† Schwarze Musik †

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Sa 25 Okt, 2008 18:32

Ja, sie meint wohl den :D
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 25 Okt, 2008 21:42

Ja kann sein ich habs nicht nur mit Namen oder so^^ ..weils mir eigendlich mehr um die Musik geht xD
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Nov, 2008 22:41

Ich liebe Thilos Stimme und bin, dank meiner Schwester, mit seiner Musik aufgewachsen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Nov, 2008 22:47

hab auch erst letztens mal wieder reingehört als ich meine CDs sortiert hab. hatte schon voll vergessen, das ich eine CD von ihnen besitze und kaum gehört war ich auch schon wieder hin und weg
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 04 Nov, 2008 02:12

Irgendwie muss ichh bei diesem Bandnamen an Lakritz denken :roll: :lol:

Jo aber ich kenn sie auch und sie sind echt nicht übel^^


Höre selbst aber gerade Keltische Musik :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 30 Nov, 2008 20:04

aM 5./6. Dezember sind Gorgoroth und Craddle of Filth bei uns in Pratteln...Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf ^^
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 22 Mär, 2009 15:41

Och, ich würde auch gerne gehen, aber meine Ma lässt mich nicht...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » So 22 Mär, 2009 20:33

Terminlich wäre das bei mir ja kein Problem, aber das ist immer schneller ausverkauft als man gucken kann. -.-
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 22 Mär, 2009 21:40

:lol:

Ach Mann, ich werd auch nicht hin, wegen Geld und Zeit...^^
Und wenn ich wollte, dürfte ich auch nicht ..-.-'
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)