Moderator: Weltenrichter

Seid ihr Serienjunkies???

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mo 23 Aug, 2010 15:35

Ich guck eigentlich ziemlich wenig.
Die einzige Sendung, die ich eigentlich fast immer guck, ist Supernatural. Die ist einfach geil! :D
NCIS guck ich auch noch gelegentlich.
Heroes guck ich nur auf DVD. ;)
CSI Miami und Alarm für Cobra 11 guck ich richtig selten.
und sonst nix. ^^
Bild
~ Combi by Juli ~

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 23 Aug, 2010 18:35

Vampires Diary hab ich auch geguckt

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Mo 23 Aug, 2010 18:38

ich hab die erste Folge gesehen, weil ich dachte, dass es was für mich ist. Aber ich mag die Sendung irgendwie nicht.
Bild
~ Combi by Juli ~

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 23 Aug, 2010 18:49

ich find sie schon cool. Hab aber nicht alle Folgen geschaut, aber ziemlich regelmäßig.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 23 Aug, 2010 18:53

Ich mag Vampire Diaries auch total gerne. Hab es auch immer regelmäßig geguckt und freu mich riesig auf die zweite Staffel.
Schade dass die erste in Deutschland geteilt wurde und noch nicht zuende gelaufen ist.

Auf Hilarias Tipp hin schaue ich mir gerade Glee an. Das ist echt super. :mrgreen:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 23 Aug, 2010 23:03

Wunderbar, Zoe :mrgreen: Dann bin vielleicht bald nicht mehr der einzige Glee Fan hier :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Patrick_Delacoure
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.01.2009
Beiträge: 309
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon Patrick_Delacoure » Mo 23 Aug, 2010 23:12

hmm...ja schade mit Vamipre Dairies =/
freu mich auch schon auf Staffel 2
Bild

It'll never ends <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 23 Aug, 2010 23:16

Hilaria Felinely hat geschrieben:Wunderbar, Zoe :mrgreen: Dann bin vielleicht bald nicht mehr der einzige Glee Fan hier :D


Das bist du nicht mehr... I'm infected!
Nutze meinen freien Tag um Glee zu schauen.... bin bei Folge 6 und echt begeistert. :D
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 27 Aug, 2010 21:00

Yay, ein weiterer Gleek hier :mrgreen:

Vampire Diaries hab ich nie geschaut, die einzige Vampirserie, die ich mal geschaut habe, war "Moonlight". War nicht der Brüller, aber ich hab's mir halt trotzdem angeschaut :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 27 Aug, 2010 21:30

Moonlight hab ich gern geschaut. So schade, dass es abgesetzt wurde. Vorallem genau dann, wenn es spannend geworden ist.

Glee hab ich jetzt übrigens durch.... kann kaum die nächste Staffel abwarten.
*schmachtend an Will-Schuster-Leaving-on-a-Jetplane-singend denk*

Moonlight soll ja jetzt auf pro 7 wiederholt werden. Direkt nach Vampire Diaries. Das wird demnächst ein Vampir-Mittwoch...
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 01 Sep, 2010 15:21

Ach gott was schau ich den für Serien... mal aufzählen =)

LOST
Greys Anatomy
Dr. House
Super Natural
Premival
NCSI
CSI Maimi
Numbers
Criminal Minds
Grenzfälle des FBI

Und ab und zu

Simpsons
Desperate Housewives

Und früher

The Tribe ! xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 05 Sep, 2010 14:01

Der Liste meiner Lieblingssserien kann man eine neue hinzufügen - Dexter.

Ist zwar auch schon in Deutschland gelaufen, davon habe ich aber nie was mitbekommen, und jetzt habe ich die englischen Folgen gesehen und es ist wirklich spannend. Kurz gefasst geht es um einen sympathischen Serienkiller. Die Serie bietet spannende Handlungsstränge, die sich durch die kompletten Staffeln ziehen, Tragik, Romantik, (schwarzen) Humor und ein etwas ungewohntes Krimigefühl. Also unbedingt zu empfehlen :D

In knapp 2 Wochen startet übrigens für viele Serien in den USA die neue Season - Zum Beispiel How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Two and a Half Men, Simpsons und eben auch Dexter werden dann wieder laufen, also jede Menge neues Serienmaterial.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 05 Sep, 2010 15:07

Naja, es geht. Kommt auf Lust und Laune an, daher eher nicht. Das einzige, das ich regelmässig schaue, wenn ich frei hab ist One Piece.
Das nehm ich mir auch jeden Samstagmorgen auf. Dann kommt noch "Jockeys" und "Leben im Galopp" auf Animal Planet hinzu.
Und sonst schau ich eher durcheinander. Malcolm mittendrin hab ich noch gerne, oder South Park.
Und früher hab ich mir immer "Wildfire" angesehen auf VOX, aber das läuft leider nicht mehr.
Toujour Pur

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 11 Sep, 2010 14:32

Desperate Housewives
Gossip Girl
Greys Anatomy
und Lipstick Jungle guck ich ganz gern xD

hmmm joar aber als Junkie würd ich mich nciht bezeichen ...

Gab nur eine Serie wo ich mal richtiger Junkie war und das war charmed...

Kitty_Black
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.09.2010
Beiträge: 6

Beitragvon Kitty_Black » Sa 11 Sep, 2010 21:27

Ich bin ein absouluter Junkie, wenn es um Serien geht

Dr. House
Monk
Bones
CSI
Two and a half men

und, und, und... das sind nur die, die ich so gut wie IMMER schaue
Bild