9Live

Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 10.09.2007
Beiträge: 5

9Live

Beitragvon » Di 11 Sep, 2007 10:01

Guckt ihr manchmal den Sender 9live?
Ich schon, finde ihn aber net so gut!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 11 Sep, 2007 15:43

Hallo Pü

Nein ich schaue den nicht^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 11 Sep, 2007 17:12

Das ist doch der größte Mistsender, den es gibt. Schon Damals, als es ncoh TM3 oder so hiess. Ein Frauensender, der die Championsleaguerechte erworben hatte. War ja ein großer Plan :lol:

ich hab auf den ganzen normalen Sendern schon genug Quizsendungen und Anrufspiele, da brauch ich mir nicht noch einen Sender anschauen, der das den ganzen Tag zeigt.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 11 Sep, 2007 17:57

Severa Snape hat geschrieben:...hatte auch eine Phase, in der ich dabei immer wunderprächtig einschlafen konnte :-)


Kommt da nicht immer so ein komischer Buzzer, der furchtbaren Lärm macht? Da würde man ja dann sicher wieder aufwachen...

Für mich ist das (ob auf dem oder anderen Sendern) mit diesen Anrufshows eine der größten Krankheiten und Volksverarschungen unserer Zeit. Der einzige, der gewinnt ist durch die sündhaft teuren Gesprächsgebühren der Sender. Man muss nicht, wie man glauben könnte, nur die richtige Lösung kennen, sondern auch noch genau den richtigen Anrufzeitpunkt abpassen, während die für gewöhnlich strohdoofe "Moderatorin" sich wundert, dass das nun scheinbar niemand weiss. Alles äußerst leicht durchschaubar auf Abzocke ausgerichtet und gehört für mich unterbunden. Da habe ich lieber einen ausländischen Sender, bei dem ich nichts verstehe, dann kann ich wenigstens noch versuchen, die Sprache zu lernen...^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 11 Sep, 2007 22:58

Stimmt, wird viel geredet, aber nicht viel gesagt... :P
aber als Untermalung zum Schlafen, naja - wär mir zu unruhig und würde wohl verhindern, dass ich in wirklich tiefen und erholsamen Schlaf fallen könnte.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 12 Sep, 2007 06:45

ich schaue da nie rein. warm auch? so interessant kann es nicht sein.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 12 Sep, 2007 07:54

9live is einfach so eine geldabzocke.macht euch nichts draus, is zwar ne fiese geschichte, aber dafür köännt man 9live theoretisch drankriegen weil die tochter deiner schwägerin ja minderjährig ist oder? also ist sie noch nicht geschäftstüchtig und somit müsstet ihr die telefonrechnung von 12 € nicht bezahlen
Bildmade by winky

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 12 Sep, 2007 08:36

Joa, das schon, nur wie willst du beweisen, dass sie angerufen hat?¿?
Aber zurück zum Topic: Natürlich kann man sich sowas nicht antun... Da kann ich auch gleich irgendeinen doofen Shoppingsender à la QVC oder wie sie alle heißen schauen... Im Gegenteil, bei denen kann man sich wenigstens noch krumm und schief lachen, was die so alles verhökern und an den Mann bzw. die Frau bringen wollen... *gg*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Mi 12 Sep, 2007 17:54

ich schau es ab und an, wenn mal bei dem film, den ich sehen will werbung ist und wenn ich was zum wachbleiben brauch xD
son blödsinn xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 12 Sep, 2007 18:16

Severa Snape hat geschrieben:Wieso Abzocke? Im Grunde ist ja jeder selbst schuld, wenn er anruft...:-P


Jenny, jede Abzocke kann man dahingehend rechtfertigen, dass die Geschädigten ja selbst schuld seien.

Es geht darum, dass ein Durchschnittsverbraucher nicht auf Anhieb durchschaut, welche Nachteile und Kosten ihm dieser Anruf genau bringen wird und im Gegenzug völlig irreführenden und bewusst mißverständlichen Aussagen hinsichtlich seiner Gewinnchancen ausgesetzt ist. Das ganze dient allein der ungerechtfertigten Bereicherung des Fernsehsenders, der ein Vielfaches von dem einnimmt, was als Gewinnsummen ausgeschüttet wird. Wenn das keine Abzocke ist, was dann?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 13 Sep, 2007 15:16

Ich gucke es immer ab 15:30
9l,ive-Kafeeklatsch
is ok
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 13 Sep, 2007 23:41

Ob die Amis den Sender kennen ?
Bestimmt nicht. Sonst hätten sie ihn in Guantanamo bestimmt als Foltermittel eingesetzt ;)
Nee soviel geistige Verdummung auf einmal .......... das is schlimmer als jeder Trash - Movie den ich bisher gesehen hab ^^.
Aber wers brauch .......

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 14 Sep, 2007 19:18

Ich brauchs wenn ich mal ablachen will.
Die haben manchmal echt doofe spiele:
Setzen sie ein tier in das Wort sodass es ne stadt ergiebt: R.....dam.

Is vol lol
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Fr 14 Sep, 2007 19:56

Ich schau es so gut wie nie. Wieso auch? Es sei denn ich brauch was zu lachen. Da ist das immer gut ;)
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)