Anna Faris - Scary Movie

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Anna Faris - Scary Movie

Beitragvon HermoineGranger » Fr 14 Apr, 2006 09:06

Hi, wie manche von euch vielleicht schon wissen, kommt nächste Woche, in manche Kinos, der neue Scary Movie (4) Film raus.
Ich bin ein riesiger Scary Movie fan, und vorallem von Anna Faris die in allen SM Filmen Cindy Campbell spielt.
Sie hat schon so viele coole Filme gedreht, doch ich denke, die Nase vorne werden immer die berühmten Thrillerverarschungen haben.
Dieser Theard ist dazu da um über die SM Filme zu sprechen, und vorallem über Anna (Cindy).
Also, viel spaß noch hier drin, schreibt bis euch die Finger rauchen.
:wink: :lol: 8) :D :P :wink: :lol: 8) :D :P :wink: :lol: 8) :D :P

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 14 Apr, 2006 11:16

hab gestern nen trailer gesehen der wird wieder hammer der film :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Fr 14 Apr, 2006 16:47

Ich wollt vielleicht ins Kino, hab aber die ersten 3 nicht gesehen, deshalb wollte ich euch fragen ob es notwendig ist sie gesehen zu haben oder ob man den 4. auch so kapiert.
Und wisst ihr zufällig ab welchem Alter die sind? Muss mal nachschauen...

Liebste Grüße
Ginny W.

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Fr 14 Apr, 2006 17:13

Also Ginny Watson, es ist nicht umbedingt notwendig die 1 3 gesehen zu haben, das ist nur etwas wichtig, weil da immer ein paar Personen mitspielen die in den 1 drei schon dabei waren, wie zb. Brenda die freundin von Cindy, oder so, aber das ist eher nebensache, wichtig ist es dass du die Gruselthriller die indiesem Film verarscht werden gesehen hast, weil sonst verstehst du den ganzen Film sicherlich nicht.
Zu diesen Gruselthrillern gehören: The Village, Saw, der Fluch, uvm.
Der Film ist ab 16, wie alle SM. Filme, ich hab alle auf DVD, war echt blöd, weil mir die meine Eltern kaufen mussten, und ins Kino kann ich auch net allein mit meiner Freundin, ich meine die Filme sind ja verarschungen von Thrillern, und eher harmlos, ich hab all diese Thriller schon gesehen, teilweise auch auf DVD selbs Zuhause.
Ich finde es nen schwachsinn dass die erst ab 16 sind, aber naja, was solls.
:wink:

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Fr 14 Apr, 2006 17:18

Ich sag euch mal, welche Filme allen SM Filmen verarscht werden.

Scary Movie: Scream
Scary Movie 2: Mission Impossibble 2, 3 Engel für Charlie,
das Geisterschloss, der Exorzissmus...
Scary Movie 3: The Ring, Signs, Matrix, Herr der Ringe, 8 Mile.
´

Und was im 4 auf uns zu kommt, hab ich ja oben schon erwähnt. :wink:

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 14 Apr, 2006 22:59

jo bei scary movie werden einfach immer aktuelle filme verarscht, deshalb ist es ned nötig die vorhergehenden gesehen zu haben... :wink:
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Sa 15 Apr, 2006 12:27

Genau, so kann mans auch sagen, ich geb dir vollkommen recht. :wink:

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 15 Apr, 2006 17:55

hehe kurz und bündig gesagt :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 17 Apr, 2006 15:54

Ich kann nicht viel zu ihr sagen, kenne sie nur aus den ersten drei Scary Movie Filmen. Den vierten werde ich mir auchnoch ansehen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » So 23 Apr, 2006 20:38

hey, ich hab mir grad nen neuen ava, wie man sehen kann reingemacht, wisst ihr wer da drauf ist?
Natürlich mein liebling, Anna Faris, Cindy Campbell, ich liebe sie!!! :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 23 Apr, 2006 20:51

Hallöle,

also ich habe an Freitag Scary Movie 4 gesehen, und fande ihn bis auf ein paar Szenen ziemlich flach. Aber das lag sicher daran, dass ich bis auf die beiden SAW filme keine Filme gesehenhabe, die dort verarscht werden, das sollte man dann sohc tun, bevor man sihc ihn anschaut. trotzdem konnte ich manchmal gut lachen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 23 Apr, 2006 21:01

ich hab den gestern gesehen, also ich fand ich echt lustig :lol:, also da war auch verarsche von "krieg der welten"...sau lustig...

vorallem müsst ihr drauf achten, wenn die "chinesisch" reden...ich konnt net mehr.....

Also ich finde, es lohnt sich den 4. Teil anzuschauen...
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 23 Apr, 2006 21:06

Ich war heute drin...und fand die verarsche von krieg der welten richtig geil^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 23 Apr, 2006 21:09

Die reden immer japanisch aber ungefähr so:

Sushi Honda Kawasaki Toshiba

und dann steht da immer ne ganz andere übersetzung drunter :lol:

Fande nzr geil wie sie am ende den auftritt von tom cruise bei oprah winfrey verarscht haben :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 23 Apr, 2006 21:11

Ja aber was ich etwas schaurig fand war das Kind das dann die Treppe runter kam *schauerüberdenrückenlauf*
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-