2007 - Das Jahr der Filme

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

2007 - Das Jahr der Filme

Beitragvon James Potter » Fr 30 Mär, 2007 23:44

Also ich weiss nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber 2007 ist das Jahr der Filme ^^

Ich werde immer wieder überrascht, was alles so auf einmal verfilmt wird.
Also da ich nicht für jeden Film einen Thread machen wollte, habe ich mir gedacht ich mach einfach einen Thread auf in welchem wir über Filme reden können, welche bald so in den Kinos kommen...also eigentlich könnt ihr hier auflisten welche Filme ihr sehen wollt und mal kurz ne begründung reinschreiben warum oihr es sehen wollt.

Also hier mal meine Liste. Hoffe einfach, dass ich nichts vergesse:

- Pirates of the Caribbean 3: At World's End; Also ich liebe einfach Piraten ^^ und mit diesem Film wurde ein Kindertraum von mir wieder wach...als Pirat über die Siebenweltmeere segeln.(wird natürlich in unserer Zeit ein bisschen schwer^^) Johny Depp als Captain Jack Sparrow muss man einfach lieben und wenn die entzückende Keira Knightley mitspielt, ist es ein Grund mehr......und ich glaube man braucht nicht mal zu begründen, warum man diesen Film sehen muss ^^

- Spider-Man 3; Also Spider-Man muss ich einfach sehen, da er seit meiner Kindheit mein Lieblingsheld ist. Bin einfach der grosse Spider-Man Fan. Und wenn er schon seinen Alien-Symbiont.Köstum bekommt ist es ein Grund mehr, denn das heisst, das Venom nicht mehr weit weg ist ^^ Ich lese auch sehr viele amerikanisch resp. Marvel- und DC-Comics...naja und ich gehe gern Marvel Filme schauen, wobei ich von Elektra, Daredevil und Ghost Rider enttäuscht bin...den letzten X-Man hätten sie auch besser machen können.......Achja was ich gehört habe ist, dass es einen weiteren X-Men Film machen wollen

- Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer; Ich war vollkommen überrascht, als ich hörte, dass sie schon im 2. Teil von F4 ( wobei ich den ersten Teil einbisschen kurzgeraten fand und ich liebe Jessica Alba :tongue den Silver Surfer bringen, dass heisst vielleicht, dass wir Dr. Doom erst im 3. Teil wieder sehen werden. Aber ich freu mich schon rieseig auf den Surfer und Galaktus ( 2 übermächtige Gegner, die man nicht so schnell besiegen kann), wobei man den im Trailer nicht sieht. Hier ein Link zum Trailer --> http://www.apple.com/trailers/fox/fa...esilversurfer/
und naja was soll man sagen...wieder Marvel ^^ und auch einige Helden aus meiner Kindheit

- 300; Also ich bin ein grosser Frank Miller Fan...freute mich schon rieseig auf Sin City und der war der absolute Hit und als ich hörte, dass 300 auch verfilmt wird war ich aus dem Häusschen....Leute ich kann euch sagen, lesst den Comic....es wird euch sicher gefallen...ein Meisterwerk ich kanns euch nur sagen....und der Film wird auch ein Knüller

- Transformers; Ich habe grosse Erwartungen in diesem film, da ich Transformers auch aus meiner Kindheit kenne und liebte einfach damals schon die Autobots und die Decepticons ^^ und nach dem Transformes Film und etlichen Serien, kommt endlich ein richtiger Film ^^. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht der grosse Mech-Fan bin... konnte mich nur für die Transformers begeistern, fragt mich nicht warum....Also freut euch schon auf Optimus Prime und seinen Erzfeind Megatron

- The Simpsons Movie; naja das braucht keine begründung ^^

- Shrek the Third; Naja wer mag eigentlich den grossen bösen Oger, seinen grossmauligen Esel und die niedliche Katze mit den Stiefeln und dem spanischen Akzent nicht ^^ Ein muss für jeden!!

- Resident Evil: Extinction; War doch klar nach dem 2. Teil, dass noch ein 3. Teil kommt.....naja Resident Evil ist eine Spielreihe die ich gerne Spiele und die beiden ersten Filme mit Milla Jovovitch in der Hauptrolle fad ich gut - sehr gut und auf den 3. Film kann man sich auch schon freuen....

- Harry Potter and the Order of Phoenix; Hört hört ^^, muss ich das begründen?

- Oceans 13; Naja der Erste war der beste und der zweite war solala...diesen Film muss ich zwar nicht unbedingt im Kino anschauen, aber naja mal reinschauen schadet nicht....

- TMNT; Wär hätte gedacht, dass unsere gepanzerten Freunde wieder auftauchen? Naja ich jedenfalls nicht....Hab als Kind gerne Teenage Mutant Hero Tirtles auf RTL/RTL2 gesehen..und die 3 anderen Filme waren auch nicht schlecht...aber diesen Film muss ich auch nicht unbedingt im Kino sehen....

- Rush Hour 3; Ich weiss nicht ob dieser Film überhaupt noch dieses Jahr erscheint, aber er wurde schon von 06 auf 07 verschoben und da ich fast alle Jackie Chan Filme gesehen habe, kann ich es kaum abwarten bis dieser Mal erscheint.

- Mr Bean; Naja einfach ein klassiker....sehe gerne noch den Bean ^^, wobei ich nicht unbedingt ins Kino muss für diesen hier

Also wie ihr sieht, ist meine Liste riesen gross und wenn ich all diese Filme im Kino sehen will brauch ich viel Geld...naja wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr mir eine Spende zuschicken Nein spass bei seite...2007 ist wirklich das Jahr der Filme für micht...und die Liste könnte wirklich noch grösser werden, wenn ich öfters ins Kino gehe und weiter Trailers von Fiolmen sehe....aber naja ich bin nicht der grosse Kino.Mensch...gehe sehr selten ins Kino letztes Jahr war ich glaub oich insgesamt 3-5 Mal im Kino

Also ich freu mich schon auf eure Antworten und mal sehen wer, was sehen will ^^ und Gerüchte kann man hier auch reinposten

achja hier noch ein link zu den neustern Trailern --> http://www.apple.com/trailers/
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Sa 31 Mär, 2007 00:14

Also ich persönlich finde, dass dieses Jahr nun wirklich überhaupt nicht das Jahr der Filme ist... Gut, wann war das letzte Mal ein Jahr, was ich so beschreiben würde? Müsste ich mal genauer mich erinnern, aber jetzt keine Zeit...
Gut Simpsons is natürlich Pflicht, aber naja, dass ist für mich trotzdem einfach eine etwas längere Episode... HP 5 wird natürlich auch geguckt, das ist ja auch klar, obwohl ich da natürlich auch nicht den hochklassigen Film erwarte, einfach gute Unterhaltung und hoffentlich auch gute Umsetzung des Buches... Sonst kann ich von den dort genannten nur sagen, dass ich 300 gerne sehen möchte, weil die Optik wirklich sehr schön aussieht, aber mehr als Schlachtenaction und Effektspektakel erwarte ich mir davon auch nicht.... Ein weiterer Film, der schon im Kino ist und den ich auf jeden fall noch sehen möchte (aber nicht im Kino, gehe nie ins Kino) ist Pathfinder, auch größtenteils wegen der großartigen Aufmachung und ich schätze Karl Urban wirklich sehr, bin also gespannt auf ihn in der Hauptrolle...

Joa ansonsten wars das, also wie gesagt, dieses Jahr ist für mich keineswegs das Jahr der Filme, aber ein "Jahr der Filme" meiner Meinung nach ist sicherlich schon etwas länger her....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 13:24

du hast harry potter 5 vergessen..das highlight diesen jahres..meiner meinung nach.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Re: 2007 - Das Jahr der Filme

Beitragvon mond » Sa 31 Mär, 2007 13:31

James Potter hat geschrieben:[...]
- Harry Potter and the Order of Phoenix; Hört hört ^^, muss ich das begründen?[...]


Steht doch hier ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 13:35

hab ich wohl übersehen...mist...allerdings ist es auch wohl der kleinste absatz gewesen..^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 31 Mär, 2007 15:47

So einen Thread hat schon Keksi aufgemacht :wink:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5600.html
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 04 Apr, 2007 20:26

Ups naja habs übersehen.....naja bin sehr selten im forum, darum hab ichs auch nicht richtig gesehen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe