Alan Rickman

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 23:08

Ne, keine gute. Aber danke für den link. Das ist ja so geil. Ich könnt mich wegwerfen. :lol:

Ach ja, nicht auf meine Sig achten. Ich mag die Schwaben NICHT. (aber das durfte ich nicht dazu schreiben)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 14 Aug, 2005 23:12

Hm... Der Alan Rickman Fanclub is ja irgendwie arm oder ?

Könnten das natürlich auch mit Bildern ausdrücken ... mal was anderes
http://i7.photobucket.com/albums/y269/gabba_gandalf/Avatars%20usw/29.jpg

http://i7.photobucket.com/albums/y269/gabba_gandalf/Avatars%20usw/33.jpg
..always..

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 23:14

Du meinst jetzt hier bei uns? Wir haben den Fanclub ja eben erst eröffnet. Das kommt schon noch.
Aber Bilder find ich nicht so gut, die nehmen so viel Platz weg. Aber ich schau mal

Ach ja, nicht auf meine Sig achten. Ich mag die Schwaben NICHT. (aber das durfte ich nicht dazu schreiben)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 14 Aug, 2005 23:15

Cheesecake du bist supi!
- Orden des Halbblutprinzen -

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 14 Aug, 2005 23:21

Warum denn ich ?
..always..

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 14 Aug, 2005 23:22

weil ich das video klasse find und du hast es reingestellt
- Orden des Halbblutprinzen -

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 14 Aug, 2005 23:24

Ach so :)

Hab noch n ganzen Haufen ... sind aber meistens Snape Videos
..always..

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 23:27

ja, das ist ja prima. her damit. *freu*

Ach ja, nicht auf meine Sig achten. Ich mag die Schwaben NICHT. (aber das durfte ich nicht dazu schreiben)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 14 Aug, 2005 23:27

Mensch, da bin ich mal kurz weg und gleich soviele Posts *freu*

Cheesecake, freut mich dass du mit uns Rickman huldigst!!
Auf dass unsere kleine Fanatische...äh fantastische Fangemeinde wachsen möge :mrgreen:

pumu hab ichs ja schon anvertraut, bin gerade selber am basteln eines Snape-videos, möchte aber noch nix verraten, da ich noch in der Planungsphase bin.
Ihr seid natürlich die ersten, die es zu Gesicht bekommen werden :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 14 Aug, 2005 23:34

Da wäre hier zum Beispiel der ALAN RICKMAN DOWNLOAD HEAVEN
http://www.britbitsandclips.com/index.html

Und das ist wirklich 'Heaven' ! Gibt's n Haufen Viedeos zum download

Und was ich euch wirklich empfehlen kann bzw wen sind die PotterPuppetPals
http://www.potterpuppetpals.com

Ist zwar snape und auf Englisch aber irre witzig (is meine Meinung ;) )
..always..

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 15 Aug, 2005 11:43

:lol:
Das sind super Clips! Am besten fande ich Trouble at Hogwarts...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 15 Aug, 2005 14:38

An alle die es noch nicht wissen, es gibt jetzt vorerst noch einen Alan Rickman Thread im Orden des Halbblut-Prinzen Forum. War bissi durcheinander heute morgen. Aber wenns klappt sollen die beiden Threads zusammengefasst werden. Aber bis dahin, für neue Infos auch mal den anderen Thread aufsuchen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 20 Aug, 2005 01:42

Das Parfum??? Super, das hab ich vor zwei Monaten erst gelesen.

Ich liebe Alan Rickman als Schauspieler auch, freu mich schon wieder, denn Morgen, ehhh...also heute (Samstag) kommt DOGMA um 22:45 glaub ich auf Pro 7
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Sa 20 Aug, 2005 10:15

Stimmt Alan ist richtig süß *gg* hoffen wir das er noch länger Filme drehen wird.


MFG
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 29 Jan, 2006 15:21

Gute Frage ^^
Dann will ich mal ein paar News zum neuen film snowcake posten:

Wahrscheinlich wird 'Snowcake' im März in den Kinos anlaufen und 4 Monate später soll schon die DVD erscheinen
Ob das allerdings nur für die UK gilt ist noch nicht klar.


Die Schwester des Filmeditors (:lol:) hat einen kleinen Kommentar gepostet,nachdem sie den fertigen Film gesehen hat:"One minute I was laughing, the next close to tears, and then feeling terribly inspired to take life by the cajones."


Und IMDB meldet sich auch noch zu Wort und bezeichnet den Film als: "A drama focused on the friendship between a high-functioning autistic woman and a man who is traumatized after a fatal car accident." It has an excellent cast: Alan Rickman as Alex, Sigourney Weaver as the unforgettable Linda, and Carrie-Anne Moss (from Matrix fame) as Maggie.

This is not a film for people who demand at least three car chases and an explosion to feel really entertained. It is however a touching study of human nature and relationships, with a very uplifting message, and I have no doubt it's going to be well reviewed upon release."

So ich hoffe das bringt das ganze wieder ein wenig in Schwung ;)
..always..

cron