Moderator: Weltenrichter

The Secret Circle

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 21 Mär, 2014 11:36

Oooh, es gibt jetzt eine Serie davon? Ich hab alle drei Bücher gelesen und lese sie auch immer wieder gerne.
Ich werd mir die Serie jetzt gleich mal anschauen und bin ja mal auf Faye gespannt,ich habe sie schon in den Büchern geliebt. <3
Toujour Pur

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » Fr 21 Mär, 2014 17:46

Zoe St.Claire hat geschrieben:Bei Vampire Diaries hat es mich etwas irritiert, dass die ersten Bände irgendwann in den neuzigern spielten und dann plötzlich moderner wurden, weil die Bücher später geschrieben wurden. Das hat man an manchen Stellen gemerkt (wo kamen plötzlich die Handys her?)


Ich habe nur die ersten vier Romane gelesen. Also nur die Romane die von Smith selber geschrieben wurden. Ab Band 5 waren ja Ghostwriter die in ihrem Namen die Romane geschrieben haben. Daher wohl auch der Bruch.

Dukemon
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 63

Beitragvon Dukemon » So 06 Apr, 2014 16:59

Irgendwie ist auch auf Streaming Seiten kein Verlass mehr. Folge 15 und 16 sind immernoch nicht drauf.

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 19 Apr, 2014 01:00

Also ich denke, dass ich ganz sicher die Bücher lesen werde.
Schon alleine deswegen, weil die Serie nicht weiter gedreht wird. Offenbar wurde sie abgesetzt, was ich echt nicht verstehen kann. :/
Aber das ist echt wieder eine der Serien, die richtig stark mit den Gefühlen der Zuschauer spielt. ._. Wie ich es nur immer schaffe, an solche Serien zu kommen. xD
Aber meine Lieblinge sind Jake und Nick. Ja, zwei blonde Jungs. (Ich hab keine Ahnung, woran es liegt. o.o)
Aber mir gefallen die Charaktere so wie sie sind. An den Eigenschaften und Eigenheiten, die sie haben und an ihrem Charakter.
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖