mehr ganz soo oft)
- The Killswitch Stream ( wenn ich Metal hören will)

Woher hast du denn diese Sender? Hören sich ziemlich interessant an... ^^
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 17 Okt, 2010 21:21

Die gibts bei iTunes. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » So 17 Okt, 2010 21:28

Ostseewelle
der rest (in meiner gegend) ist die reinste Katastroffe
ich sage nur BB-Radio spielen lieder die schon mindestens 2 Monate drausen sind und sagen dann noch sie seien gerade erst raus gekommen XD
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 18 Okt, 2010 16:01

Rock-Antenne :mrgreen:

Was anderes hör ich nicht. Bin kein Pop-Typ.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » Mo 18 Okt, 2010 16:06

ich hör wenn ich radio höre Fritz da kommt eigentlich immer was.
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 18 Okt, 2010 17:50

Wenn dann höre ich in Berlin eigendlich Fritz. (woho käptn. das dürfte so ziemlich das erse sein, was wir gemeinsam haben :mrgreen:) aber das tue ich selten. Ansonsten KPFT (progressiver ami-sender) insbesondere Democrathy now, Radio for Peace und vegan world radio.... Das hängt auch damit zusammen ,dass ich bei dem sender gearbeitet habe, als ich dort war. Der sender ist frei von Werbung und finanziert isch über spenden. Er ist für amerikanische verhältnisse unheimlich kritisch und wurde daher bereits 3 mal vom KKK mit Flugzeugbomben angegriffen, wobei die Sendesatation mehrmals komplett zerstört wurde.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 23 Okt, 2010 20:10

Also ich bin eine absolute Planet-Radio-Hörerin. :mrgreen:
Auf dem Sender werden immer die aktuellsten Hits gespielt, allerdings meist nur die aus den Genres R'n'B, House etc. ;) Also wohl eher ein Jugendsender, obwohl da auch ein paar Hits für die Nicht-House (etc.)-Hörer dabei ist^^
Aber auf jeden Fall empfehlenswert und außerdm aknn man planet auch übers Internet hören :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Mo 08 Nov, 2010 17:02

Stuttgarter BIG FM!!!!! ;D
Bild

It'll never ends <3

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 08 Nov, 2010 18:33

Jaaaaaah, Big FM, stimm ich dir voll und ganz zu :D
Dann höre ich noch "das Ding" und "Antenne 1" und von den italienischen Sendern "Radio Kiss Kiss" und "RTL 102. 5"
No, mia figlia no, bastarda!!

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Di 09 Nov, 2010 19:53

wuheee danke =)...ja BIG FM is klasse
das ding hör ich auch,radio ton,swr3....

hörst du auf BIG FM die nightlounge??
Bild

It'll never ends <3

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 09 Nov, 2010 20:07

Wenn der seltene Fall des Radiohörens auftritt, so höre ich in Schleswig-Holstein NDR1 oder N-Joy
in NRW höre ist jedoch meist nur VEST, welches eh das beste ist. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 09 Nov, 2010 20:42

Also wenn ich zu Hause bin oder so, hör ich Antenne Niederrhein. :mrgreen:
Oder auch 1Live, kommt ganz drauf an. =)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 10 Nov, 2010 17:09

Patrick_Delacoure hat geschrieben:wuheee danke =)...ja BIG FM is klasse
das ding hör ich auch,radio ton,swr3....

hörst du auf BIG FM die nightlounge??


Nö, ich glaube, da schlaf ich schon ;) Auf dem Weg zur Schule hör ich immer die Morning-Show
Bei Big FM stört mich nur Chrissi und ihre schreckliche Stimme.
No, mia figlia no, bastarda!!

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Do 11 Nov, 2010 18:38

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:
Patrick_Delacoure hat geschrieben:wuheee danke =)...ja BIG FM is klasse
das ding hör ich auch,radio ton,swr3....

hörst du auf BIG FM die nightlounge??


Nö, ich glaube, da schlaf ich schon ;) Auf dem Weg zur Schule hör ich immer die Morning-Show
Bei Big FM stört mich nur Chrissi und ihre schreckliche Stimme.



Achso =D.....ja hör ich auch oft,Susanka und der Morning hans ;D
hehehe :D
Bild

It'll never ends <3