Augsburger Puppenkiste

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Augsburger Puppenkiste

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 27 Dez, 2005 19:03

Hi Leute,

hoffe den Thread gibts noch nicht.

Wer liebt die Puppenkiste genauso wie ich?

Gebt eure Kommentare ab.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 27 Dez, 2005 23:28

Ich, ich, ich. Das ist total schön anzugucken. Am besten ist natürlich Urmel. Aber Jim Knopf und Schlup vom grünen Stern ist auch toll. Diese Blechbüchsen habe ich noch nie gesehen, aber ich fand die WErbung so toll, "Rolle, rolle rolle. :mrgreen:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Mi 28 Dez, 2005 00:02

Oh ja Schlupp von grünen Stern *träum* ach das waren noch schöne Zeiten jaja Kinder wie die Zeit vergeht
Gruß Kessy

Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 28 Dez, 2005 13:44

Ja, Schlupp geht ab.
Hab ich mir auf DVD geholt und 3:0 für die Bärte.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 28 Dez, 2005 14:25

ich bin nicht so ein fan davon.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 28 Dez, 2005 21:46

Ah...ich find sie toll!!!!!!!!!!
Leider läuft sie ja nicht mehr, finde ich echt traurig. ich habe sie früher sooo gerne geguckt. wir haben zwar bücher davon, aber das ist nicht das gleiche!
meine lieblingsgeschichten sind die glaub ich mit dem Löwe...

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Fr 30 Dez, 2005 09:35

Ich mag sie ehr nicht...
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

MollyLolly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Bonn

Beitragvon MollyLolly » Fr 30 Dez, 2005 13:00

augsburger puppenkiste passt hier zwar so gar nicht rein, aber ich bin auch vom marionetten-fieber befallen... :mrgreen:
seit ich ein baby war habe ich es geliebt und heute ist es einfach nur kult!!!
auch wenn viele meiner altersgenossen das nicht verstehen können. ist mir aber egal!!!
Orden des Halbblut-Prinzen

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4666
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 12 Aug, 2009 01:14

Ich liebe die Augsburger Puppenkiste. Die ist irgendwie auch "zeitlos".

Am liebsten mag ich "Die Katze mit Hut", Schlupp, Jim Knopf...

Überhaupt mochte ich irgendwie immer diese Marionettensachen im TV, auch dieses andere, wo Märchen erzählt wurden. (Eine der meistgesuchten Sendungen im web, die meisten erinnern sich wie ich hauptsächlich noch an diese Gesichter/Steine im Wasser im Abspann. ;) ) Ich dachte mal ne zeitlang, das wäre evtl. auch Augsburger Puppenkiste, aber war was anderes. Aber genauso schön.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron