1-18-08 Geheimnisvolles Filmprojekt

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 05 Sep, 2007 11:37

Hm.. also ich denke, es handelt sich dabei mal wieder nur um einen weiteren "Apokalypse" Film.
Meteoriteneinschläge, alle werden sterben, ausser die tapferein usw..
Ist ja immer dasselbe ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 19 Jan, 2008 06:43

Hey Timo!

Mitlerweile weiß man jamehr, was? Auch, wenn esimmernoch sehr "mysterös" ist. ;)

Hiier: biddeschön:

Cloverfield

heisst der Film. Auf dem MySpace ist mehr zu sehen:

http://www.myspace.com/cloverfield

Scheint aber trotzdem interessant zu sein. Auf Wikipedia steht schon, was passiert, in dem Film. ;) Heute läuft der in den USA an, glaub ich. (Auf das Datum 1 - 18 -08 zu schließen.)
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 19 Jan, 2008 12:06

Hier ist auch noch was zum Film

http://www.moviesection.de/v3/filme/3546


Bei uns kommt er am 31.01.08 raus. Ich überlege schon ob ich ihn mir angucken werde! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 19 Jan, 2008 13:50

Ich überleg es auch gerade. ;)
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 20 Jan, 2008 02:06

Jetzt bin ich auch neugierig geworden!
Ich steh auf solche Filme, dieser erinnert mich ein bisschen an Krieg der Welten, wenn ich mir jetzt den Trailer so ansehe.
Hab mir deine Infos, Stoni, nicht alle genau durchgelesen, aber auf jeden Fall grob um das Wesentliche zu wissen.

Ich glaube ich würde hier auch reingehen.
Also von dem Filmprojekt habe ich sonst, außer hier, noch nichts gehört, aber scheint mir ganz gut gemacht zu sein.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 17:00

Huhu Leute!

Ich war gestern im Kino,in Vermächtnis des geheimen Buches!

Und als wir draußen standen haben wir uns die anderen Werbeplakate angeschaut,unter anderem auch Cloverfield.
Und wir haben auch gerätselt was es denn sein könnte,weil man nur den fehlenden Kopf von der Freihatsstatue gesehen hat!
Und kaum saßen wir im Kino,kam natürlich die Vorschau..

Und dann wurde alles schwarz und stand nur fett "Cloverfield"...
Der Film wird glaub ich echt gut,es handelt sich um Monster und nicht nur eins,nein mehrere...
Es wird auf jeden Fall eine Art Action-Film gepaart mit Monstern ;)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » So 27 Jan, 2008 20:09

Das Ganze erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Werbung von "Lost". Da wurde auch während der Filme auf ProSieben ganz plötzlich "Lost" eingeblendet und der Film ging normal weiter. Kein Mensch wusste worum es geht.

So ähnlich ist das jetzt hier ja auch irgendwie!
Ich bin schon sehr gespannt! ^^
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 21:30

Ja genau @ KeksGe!

Aber da ist sehr viel Action dabei,ich wusste gar nicht wo ich überall hingucken sollte! Immer kurze Schnitte huiii da gings ab ;)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 27 Jan, 2008 22:48

Ja, die Schnittfolge ist sehr schnell und allein das gibt einem schon einen Adrenalinkick. Und das mit mehreren Monstern.. ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, das es eine Art kleinere Spinnenmonster sein sollen, die die Leute angreifen.
Wirklich sehr spannend. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 28 Jan, 2008 07:26

Hach Herrlich MEin Best-Kumpel hat mir davon gestern den Trailer geschickt^^

Und er hat sogar nach geforscht udn in etwa herausgefunden wie das Monster aussieht ;D

Ich lad das Bild mal hoch und setzt ihn als Link rein ;)

Und er meitne ja es sei Ein Marienkäfer gewesen xD Das ich nciht lache^^
Und er meinte dann schnell noch tief im HErzen *lacht*

Klick

Mal sehn xD bis jetzt will ich schon mal in den Film *grinz*
Werds auch machen ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 11:37

Hm.. aber.. Timo! Ist das nicht Cthulhu?
Aber das hab ich auch schonmal gesehen, irgendwo... *grübel*
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mo 28 Jan, 2008 13:57

Stoni hat geschrieben:
Serena hat geschrieben:Hm.. aber.. Timo! Ist das nicht Cthulhu?
Aber das hab ich auch schonmal gesehen, irgendwo... *grübel*


Ich habe mir das Bild absichtlich nicht angeschaut, mache ich nie vor so spannenden Filmprojekten.

Allerdings bezweifel ich grad, dass ich ins Kino gehen werde. Ich habe einige Meinungen gelesen, und darin stand, dass die Kameraführung so schnell und unkoordiniert sein soll, dass einem schlecht wird. An der Kinokasse ist sogar ein Schild mit dem Hinweis, dass die Kinobesucher mit Seekrankheit auf eigene Gefahr in den Film gehen. Heftig, oder?


Ja,das ist echt heftig. Meiner Freundin ist in der Vorschau schon schlecht geworden!...Aufeinmal beugt sie sich zu mir rüber und sagt "Mir ist irgendwie schlecht..." :D
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 28 Jan, 2008 14:05

Ja.. das ist echt krass. :lol:

Aber aus dem Trailer und so konnte man das ja schon sehen. Und es ist eben mit ner popeligen Handkamera gefilmt.. klar, das die Schnittfolge scheiße zu verfolgen ist. ;) Kamera an, Kamera aus, Deckel drauf, Deckel ab usw. ;)
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mo 28 Jan, 2008 14:09

Stoni hat geschrieben:Kann man nur schauen, dass man das Popcorn schnell aufisst, um einen Kotzeimer parat zu haben! :lol:


Genau! :D:D:D

Welche Altersbeschränkung wird der Film denn haben? Weiß man das schon?
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mo 28 Jan, 2008 14:16

Okay...zwölf finde ich jetzt nicht wirklich gut,wenn man schon auf eigene Gefahr reingehen muss ;)

Ich hadere auch mit mir...bei solchen Filmen warte ich eigentlich immer bis sie ins Fernsehen kommen! :D
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....