1-18-08 Geheimnisvolles Filmprojekt

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Jan, 2008 07:26

Hach Herrlich MEin Best-Kumpel hat mir davon gestern den Trailer geschickt^^

Und er hat sogar nach geforscht udn in etwa herausgefunden wie das Monster aussieht ;D

Ich lad das Bild mal hoch und setzt ihn als Link rein ;)

Und er meitne ja es sei Ein Marienkäfer gewesen xD Das ich nciht lache^^
Und er meinte dann schnell noch tief im HErzen *lacht*

Klick

Mal sehn xD bis jetzt will ich schon mal in den Film *grinz*
Werds auch machen ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 11:37

Hm.. aber.. Timo! Ist das nicht Cthulhu?
Aber das hab ich auch schonmal gesehen, irgendwo... *grübel*
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mo 28 Jan, 2008 13:57

Stoni hat geschrieben:
Serena hat geschrieben:Hm.. aber.. Timo! Ist das nicht Cthulhu?
Aber das hab ich auch schonmal gesehen, irgendwo... *grübel*


Ich habe mir das Bild absichtlich nicht angeschaut, mache ich nie vor so spannenden Filmprojekten.

Allerdings bezweifel ich grad, dass ich ins Kino gehen werde. Ich habe einige Meinungen gelesen, und darin stand, dass die Kameraführung so schnell und unkoordiniert sein soll, dass einem schlecht wird. An der Kinokasse ist sogar ein Schild mit dem Hinweis, dass die Kinobesucher mit Seekrankheit auf eigene Gefahr in den Film gehen. Heftig, oder?


Ja,das ist echt heftig. Meiner Freundin ist in der Vorschau schon schlecht geworden!...Aufeinmal beugt sie sich zu mir rüber und sagt "Mir ist irgendwie schlecht..." :D
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 14:05

Ja.. das ist echt krass. :lol:

Aber aus dem Trailer und so konnte man das ja schon sehen. Und es ist eben mit ner popeligen Handkamera gefilmt.. klar, das die Schnittfolge scheiße zu verfolgen ist. ;) Kamera an, Kamera aus, Deckel drauf, Deckel ab usw. ;)
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mo 28 Jan, 2008 14:09

Stoni hat geschrieben:Kann man nur schauen, dass man das Popcorn schnell aufisst, um einen Kotzeimer parat zu haben! :lol:


Genau! :D:D:D

Welche Altersbeschränkung wird der Film denn haben? Weiß man das schon?
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mo 28 Jan, 2008 14:16

Okay...zwölf finde ich jetzt nicht wirklich gut,wenn man schon auf eigene Gefahr reingehen muss ;)

Ich hadere auch mit mir...bei solchen Filmen warte ich eigentlich immer bis sie ins Fernsehen kommen! :D
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Jan, 2008 20:08

Gut das ich nicht solche Augenprobleme habe :lol:

Und so ein Erlebnis will ich mri nciht entgehen lassen :D
Doch ich geh in den egal was kommt :lol:^^
Muss doch auch mal wieder sein, son schöner acktion geladener Film *grinz*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."