Moderator: Weltenrichter

Supernatural

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Supernatural

Beitragvon Nati » Mi 04 Nov, 2009 18:35

supernatural.jpg
supernatural.jpg (83.53 KiB) 667 mal betrachtet


Kennt ihr die Serie? Wie findet ihr sie? Wie findet ihr die kerle ;)? und die musik?

also ich persönlich muss sagen gefällt mir extrem gut ... die musik ist gut kombiniert die story ist gut ausgedacht und wird immer spannender :)
und ich persönlich finde jensen ackles tooootal süß und sexy ;)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9047
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 04 Nov, 2009 18:41

Ich liebe die Serie. Wird Zeit das sie endlich mal wieder läuft. da bekommt man ja Entzugserscheinungen :lol:

Und die Kerle sind ja eigentlich nicht so mein Fall, obwohl ich zugeben muss, das ich Jensen gar nicht mal so schlecht finde :angel:
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 04 Nov, 2009 18:56

Kaum schreib ich von Supernatural, taucht ein Thread dazu auf. :lol:

Gerade läuft ja die 5. Staffel, aber ich hab schon so viel verpasst, dass ich eh nimmer reinkomme. Hierzulande läuft die Serie ja leider erst nächstes Jahr wieder.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Do 05 Nov, 2009 16:50

ja finde ich auch blöd das es erst nächstes jahr weider läuft ... voll schade :( :( die dritte staffel läuft ab februar 2010 wieder auf pro7
hab aber schon die 3te und 4te staffel auf englisch geguckt :) die 4te staffel kommt auf sky jezz bald im november raus... leider hab kein sky...
ich kann es nich mehr abwarten ;)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 05 Nov, 2009 18:37

Ich kann es kaum abwarten, bis die DVDs endlich mal günstiger werden. Hab "erst" die 1. & 2. Auf deutsch kann man sich das ja kaum antun. :wink:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Nov, 2009 14:43

Ich finds schade, das die heutige Zeit fast nur noch nach dem Aussehen der Schauspieler gehen. :roll:

Ansich finde ich die Kerle jetzt nicht so top und auch nicht zu schelcht... Schauspielerisches könn haben sie auch.
Und die Serie.. hab ich nur Staffel 1 gesehen, für die zweite hatte ich nicht mehr so Recht Zeit, zwecks Arbeit.. da sie schon zu ziemlich doofen Zeiten ausgestrahlt wurde.

Nu ja vielleicht hol ich mir die Dvds mal sehen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 06 Nov, 2009 15:17

War das jemals anders? Wäre mir neu. Anders könnte ich mir nicht erklären, wieso noch heute von einem James Dean & Co so geschwärmt wird. ;)

Also ich fand die Idee der Serie in erster Linie gut, nicht die Schauspieler. Die beiden mochte ich anfangs nämlich so gar nicht. Jensen war eigentlich die meiste Zeit über einer meiner "Hass-" Charas bei Dark Angel. Bei supernatural gefiel er mir schon eher. Aber am besten gefallen mir ja insgeheim fast eher Bobby & Ellen. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Sa 07 Nov, 2009 17:47

ja bobby gefällt mir auch :)
aber dean gefällt mir am meisten ich weiß nich... die sprüche die er immer drauf hat finde ich ganz gut und man merkt total ne entwicklung von der ersten staffel und der viertenstaffel bei ihm und er wird mir immer sypatischer :)
ganz anders bei sam ... voher lieb und brav, aber naja ich mag ihn immer weniger....

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 07 Nov, 2009 18:32

Wie gesagt, mittlerweile gefällt mir Jensen als Dean sehr gut. Die Sprüche & Gestik/Mimik sind einfach klasse.

Aber ich mag die Richtung nicht, in welche die Serie läuft und sich die Charaktere entwickeln. Daher mag ich am liebsten die 1. Staffel, von ihrer Art her und sonst durchaus auch noch die 2. und 3. Aber danach... na ja, einige gute Folgen gibts in der 4. und 5. Staffel auch. Aber ein paar Dinge sind mir too much.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Sa 07 Nov, 2009 18:57

also ich finde die charaktere sind nich too much , aaaber ja die handlung defenetiv... aber bei solchen serien mit übernatürlichem passiert das leider ganz leicht , das dass einfach zu viel wird... obwohl mir gefällts trotzdem noch :) mal gucken wie die 5te staffel wird...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 08 Nov, 2009 00:55

Mir wird das mit den Engeln, Gott & Luzi zuviel. Die Richtung mag ich einfach nicht so. Und eben, wie Dean & Sam sich dadurch entwickeln.

(Hast die bisherigen Folgen der 5. schon gesehen?)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Mo 09 Nov, 2009 17:50

Gaya Lupin hat geschrieben:Mir wird das mit den Engeln, Gott & Luzi zuviel.

jaaa das hat mir auch nicht gefallen, aber inzwischen hab ich mich damit angefreundet, obwohl ich finde hätten die was anderes machen sollen

ja ich glaub die ersten 5 hab ich schon gesehen ^^ du?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 09 Nov, 2009 18:54

Bisher nur wenig, meist nur Ausschnitte. Ich hoffe, die sputen sich bald mal mit der Ausstrahlung in D, dass wir nicht noch Jahre warten müssen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 10 Nov, 2009 07:33

jaaa hoffe ich auch , hab ja aber der dritten staffel auf englisch geguckt und hab zwar alles so grob verstanden , aber naja die details nich so ;) da hab ichs lieber auf deutsch oder am besten mit untertitel...
aber bis zur 3ten staffel müssen wir uns bis februar 2010 gedulden :(

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 10 Nov, 2009 13:11

Ich gucks ganz gern einmal auf deutsch, um die Dinge zu verstehen, die ich im Original evtl. nicht ganz mitbekommen hab (im Gegensatz zu britischen Schauspielern nuscheln Jensen & Co teilweise ja ganz schön) - und dann guck ichs fast nur noch im Original. Wie gesagt, die Synchros mag ich nicht so.

Hast die 8. Folge der 5. gesehen?
Spoiler
Hab leider nur Ausschnitte gesehen, aber die waren genial: Dean & Sam als Horatio aus CSI:Miami, dann waren sie mitten in ner Sitcom und Grey's Anatomie, dann mußte der arme Sam auch noch nen Werbespot zu "genital Herpes" machen, Sam & Metallicar wurden zu KITT aus Knight Rider und und und... ich hab mich weggeworfen. :lol:
ach, erwähnte ich den "Nußknacker" schon? *hust* :twisted: )
http://www.youtube.com/watch?v=-ZcQpXk4pDs
http://www.youtube.com/watch?v=54asJRBOIqg
http://www.youtube.com/watch?v=M7g6gFQ00Fc
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)