Bei welchen Filmen habt ihr geheult?

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mo 23 Jul, 2007 18:16

Ich musste bei " die Reise der Pinguiine heulen" als die babies aufgefressen wurden! :'(
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 23 Jul, 2007 18:58

Hach, ich heul einfach auch total oft in Filmen.. Wie schon gesagt wurde, Bollywood-Filme, da kommt man einfach nicht drumrum, die sind immer so emotional... Aber ich hab auch einmal bei Herr der Ringe geheult :lol: Auf der Extended Edition gibt's so ne Szene, wo der Abendstern zerbricht.. UNd das war einfach zu viel für mich ^^ Aber Moulin Rouge find ich absolut hammer, hab da ein oder zweimal geheult.. Und.. ach einfach viel zu viele Filme xD
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mo 23 Jul, 2007 21:25

Die einzigen beiden Filme (jedenfalls kann ich mich im Moment nicht an mehr erinnern) bei denen ich geheult habe sind HP 5: Bei der Szene, in der Sirius gestorben ist , und Herr der Ringe 3: So ungefähr die letzte halbe Stunde. xD
@JoJo-Hp88: Jaa, ich denke auch, dass ich beim 6. nicht drum rumkomme,
musste beim lesen schon so viel weinen. :cry:
Eigentlich bin ich nicht so nah am Wasser gebaut, aber bei manchen Büchern
und Filmen lässt sich das Heulen einfach nicht vermeiden.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 24 Jul, 2007 00:00

:)

Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut, beim Filme schauen *g*
Erst gestern Abend als ich Déjà Vu angeschaut habe, bei der Szene am Anfang als die Fähre mit den vielen Kindern explodiert.

Obwohl ich die beiden Filme schon soooooo oft gesehen habe, fließen die Tränen immer wieder bei "Ghost Nachricht von Sam & Titanic".
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Di 24 Jul, 2007 12:32

Ich heule eigentlich bei so gut wie allen Filmen die eine traurige Szene haben.

- Pearl Harbor (...ist eine einzige traurige Szene, da heul ich andauern)
- König der Löwen I + II
- Harry Potter 5
- ...

Sonst fallen mir grad keine ein.
Aber bei Pearl Harbor ist es echt shcon extrem. Da heul ich den kompletten Film durch :D

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 24 Jul, 2007 20:56

Hmm... ich hatte schon bei vielen Filmen Tränen in den Augen.


Herr der Ringe I und III
(Bei I, wo Boromoir heldenhaft stirbt; im III, wo sie sich verabschieden)

Der Untergang
( Ich muss dazu sagen, dass ich verdammt müde war an dem Tag und fast eingeschlafen wäre, aber als der eine seine ganze Familie beim Essen getötet hat, war die Müdigkeit weg.)

King Arthur
( Als Lancelot und Tristan sterben, beerdigt werden und Arthur heiratet und zum König gemacht wird. Also das ganze Ende. )

Titanic
( wo das Wasser ins Schiff einbricht. Als Leo gestorben ist, musste ich lachen Oo)

Die Passion Christi
(als Jesus ausgepeitscht wird und sein Gang mit dem Kreuz)

Der Patriot
( als der kleine Bruder getötet wird)

Spiel mir das Lied von Tod
( wo die ganze Familie des kleines Jungen getötet wird und der kleine Junge dann nach draussen läuft und seine ganze Familie tot sieht)

Con Air
( als Nicolas Cage am Schluß doch noch zum Geburtstag seiner Tochter kommt und ihr den alten vermoderten Teddy schenkt... )

Schindler's Liste
( ich finde den ganzen Film traurig)

Forrest Gump
( als Jenny stirbt)

The Green Mile
(als der grosse Kerl auf den Stuhl musste und "gegrillt" wurde)


Die meisten dieser Szenen werden auch noch von sentimentaler Musik begleitet, was das ganze noch schlimmer macht. ;(

Desweiteren noch:

Pearl Harbor
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Hard Ball
E.T.
Sissi(^^)
HP 5
Philadelphia
Tränen der Sonne

Und noch viele mehr. Das kann ein Actionfilm sein, aber wenn es etwas sentimental wird und jemand einfach so stirbt und das dann nochmit trauriger Musik unterlegt ist, hab ich voll Pippi in den Augen.... :(

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 25 Jul, 2007 07:46

Oh je,

da gibts so viele....

- Free Willy
- Legenden der Leidenschaft (war glaub mein peinlichster Kinobesuch, aber der Stelle wo Samuel fällt im Krieg, hab ich alle paar Minuten geheult)
- Harry Potter 4 und 5
- Last Samurai
- Rocky 6
- Cap und Capper
- In einem Land vor unserer Zeit
- Grenn Mile (sogar mein Dad hat geweint, echt heavy)
- Gladiator (ich liebe diesen Film)
- Unmoralisches Angebot

....und sicher noch einige, heul oft bei Filmen....
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 25 Jul, 2007 12:10

Hmm, *überleg*.. also immer heulen muss ich eigentlich bei Bollywood Filmen (besonders: Lebe und denke nicht an morgen (kennt den jemand?)).
Dann gibt es noch einzelne Filme wie:

- HP4
-Forrest Gump
- Klick

und noch ziemlich viele andere.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Mi 25 Jul, 2007 21:04

Öh... grübl* , joa.... der erste Bollywoodstreifen der im Fernsehn kam... der... wie hiess er? Titanic war ich die wo aus dem Kino geschmissen wurde weil sie Leonardo die Caprios Abgang sehr lustig fand. (hattet ihr schon mal n Lachkrampf, das war mein erster) Öhm..., ja bei Green Mile auch.bei das Parfüm,... gut mehr weiss ich nich xP
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 25 Jul, 2007 21:23

ja bei schindlers liste hab ich auch geheult und l.a. crash fand ich auch hart 8da wo er mekrt das der tote sein bruder ist )
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 25 Jul, 2007 21:37

gestern bei die kinder des monsieur mathieu ... so traurig schön :'( ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 26 Jul, 2007 12:16

- King Arthur
- Green Mile
- HP 3,4 (Sirius :'( )
- American History X
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Do 26 Jul, 2007 12:23

-green mile
- hätte fast im kino geheult wegen Sirius HP 5

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Do 26 Jul, 2007 19:09

@Maleus: Meinst du Sometimes happy Sometimes sad? (in guten wie in schweren tagen?)
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Fr 27 Jul, 2007 15:57

Also, ich heule eigentlich nicht oft bei Filmen, bin da eher ein emotionaler Eisklumpen^^ Der einzige Film bei dem ich mich erinnern kann das ich geheult hab war: Nur mit dir- Am Ende zählt nur wer auf deiner Seite ist
*Spamqueen*

cron