AFI

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

AFI

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 11:22

Ich habe gerade eben dank Suchabfrage festgestellt, das es zwar zu vielen anderen Bands einen Thread gibt, aber nicht zu dieser:
AFI - A Fire Inside

Ich liebe diese Band und der Frontsänger ist ein total schriller Vogel, aber irgendwie süß *herzle*

Bild
Bild

Und die anderen Jungs sind natürlich auch klasse!

Ich mag momentan sehr die aktuellen Singles "Love like Winter" und "The Missing Frame"

Ich habe die Alben: Shut your mouth and open your Eyes (1997), Black Sails in the Sunset (1999) Sing the Sorrow (2003) und das aktuelle Decemberunderground (2006)

Übrigens finde ich es witzig, das Davey Havok sich zu jeder Alben veröffentlichung eine neue Frisur macht. Irgendwie süß! :lol:

Schreibt mal was schönes zu AFI... :D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 11:59

Leider kenn ich die Band überhaupt nicht ._________.
Hab aber nun schon öfters von ihr gehört. Welches Album kannst du denn für "Frischlinge" wie mich besonders empfehlen mal reinzuhören? :mrgreen:
In was für eine Musikrichtung gehen sie denn? (ich glaub ich kanns mir schon denken ^^)
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Fr 22 Jun, 2007 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 12:16

Joa.. also.. Ich habe die Singles "Love like WInter" und "the missing Frame" zuerst gehört und die lieb ich besonders.. joa.. also die aktuellsten Alben, die da wären:
Sing the Sorrow (2003) und Decemberunderground (2006) finde ich besonders gut. Die anderen sind eher was für richtig harte fans :mrgreen:

Naja.. und diese ALben würde ich auch empfehlen. Die Musikrichtung ähm.. ich tendiere mal zu.. Punk..so.. ungefähr..also Media Player sagt mir Metal Core oder so..naja.. muss man selber entscheiden. Ich mag sie aber sehr! Davey havok hat eine für einen Mann recht feminine Stimme, die einen aber (finde ich) mitreisst. EInfach mal reinhören (Ich PN dich an xd)
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 22 Jun, 2007 12:47

AFI is so ein Mix aus Alternative , Punkrock , Hardcore (also nich die Techno - Richtung :mrgreen: ) und ein bissl Gothic ;). Die bringen aber live wesentlich mehr Energie rüber als auf Platte.
Is zwar absolut nich meine Baustelle , aber kennen tu ich sie trotzdem. Gibt ja auch genug Fans ;).

@Lu: Ich glaub du hörst My Chemical Romance oder ? Wenn ja dürften dir AFI auch absolut zusagen ;)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 13:09

Jepp.. wollt ich auch grad sagen :D
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Fr 22 Jun, 2007 13:15

Hmm... ich habe ein Lied auf dem PC, welches angibt, von AFI zu sein. Es heisst 'Silver and Cold'.... ist das von denen, über die hier geredet wird?

Falls ja.... das Lied find ich total toll, aber mehr kenn ich halt leider nicht.

Bin auch nur auf das Lied aufmerksam geworden, weil es die Hintergrundmusik bei einem Video über die Deutsche Nationalmannschaft war. :mrgreen:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jun, 2007 13:16

Jap, das ist von AFI... Lieb das Lied... Hab auch n paar von denen, aber leider nich alle :-( Aber besser n paar als gar keine ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 13:23

Was hast du denn, Franzi? Und was fehlt dir?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jun, 2007 13:31

Des is ne gute Frage... Nachdem ich letztens alles von meinem Laptop geschmissen und auf CD gebrannt hab, hab ich keine ahnung mehr... Also Decemberunderground hab ich komplett, wenn ich mich nich irr und ansonsten... von Sing the sorrow hab ich auch welche, aber nich alle...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 15:03

Ahhsoo.. naja.. also.. ich kann da aushelfen. ;) Wenn du magst.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jun, 2007 15:04

:shock: Awwww, das wär soooooo toll... Mag Daveys Stimme so <3
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 15:07

Jepp.. ist schon in Arbeit :mrgreen:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 22 Jun, 2007 15:09

*Serena Bild *

Edit: Bin jetz erstmal weg... muss mich um die Hunde kümmern... bis später dann *wink*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 22 Jun, 2007 15:58

Ich mag seine Stimme auch sehr.. xd
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 16:32

*rumhüpf* Lalala *irgendwas mitsingt* XD

Aw, dankeeeeee Bild
Echt nicht schlecht! *Sich alles anhört*

cron