alles über Mariah Carey!!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 07 Dez, 2007 13:03

**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:sie hat nicht mehr die klasse die sie vorher hatte...aber das ist ja meistens so wenn 'normale' Menschen aufeinmal sehr berühmt und reich werden, dann werden sie viel offener und wissen oft nicht was rictig ist oder was man eigentlich nicht tut...usw. verstehst ja was ich emine...


Ich glaube, du meinst hier Beispiele wie Paris Hilton, Nicole Richie und Konsorten. Die sind allerdings reich geboren und halten sich für etwas besseres.
Stars wie Britney Spears, Christina Aguilera und was weiss ich, wie sie alle heissen (ich meine die, die von ihren Eltern schon in ihrer Kindheit auf die Bühne gezerrt wurden), haben logischerweise irgendwann einen Absturz, weil sie dem Leistungsdruck nicht standhalten können. Um das zu verhindern, brauchen sie ein stabiles soziales Umfeld und wenn das nicht gegeben ist, passieren solche Schicksalsschläge, wie Britney Spears ihn jetzt erleidet.
Andere Berühmtheiten, wie zum Beispiel Nicole Kidman, Julia Roberts und Michelle Pfeiffer sind durch harte Arbeit und Zielstrebigkeit (sie wollten es selber) dorthin gekommen, wo sie jetzt sind und haben dadurch nicht an Klasse verloren, sondern gewonnen.

**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:mir gehts nämlich hauptsächlich bei musiker und das ist bei allen so um ihr TALENT und nicht hauptsächlich um die Person...


Es hat ja auch keiner bestritten, das sie Talent hat, nur nutzt sie es nicht :wink:

**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:ich finde sie hat schon IMMER sehr gute lieder gemacht bis HEUTE wie zb 05 'we belong together' also wär das als 'quitschig' oder so bezeichnet hat einfach kein gespühr für musik...aber das mag ja zu geschmack unterchiedlich sein. Ja und das neuste album von ihr jetzt shcon 3 j alt 'the emancipation of mimi' is auch sehr geil also an ihrem Musikstyle und ihrer stimme hat sich für mich nichts verändert und deswegen lieb ich sie auhc dafür´!


Hmm... Gespür für Musik und Geschmackssache ist aber ein himmelweiter Unterschied. Das Eine bezieht sich auf mein Urteilsvermögen und das Andere auf meine persönliche Meinung.
Ich habe mal bei Bliss reingehört und dieses Gefiepe hört sich fast so an, wie ich klinge, wenn mir ne Maus vor die Füsse läuft :lol:
Nein, mal im Ernst. Sie ist eine sehr gute Sängerin, sie hat eine klasse Stimme und sie hat Talent, aber sie nutzt es nicht - sie verschandelt es. Meiner Meinung nach, sollte sie lieber wieder zum Belting zurückkehren, denn dann kann man ihre schöne Stimme auch wieder geniessen.

Zu den 5 Oktaven.. das hast du von Wikipedia, oder?

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » So 09 Dez, 2007 13:26

zuflliger weise ist ein bekannter von mit musiker er ist gesangslehrer und hat schon über jahre gesang und musik studiert..ich habe ihn gefragt was er zu Mariah Carey's 5 Oktaven stimme hält und ob das stimmt er hat es mir bestätigt und gesagt das sie sie aufjedenfall hat nur hört sich das nicht immer gut an bei lieder und sie benutzt sie auhc nihct oft höchsten 4 benutzt sie in ihren songs...also aufjeden fall hat sie aber 5 oktaven! ob die stimme jemand gefällt wenn sie so hoch singt is ne andere frage aber fakt ist dass sie bis zu 5 oktaven hoch singen kann...und ja in wikipedia steht das auch aber ich wusste das auch selbst und habe extra ein Gesangsexperte gefragt will ja nicht was falches erzählen wenns so is dann is es auch so! ich weiss nciht warum viele das bestreiten wollen...

und dieses 'gefiepe' wie du es nennst mag dir ja nicht gefallen aber ich finde das und viele anderen bestimmt auch klingt schön es verwundert mich immer wieder wie man so hoch und so schön dazu noch sngen kann ...geschmackssache...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 09 Dez, 2007 13:33

na und? ob sie nun 5 oder vier oktaven singen kann ist doch total egal es kommt drauf an was rauskommt obwohl ich das schon ziemlich kurios finde :roll:

naja ich finde sie sieht aus wie ne presswurst in ihren klamotten und ich mag sie persönlich nicht.

Ihre lieder sind ganz oki aber es gibt echt bessere
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Mi 12 Dez, 2007 19:21

Ginny6 hat geschrieben:na und? ob sie nun 5 oder vier oktaven singen kann ist doch total egal es kommt drauf an was rauskommt obwohl ich das schon ziemlich kurios finde :roll:

naja ich finde sie sieht aus wie ne presswurst in ihren klamotten und ich mag sie persönlich nicht.

Ihre lieder sind ganz oki aber es gibt echt bessere


Wo bitte ist diese Frau zu dick?
Sie hat schöne Kurven an den richtigen Stellen, wird aber immer nur kritisiert und ins lächerliche gezogen.
Und JA ich finde gut das sie enge sachen und kurze Röcke trägt.. dürfen das nur die dürren wie Paris Hilton??? :evil:

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 14 Dez, 2007 00:46

Das sie zu dick ist, hat doch kein Mensch gesagt. Es wurde lediglich gesagt, das sie in ihrer Kleidung wie eine Presswurst aussieht, was allerdings nichts mit ihrer Figur, sondern mit einer zu geringen Kleidergrösse zu tun hat :wink:

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 14 Dez, 2007 14:31

Also erstmal finde ich dass Paris Hilton in ihren kleinen Stofffetzen immer super bbillig aussah, aber wenigstens waren die bei ihr noch nicht soo knalleng.

aussredem meine ich damit <auch 'klamotten' wie das hier.Bild
und das sieht wirklich nicht gut aus sondern allengfalls billig oder noch eher lächerlich. und ich möLchte auch nicht behaupten dass sie zu dick ist aber niemand (egal welchen gewichts) sollte so dermaßen wenig SToff tragen. (ausserdem frage ich mich wie sie in so engen Sachen noch singen will..oO)
Aber ich dneke dass du ein richtiger fan von ihr bist oder? Sonst würdest du sie nicht so verteidigen.;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 17:49

nee son richtiger fan bin ich nicht mag hauptsächlich die musik...
des is halt meine meinung ne,^^
okeee dieses 'kleidungsstück' ist echt nicht gerade vorteilhaft ;)^^
des is kurgesgat einfach übertrieben!
aber jetzt nicht nur die negative pics und so raussuchen weil ich finde jetzt vom kleidungsstil ist das meiste ok doch solche ausnahmen wie das hier gibts natürlich auch! aber man braucht die jetzt net alle aufzählen und so...wollte auch nicht dass wir uns jetzt ganze zeit über ihr Style,Aussehen usw. streiten...das sind einfach persönliche meinungen und jeder sieht natürlich alles anderst..deswegen diskutieren wir lieber über ihre Musik also Alben,neue Singles usw.

also was sind euere lieblingssongs von ihr?
meiner in moment Joy Ride! =)

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Do 27 Dez, 2007 02:17

ja habt ihr keine Fav Songs?????
sie wird ja 2008 ein neues album rausbringen bin schon voll gespannt :)
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

cron