Alan Rickman

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 29 Jan, 2006 15:21

Gute Frage ^^
Dann will ich mal ein paar News zum neuen film snowcake posten:

Wahrscheinlich wird 'Snowcake' im März in den Kinos anlaufen und 4 Monate später soll schon die DVD erscheinen
Ob das allerdings nur für die UK gilt ist noch nicht klar.


Die Schwester des Filmeditors (:lol:) hat einen kleinen Kommentar gepostet,nachdem sie den fertigen Film gesehen hat:"One minute I was laughing, the next close to tears, and then feeling terribly inspired to take life by the cajones."


Und IMDB meldet sich auch noch zu Wort und bezeichnet den Film als: "A drama focused on the friendship between a high-functioning autistic woman and a man who is traumatized after a fatal car accident." It has an excellent cast: Alan Rickman as Alex, Sigourney Weaver as the unforgettable Linda, and Carrie-Anne Moss (from Matrix fame) as Maggie.

This is not a film for people who demand at least three car chases and an explosion to feel really entertained. It is however a touching study of human nature and relationships, with a very uplifting message, and I have no doubt it's going to be well reviewed upon release."

So ich hoffe das bringt das ganze wieder ein wenig in Schwung ;)
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 29 Jan, 2006 16:14

Wann kommt das Parfum in die Kinos? o.Ö *nicht mehr abwarten kann* :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 24 Okt, 2006 21:39

Ups sorry See du hast recht, habs oben gelesen *g*
Hört sich aber sehr interessant an der Film, ich werde versuchen ins Kino zu gehen.
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Mi 25 Okt, 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 25 Okt, 2006 11:09

Ähm.. ja.. wir hatten schon iiiirrrgggeendwo mal was über den Film..
Er wurde ja auch auf der Berlinale gezeigt und war auch für einen Bärennominiert, ging aber leer aus..
und einen Trailer hat die liebe Cheesecake hier auch irgendwo mal gepostet..
*schulterzuck*
Bild

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 29 Okt, 2006 12:20

also erst mal:alan rickman ist toll
ich hab vor ein paar wochen das parfum gesehen.der ist ein bisschen eklig find ich.aber sonst eigentlich ganz gut...aber sehr sehr eklig...
da das außer harry potter de r einzige film ist den ich von alan gesehen habe war es komisch ihn als "den guten" zu sehen.aber er hat seine rolle gut gespielt fand ich (war ja auch nichts anderes zu erwarten)
aber er hatte auch nicht sooooo ne große rolle...