Angel - Jäger der Finsternis

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 15:53

Ich liebe diese Serie! geht es hier noch jemandem so?

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 21 Jan, 2007 19:23

Nun, könntest Du beschreiben worum es geht, weil manche kennen sie nicht und Kanal?
LetMeDream

M Y B L O G

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 19:34

Angel läuft leider nicht mehr, lief früher auf ProSieben und wer Buffy kennt kennt auch Angel.

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 20:06

dazu kann ich nur sagen das man wenn man nachts um 12 eine Serie für Teenager sendet muss man sich nicht wundern wenn sie keine hohen Einschaltquoten hat.

Ich kann mich nicht entscheiden welche Serie beser ist Buffy, Angel, oder Firefly.

Ich finde das Angel eigenständig funktioniert hat und Buffy in nichts nachstand. Schade das die letzten beiden Staffeln noch nicht in Deutschland gesendet wurden, denn vor allem die 5. Staffel is so dermaßen gut!

Ich hab aber auch Angel in Buffy nicht vermisst... aber es haben nunmal alle unterschiedliche Meinungen- und das is auch gut so!

Grüßle Illyria
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 21 Jan, 2007 20:19

Eine freundin musste mich quasi dazu zwingen mir eine Angel DVD anzusehen.;-)
Aber nachher war ich begeistert.^^ besonders von Lorne..Krewlonsworth oder wie hiess er?*gg*

Ich wünschte wirklich sie hätten die letzten Staffeln auch noch gesendet..Dann wäre Spike ja noch hinzugekommen und da ich james Marsters ja sowieso gaaanz toll finde...^^

und ich kann nicht sagen ob ich angel in buffy vermisst habe, da ich leider erst fan ab der 6ten staffel war.-.-"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » So 21 Jan, 2007 20:34

ich würd ja sagen, schau dir Buffy doch Mittwochs auf Kabel 1 an, aber das läuft ja auch nachts um 12 und wird eh dauernd verschoben das man nicht mehr weiß wann mein einschalten muss und da wundern sie sich das die Einschaltquoten runtergehen!

Ja, Krevlonsworth of the Deathwok Clan^^ den mag ich auch.

Aber ich glaub in Angel gibt es keinen Charakter den ich nicht leiden kann, bei Buffy hab ich richtige "Hass"-Charaktere aber bei Angel mag ich eigentlich alle - sogar Connor und der ist wirklich nicht sehr beliebt.

Und Spike rockt total, ich liebe die 5. Staffel!

Und das ich "Illyria" mag ist ja offensichtlich^^

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 23 Jan, 2007 13:16

Hey ich wußte doch das dein Nick "Illyria" aus der Serie Angel ist :D

Ich hab die Serie auch gerne gesehen bis Pro 7 die Austrahlung der Staffel ins Mitternacht Programm gelegt hat :? Ich hab damals noch einen Beschwerdebrief geschickt aber wie man sich sicher Denken kann wurde es von denen mit der Ausrede quitiert das die Einschaltquoten zu schlecht wären... blabla :evil:

Jedenfalls hab ich nun die restlichen Folgen nicht mehr gesehen. Will mir irgendwann aber die DVD´s besorgen sobald die etwas billiger sind!

Angel hab ich in Buffy zwar toll gefunden, aber wenn ich zugeben muss hab ich ihn auch nicht sonderlich vermisst. Er hat sich viel besser in der eigenen Serie gemacht. Außerdem fand ich die Buffy+Spike Konstelation irgendwie besser, hatte einfach mehr Pfeffer drinne :D
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 23 Jan, 2007 17:30

ich fand die serie auch ganz toll...aber in Buffy fand ich Angel trotzdem noch besser......Spike spielt in der einen staffel von angel mit?? WARUM ZEIGEN DIE DIE NICHT!!!!!
sollen die restlichen staffeln von angel denn noch in deutschland ausgestrahlt werden??
*SLYTHERIN*

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 23 Jan, 2007 19:16

Hallo Dracosgirl,

also wenn das stimmt was ich gehört habe dann hat Kabel 1 vor Angel dieses Jahr irgendwann auszustrahlen. Zurzeit läuft ja noch Buffy jeden Mittwoch Nachts, aber ich vermute wenn Buffy zudende ist das die dann mit Angel anfangen bzw. weiter machen :wink:
Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Sa 27 Jan, 2007 21:34

naja, sie werden wohl mit der 1. Staffel anfangen, denn Buffy Staffel 4 und Angel Staffel 1 laufen ja parallel (Hat ProSieben ja nie gebacken bekommen). Aber das wird dann garantiert auch wieder mitten in der Nacht sein, ach da könnte ich mich aufregen!

"Illyria" und Spike tauchen beide in der 5. Staffel auf. Die Staffel find ich total genial, viele finden die 4. Staffel schlecht, das kann ich nicht nachvollziehen, aber selbst wenn ihr die 4. nicht mögt guckt euch auf jeden Fall die 5. an wenn ihr die Möglichkeit habt!

Die 6. Staffel wäre so cool geworden! Ich hasse The WB! Was die mit Angel gemacht haben ist echt ne Sauerei!

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » So 28 Jan, 2007 17:22

Illyria hat geschrieben:Die 6. Staffel wäre so cool geworden! Ich hasse The WB! Was die mit Angel gemacht haben ist echt ne Sauerei!


Da bin ich ganz deiner Meinung! :evil:
Hab bis heute nicht kapiert warum die Angel überhaupt eingestellt haben. Von schlechten Einschaltquoten war doch meines Wissens nie die Rede oder etwa doch? :roll:
Wirklich schade, denn die Serie hat doch erst angefangen so richtig interessant zu werden mit Spike *heart*
Bild

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mo 29 Jan, 2007 20:51

ich werd mal die ganze Leidensgeschichte von Angel hier posten, wollte ich neulich schon machen, denn ich hab das ganze schonmal auf einer anderen Seite niedergeschrieben, aber der Thread wurde anscheinend gelöscht und um es noch mal zu schreiben hab ich im Moment keine Zeit...
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4667
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 09 Apr, 2008 20:29

Ich mag Angel(us). *g*

Zur Zeit läuft ja die 5. staffel. Ich muß aber gestehen, da freu ich mich hauptsächlich auf die Smile Time- Folge (Angel als Muppet :lol: ) und Illyria. Sonst mag ich die Staffel nicht so. *seufz*
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)