Bei welchen Filmen habt ihr geheult?

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Di 31 Jul, 2007 14:27

Gestern: Bei Schneeland. Wundervoller, poetischer Film!
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 31 Jul, 2007 21:04

Also wirklich heulen tu ich nicht.

Aber Pipi in den Augen hatte ich bei:

Braveheart (Freiheiiiiiiiiiit, Ihr habt mit Wallace geblutet, nun blutet mit mir) :cry:

Forest Gump

König der Löwen (Erinnere dich!)

Green Mile


Hui, traurige Sachen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Megan Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.07.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Megan Black » Sa 04 Aug, 2007 00:46

ohh es gibt so viele wo ich schon geheult hab aber ich glaub am schlimmsten hats mich bei my girl erwischt gehabt
~~> Weine nicht weil du sterben MÖCHTEST...denn es gibt Menschen die weinen weil sie sterben MÜSSEN <~~

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 05 Aug, 2007 01:01

Die einzigen Filme bei denen ich geheult habe sind
Brokeback Mountain
Requiem for a dream aber da komischerweise nur in der Englischen Fassung... die kam aber auch um einiges emotionaler rüber als die deutsche Fassung..

If you don't live for something you will die for nothing...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Di 07 Aug, 2007 17:14

muss zugeben das ich bei traurigen filmen sowieso oft heule

erinnern kann ich maich an sophie scholl, könig der Löwen, forest gump....
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mi 15 Aug, 2007 20:23

Wurmschwanz hat geschrieben:Die einzigen Filme bei denen ich geheult habe sind
Brokeback Mountain
Requiem for a dream aber da komischerweise nur in der Englischen Fassung... die kam aber auch um einiges emotionaler rüber als die deutsche Fassung..


Ja, das sind aber auch beides ziemlich harte Filme, vor allem natürlich RFAD, aber beide Filme sind Meisterwerke!
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 15 Aug, 2007 20:54

Was? Hier kennt endlich mal jemand den Film Requiem for a dream? :shock:
Mein absoluter Lieblingsfilm, eben weil der so schockierend ist... und selbst nach 15 mal gucken erschreck ich mich immernoch bei diesem blöden Kühlschrank -.-
naja.. und bei BBM ist halt dauerflennen angesagt :cry: daran merk ich immer, dass die Filme auch wirklich unter die Haut gehen...
mein 2. liebster Film

Und das ist Wahr, die Filme sind wirklich Meisterwerke!
Ich muss mir unbedingt mehr Filme von Darren Aronofsky angucken. dem Regisseuren von RFAD... mir gefällt sein Stil...

If you don't live for something you will die for nothing...

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Mi 15 Aug, 2007 23:28

Bei
-Titanic
-Pferdeflüsterer
-Rome und Julia
-Der Mann in der eisernen Maske.

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Do 16 Aug, 2007 19:25

Wurmschwanz hat geschrieben:Ich muss mir unbedingt mehr Filme von Darren Aronofsky angucken. dem Regisseuren von RFAD... mir gefällt sein Stil...



Oh jaa!!! Neben Requiem habe ich leider nur The Fountain gesehen, aber der Film ist ein Traum, aber ganz anders als RFAD, viel langsamer, ruhiger und hat ein völlig anderes Thema. Aber diesen Film kann man schlecht beschreiben, man muss ihn gesehen haben, ein Augenschmaus! Ansonsten soll der Film Pi von Aronofsky ziemlich gut sein, den kenne ich allerdings auch (noch!) nicht.
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 16 Aug, 2007 20:06

argh, ich beneide dich.. the fountain möcht ich auch sehen
und pi auch.. hören sich beide sehr interessant an...
ich glaub ich muss echt nochmal ind ie videothek <.<

If you don't live for something you will die for nothing...

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Fr 17 Aug, 2007 12:12

Bei mir wars Amargedon und der König der Löwen^^
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » Mi 22 Aug, 2007 15:36

titanic& save the last dance
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 23 Sep, 2007 17:25

Leider kenn ich wenige von euren Heul-Filmen, also Requiem for a dream oder Brokeback Mountain sagt mir gar nichts, sorry Wurmi... :?

Aber ich will mal meine aufzählen, außer die meisten Harry Potter-Filme (oh Gott, vom ersten bis zum fünften ich weine STÄNDIG dabei!) sind das merkwürdigerweise fast nur Liebesfilme... :roll:

~ The Green Mile
~ Nur mit dir (a walk to remember)
~ Wie ein einziger Tag
~ Forrest Gump :cry:
~ Stolz und Vorurteil
~ (kürzlich erst) Lizenz zum Heiraten (verdammich, das war eine KOMÖDIE!´*schnüff*)

Außerdem wären da noch zahlreiche Disney-Filme, wie "Der König der Löwen", "Bambi", "Die Schöne und das Biest", "Bärenbrüder"... ich kann sie nicht alle aufzählen, aber Tränen vergossen habe ich bei jedem schon und das seit fast zehn Jahren. *lach*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 23 Sep, 2007 17:26

Doppelpost, sorry. :P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 23 Sep, 2007 17:29

Gestern abend mal wieder bei "The Crow"... eigentlich ja kein Heulfilm im eigentlichen Sinn, aber naja...

"Gebäude brennen, Menschen sterben, aber die wahre Liebe hält ewig."
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling