4400-Die Rückkehrer

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 13 Jul, 2007 12:48

aso ok danke :wink:

was ich komisch fand war dass so ein mann imma reume gesehen hat die sonst keiner sehen konnte

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 13 Jul, 2007 16:24

ah ja stimmt!!!
das war doch der schluß oder???
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 13 Jul, 2007 19:36

Meinst du Tom Baldwin, der die Tür gesehen hat in der "Alana" ihm dann erzählt hat, was diese Scheinwelt bedeutet? Oder was meinst du genau?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 14 Jul, 2007 12:39

ich kann mich da ger nich mehr so recht erinnern!!!
aber ich würd auch sagen ,dass krätze das meint
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 17 Jul, 2007 11:01

also die erste folge, fand ich anfangs irgendwie ein wenig langweilig, zum schluss gings aber wieder. bin gespannt wies weiter geht!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 18 Jul, 2007 06:24

Ich fand sie .. naja :?
Weiß auch nicht, hatte mir da bisschen mehr erhofft und irgendwie hat sich das so hingezogen und ach. Mal sehen wie es weitergeht aber bis jetzt fand ich die ersten beiden Staffeln besser.... o.o!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 19 Jul, 2007 18:31

ja geht mir genau so!!!
ich kann auch nur hoffen dass die nächste folge besser wird!


also hab heute die 2.folge gesehn. war schon besser als die 1.! aber das highlight wars nun auch nich. bin irgendwie ein wenig enttäuscht, ich dachte es würde spannender werden!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 31 Jul, 2007 18:49

Find sie ein klein wenig langweilig aber es geht!!!
Es is so traurig dass Lily gestorben ist, ich mochte die total gern!!!
:cry:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2007 17:15

Sobb, hab nun die komplette 3.te Staffel durch! :mrgreen:
Es lebe die DVD... Also ich muss sagen.. YAY!
Auf DVD ist das alles viel viel besser, als dauernd diese doofe Werbung zwischen drin. Die Werbung zerstört alles... -.-!! Das ist einfach nicht vergleichbar... Trotz des etwas "schwächelnden" Anfangs wirds echt noch gut ^__^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 01 Aug, 2007 17:23

Oh das sind ja gute neuigkeiten!!!
Och ich hätt auch so gern die dvd's! Die Werbungen sind echt immer total ätzend!!!
Ich hasse überhaupt Werbung in Filmen!!!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 01 Aug, 2007 19:00

Also das mit Lily fand ich auch bescheuert -.-!
Wollte die Schauspielerin aussteigen, oder weshalb bekam die so einen doofen Abgang? Vor allem fand ich es total unrealistisch, dass Lily nicht mal zu ihrer Tochter sagt, dass sie sie liebt... Sondern sich verzieht und einfach so stribt :evil:
Japp, die Werbung ist richtig ätzend, die zerstückelt alles total... Dvd ist ech empfehlenswert.. ^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 21:09

Ja das mit Lily is echt total bescheuert!!!
Ich hätte auch nich gedacht dass die so schnell stirbt! Und das mit ihrer Tochter stimmt, sie hat echt nie gesagt dass sie sie liebt!
Bild

cron