Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 28 Jun, 2010 20:08

Also ein Serienjunkie bin ich definitiv nicht. Da wir gerade mal einen Sender besitzen auf dem ein paar Serien überhaupt laufen (obwohl im Moment wegen der WM auch wieder nicht) , kann ich eigentlich fast nie schauen. Doch wenn, dann schaue ich Simpsons und manchmal Brothers & Sisters (wir haben sogar die erste Staffel). Wenn ich an den Computer meiner Mutter ran darf, schau ich meistens im Internet eine Folge Malcolm Mittendrin. Ich liebe diese Serie, einfach zu witzig!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 28 Jun, 2010 20:49

Ja charmed ist echt super. Die kann ich immer wieder schauen. Allerdings am liebsten ab Staffel 6 (hach.... chris..... *schwärm*)
Die ersten Staffeln mit Prue fand ich nicht sooooo gut, weil mein Lieblingschara einfach Paige ist.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 28 Jun, 2010 21:01

Also, eigentlich schaue ich nicht viel fern - ich gehe jetzt einfach mal von früher aus, als ich noch ziemlich Fernsehen geschaut habe:

-Charmed (zusammen mit meiner Ma)
-OC California
-Pushing Daisies
-GZSZ
-Unter Uns

-DoReMi
-Pokemon
-Digimon
Und hunderte andere Kinderserien.

Nun schaue ich ab und zu mal:
Scrubs (wenn ich Ferien oder frei hab, jeden Morgen)
Malcom Mittendrin (ebenso)
Anna und die Liebe ( :oops: )
Death Note (hab ich ja jetzt aber auch durch - in immerhin 2 Tagen :D )

Joa... eigentlich fällt mir mehr auch nicht ein ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 11 Jul, 2010 14:22

Also, mich kann man nicht als Fernsehjunkie bezeichnen, ich bin eher ein Science-Fiktion-junkie.

Battlestar Galaktica
Stargate: Komando SG1
Stargate: Atlantis
Stargate: Universe
Star Trek: Alles
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 14 Jul, 2010 16:12

Hab schon zig tausend Serien gesehen..
als kleines Kind "M*A*S*H oder "Ein Käfig voller Helden" "Eine bezaubernde Jeanny" "Knight Rider" etc. pp.

oder als Teenie "Pokemon", "Digimon", "Sailor Moon" (Oh Gott oh Gott ^^") etc etc

So heute schau ich gerne

*Criminal Minds
*FlashForward (fand ich nich schlecht)
*Band of Brothers (Naja eher Mini-Serie.. Freu mich schon auf The Pacific)
*King of Queens
*Scrubs
*Simpsons
*Charmed
*Stargate Komando SG 1

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 14 Jul, 2010 16:29

nicht so richtig ich bin eher eine anime-loaderin XD
Bild

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Seid ihr Serienjunkies???

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Mi 14 Jul, 2010 17:08

Jaa bin ich <3

Ich gucke alles <333

Arzt-Serien:
*Grey´s Anatomy
*House MD
*Emergency Room
*Private Practice

Sci-fi:
*STAR TREK TNG
*Torchwood <3
*Dr. Who
*Stargate

Mystery:
*Fringe
*Eureka
*Ghost Whisperer
*Charmed

Crime:
*CSI Miami, New York, Las Vegas
*NCIS <3 Abby
*Crminal Minds <3333 Reid *-*
*Criminal Intent
*Law & Order

Girls Kram:
*Lipstick Jungel
*Sex and the City
*Desperate Hosewives
*Gossip Girl
*90210
*S1ngle
*Pushing Daisies
*Girls of the Palyboymansion <3
*Kendra

Animes:
*Naruto
*Sailor Moon
*DoReMi
*Wedding Peach
*Inuyasha
*Pokémon

Zeichentrick:
*Die Simpsons
*Futurama
*American Dad
*South Park
*Family Guy

Fun:
*Scrubs
*How I met your Mother
*Malcom mittendrin


So das wars...
Puhh ganz schön lang o.O Hätte nicht gedacht, dass ich sooo viel fern sehe xD

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 22 Aug, 2010 19:47

Ich bin ein totaler Serienjunkie. Ob ich da alles zusammenbekomm? :lol:

+ Mr. Brain (jap. Dorama)
+ Friends
+ Sex & the City
+ Charmed
+ Scrubs
+ Buffy
+ Angel
+ CSI
+ Bones
+ Monk
+ Grey's Anatomy
+ Private Practice
+ Gilmore Girls
+ Supernatural
+ How I met your mother
+ Dr. House
+ Eureka
+ Ghost Whisperer
+ Pushing Daisies

Animes:
+ One Piece
+ Highschool of the Dead
+ Lady Oscar
+ Georgie
+ Haibane Renmei
+ Death Note
+ Kickers
+ Galaxy Rangers
+ He-Man
+ She-Ra
+ Kickers
+ Rock'n'Roll Kids
+ Saber Rider
+ Avatar
+ Mila Superstar
+ Yu-Gi Oh! (Aber nur die ersten Staffeln)
+ Captain Future
+ Chobits
+ Die kleine Prinzessin Sarah
+ Eine fröhliche Familie
+ Nadine, Stern der Seine
+ School Rumble

Okay, ich hör jetzt mal auf :shock:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 22 Aug, 2010 20:27

+ Friends
die hab ich früher ab und zu geguckt, wenn ich rumgezappt hab. Ist ganz cool.
+ Charmed
ich liebe diese Serie, die ist toll
+ Scrubs
die ist auch lustig, aber hab ich auch nur ab und zu geguckt
+ Buffy
ich liebe Buffy, endlich mal wer, der auch Buffy guckt
+ Angel
Angel hab ich nur ein bisschen geguckt, aber später nicht mehr so, ist aber cool
+ CSI
davon guck ich nur CSI Miami. Mag Oracio und Eric so.
+ Bones
die hab ich nur ganz selten geguckt. Kam einfach zu spät Abends. Hätte ich aber auch gern regelmäßig geguckt.
+ Monk
siehe Bones
+ Gilmore Girls
die Serie ist toll, früher hab ich sie regelmäßig geguckt, aber jetzt nicht mehr so... Kommt zu so ner blöden Zeit.
+ Dr. House
ich liebe Dr. House. Läuft das eigentlich schon wieder? Schau zu wenig fern momentan. Aber Dr. House hab ich absolut regelmäßig geguckt (bis zur Sommerpause). Jetzt werd ich es vermutlich nicht mehr so gucken können...

Panny
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 502

Beitragvon Panny » So 22 Aug, 2010 20:36

Ich bin eigentlich nicht soo der Serienjunkie ;D
Ich mag (nur):
Supernatural <3 (Die absolut beste Sendung. Wird immer schön geschaut =))
NCIS (Auch gut. Hab jetzt die 1. Staffel. Im Fernsehen werden jetzt aber nur die neuen Folgen geschaut)
Ghost Whisperer (guck ich nicht immer, ist aber auch ganz toll)
Heroes (hab jetzt alle 3 Staffeln und schau die vierte wohl auch im Fernsehen, wenn sie kommt)
CSI:Miami (mag ich, wird aber auch nicht so oft geschaut)
Alarm für Cobra 11 ( zwischendurch manchmal)
Die Schulermittler (wenn ich rumschalte und es läuft, guck ichs ^^)
das wars eigentlich auch. ^^
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 22 Aug, 2010 21:56

Oh ja ich liebe Alarm für Cobra 11. Hab ich sonst auch immer regelmäßig geguckt, aber hier zu Hause komme ich so selten dazu.

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » So 22 Aug, 2010 23:06

TWO AND A HALF MEEEEEEEEN!!! ;D
und zur zeit hab ich oft Avatar - der Herr der Elemente geschaut

abr gerade seh ich gar nich so oft TV
Bild

It'll never ends <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 23 Aug, 2010 13:56

So wahnsinnig viele Serien schaue ich eigentlich nicht, aber die, die ich schaue, dafür sehr gerne :D

Grey's Anatomy
Da wollte ich eigentlich gar nicht mit anfangen, weil mir Emergency Room gar nicht gefallen hat und ich mir nur dachte "Ne, nicht schon wieder so 'ne doofe Krankenhausserie!" Aber es war dann doch besser als gedacht, um nicht zu sagen, sehr gut :D Wobei die letzte Staffel jetzt auch zu wünschen übrig ließ, dafür war dann aber das Finale der Hammer :shock: Da haben sich die Schreiber wohl ihre gesamte Kreativität dafür aufgehoben. Selten ein so gutes Finale gesehen. Dementsprechend hoffe ich auch auf eine bessere 7. Staffel.

Private Practice
Im Laufe von GA wurde Addison immer mehr zu meinem Lieblingscharakter und als sie dann die Serie verließ, ging ich einfach mit ihr :) PP ist zwar nicht ganz so gut wie GA meiner Meinung nach, aber es macht trotzdem noch Spaß :)

Desperate Housewives
Was soll ich dazu noch groß sagen? Ich liebe die Housewives :) Die kleinen Intrigen in der perfekten Vorstadt, viel Witz, Sarkasmus und Ironie - ich bin begeistert :D

Pushing Daisies
Ich liebe die bunte Welt dieser Serie :) Und Charlottes Kleider^^ Und die Serie an sich :D Einfach nur toll :D

Glee
Eine Serie, die ich in England kennen und absolut lieben gelernt habe. Meine absolute Lieblingsserie zur Zeit. In Deutschland wahrscheinlich den Wenigsten bekannt, da es hier noch nicht läuft. Es geht um einen Schulchor an einer High School in den USA. Allerdings singen dort anfangs nur die Freaks der Schule mit. Rachel, die, sehr von sich überzeugt, denkt, sie wäre der einzige Star des Chors, Mercedes, die Afroamerikanerin, Kurt, der Homosexuelle, Artie, der im Rollstuhl sitzt und Tina, die stotternde Aisatin. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen, den der neue Leiter des Chors, Spanischlehrer Will Schuester nun irgendwie unter einen Hut bringen und zu seinem früheren Ruhm zurück führen muss. Dass das nicht ganz einfach ist, scheint klar zu sein. Aber als sich dann sogar einige Cheerleaderinnen und Footballer dem Chor anschließen, scheint das Ziel - die Regionals zu gewinnen - in greifbare Nähe gerückt zu sein...
Dann gibt es da noch Wills Frau Terry, die eine Schwangerschaft vortäuscht, die sarkastische Trainerin der Cheerleader, Sue Sylvester, die mit allen Mitteln versucht, den "Glee Club" zu zerstören und noch viele andere liebenswerte Charaktere, die die Serie einmalig werden lassen und sie ganz und gar nicht zu einem "High School Musical" (was ich nicht ausstehen kann) in Serienform werden lassen. Erwähenswert ist auch noch, dass sämtliche Darsteller selbst singen und tanzen und ein Großteil sogar vom Broadway kommt und sich dort schon einen Namen gemacht hat.
Und allein wegen Sues Sprüche lohnt es sich, mal einzuschalten :D
"So you like show tunes. It doesn't mean you're gay. It just means you're awful."
"You may be two of the stupidest teens I've ever encountered - and that's saying something. I once taught a cheerleading seminar to Sarah Palin."
Hier mal ein kleiner Trailer zur Serie:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 23 Aug, 2010 14:07

Ohhhh Hilaria das klingt interessant... muss mir gleich ml Glee anschauen. Ich glaub das kann ich mögen :D
Bild

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Mo 23 Aug, 2010 14:46

Ahhh Hilaria...Pushing Daisies genau,hab ich auch immer geschaut,wundervolle Serie

Vamipre Dairies hab ich auch gekuckt,bis keine Folgen mehr kamen =/
Bild

It'll never ends <3

cron