Bei welchen Filmen habt ihr geheult?

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 24 Sep, 2007 21:57

Irgendwie musste ich letztens bei

Durchgeknallt - Girl, interrupted heulen...
Ich weiss selber nicht so ganz, warum, aber es kam einfach so :?

naja....vielleicht weil ich eine gewisse Symathie den "Psychos" gegenüber entwickelt habe und das am schluss einfach nurnoch endlos traurig fand...

hm, ja.. ich habe es mit Psychisch gestörten Leuten... :roll:

If you don't live for something you will die for nothing...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 27 Sep, 2007 16:54

ich habe geheult bei In den schuhen meiner schwester, Unsichtbar- gefangen zwischen zwei welten (so traurig am ende man warum musste sie denn auch sterben am ende) Eine Hochzeit zu dritt, Titanic, und noch vielen mehr.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Fr 28 Sep, 2007 13:22

Das klingt jetzt ein bisschen doof, aber bei dem Film sind mir einfach die Tränen gekommen. König der Löwen...man war das traurig *schnief*
Bei dem zweiten, war es A beautiful Mind. Super Film, sehr zu empfehlen.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Okt, 2007 20:48

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs.
Und auf Lunas Vorschlag hin ...
Die Krönungsszene
Muss man noch mehr sagen ;)
"Ihr verneigt euch vor niemandem" ♥
..always..

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Sa 27 Okt, 2007 15:30

Also geheult hab ich bei:
The Green Mile: Weil ich das alles einfach so furchtbar ungerecht fand.

Forrest Gump:Eigentlich hab ich den ganzen Film über das ein oder andere Tränchen verdrückt, aber als seine Jenny gestorben ist und er am Grab mit Ihr geredet hat da wars vorbei mit meiner Beherrschung.

Ganz Normal Verliebt Als die beiden am Ende geheiratet haben, dass fand ich echt rührend.

Es Begann Im November:Als die Frau am Ende gestorben ist hab ich echt geheult wie ein Schlosshund.

Wenn Träume Fliegen Lernen: Als Kate Winslet gestorben ist.

Titanic (heute find ich den allerdings echt schlecht): naja beim Finale halt :)

Das Haus Am See: Als sich die beiden am Ende doch noch bekommen haben.

HdR: Die Rückkehr des Königs: Bei bereits erwähnter Krönungsszene und wenn Frodo mit Gandalf und Bilbo das Schiff betritt.
Snape's a Troll

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 03 Nov, 2007 23:59

Legenden der Leidenschaft..

Ab der Szene, in der Samuel im Stacheldraht stecken bleibt und dann Tristan erblickt und glücklich ist, dass er ihm helfen wird. Sein Bruder. Aber bis Tristan bei ihm ist, wird Samuel von den Gegnern erschossen und stirbt in Tristans Armen....

Ab der Szene hab ich den ganzen Film immer wieder geheult... so schlimm wars noch nie in einem Film
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 04 Nov, 2007 00:00

Harry Potter 4: Als Harry's Eltern aus dem Stab kommen und Cedric ihn bittet, ihn mit zurück zu nehmen.... war aber beim Buch noch schlimmer..
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Zuckerbande
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 22
Wohnort: gedankengemalte Welten...

Beitragvon Zuckerbande » So 04 Nov, 2007 10:04

Ich heul auch ziemlich schnell... aber irgendwie ist das bei-Filmen-Weinen ein schönes Weinen, findet ihr nicht? Man merkt statt Schmerz oder Traurigkeit (bei normalem Weinen...) einfach nur das intensive Gefühl, zu LEBEN, ein klopfendes Herz zu haben und voller Emotionen zu sein. Es ist wunderbar.

Aufzählen geht nicht - zu viele Filme. ;) "Dancer in the Dark" mit Björk war schon sehr schlimm...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 21 Dez, 2007 12:43

Gestern erst wieder: Der Klang des Herzens, diese Romanze.
Frage: Was braucht es um L.E. zum stillen Schluchzen zu bringen?
Na klar, Irland, ein Waisenkind, gaaanz viel tolle Musik und Jonathan Rhys Meyers! :(

Oh, MANN, wieso sind wir Frauen nur immer so nah am Wasser gebaut? *schnüff* *den Film schon jetzt lieb hab*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

SummerWine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 291

Beitragvon SummerWine » Sa 22 Dez, 2007 11:30

Ich hab geheult bei
-the green Mile
-der Pferdeflüsterer
-Big Fish
und -Titanic

und das ist nur ein Teil der endlosen Liste :) *seeehr nah am Wasser gebaut sei*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 22 Dez, 2007 14:42

Dancer in the Dark"

Jup da wo sie hingerichtet wurde war schlimm!
Aber auch das Schiksal ihres Sohnes war heftig!
Hab den auf English gesehen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » So 23 Dez, 2007 15:01

bei titanic!!!
ein bisschen geweint hab ich auch bei harry potter 4&5.
ich bin einfach sehr nah am wasser gebaut.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mo 24 Dez, 2007 00:17

ich heule bei sehr vielen filmen, aber am heftigsten flossen die tränen bei mir während ich a.i. - künstliche intelligenz sah. das lag an der unermesslichen einsamkeit des kindroboters, die haley joel osment mit unglaublicher intensität zu vermitteln wusste. und an dem hauch von ewigkeit, den ich dabei verspürte...

bei titanic z.b. war es bei mir ganz lustig: ein freundin und ich stellten kürzlich fest, dass wir den film beide noch nicht gesehen hatten, und beschlossen daraufhin, ihn uns mit vollem schmalz und vielen taschentüchern anzusehen... hat jedoch nicht so geklappt, wie wir uns das gewünscht hatten. wir mussten zu oft lachen...^^
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 24 Dez, 2007 00:45

*saru in den arm nehm*
Stimmt, den Film haben wir zusammen geschaut..

Bei Filmen kann ich nicht so schnell heulen, aber diese Doku-Soap´s wie z.b. Helfer mit Herz.. *seufz* Da wird leuten wieder auf die Beine geholfen, die ein schweren schicksalschlag hinter sich haben.. Also, bei solchen sachen kann ich mich ja nicht zurück halten..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 24 Dez, 2007 11:59

Ja, unbedingt.. Problemchen wird nur einen Videorekorder zu finden, der auch noch funktioniert..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach