Bei welchen Filmen habt ihr geheult?

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Bei welchen Filmen habt ihr geheult?

Beitragvon Armos Black » Mo 23 Jul, 2007 13:01

Also hier könnt ihr mal reinschreiben bei welchen filmen ihr geheult habt.
Bei mir war es Hurricane und The Green Mile.

Armos Black
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 23 Jul, 2007 13:06

hm... *überleg* ich heul nich oft bei filmen...
bei titanic konnt ich mich noch grade zusammenreißen, aber bei sieben ging's dann nich mehr... und bei armageddon -.- schlimm schlimm... und green mile wie du schon gesagt hast...

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Mo 23 Jul, 2007 13:13

Hmh, ich heule echt nicht oft bei Filmen.
Aber bei Freaky Friday bin ich manchmal kurz davor (Es hat zwar ein super happy-end, aber die eine Stelle ist wirklich traurig...Außerdem kann ich auch vor Lachen heulen x) )
Dann bei "les choristes" kam es fast dazu...
Hmmh...Yay, bei Eragon hab ich auch geheult, aber ich glaub, dass es nicht so viel mit dem Film zu tun hatte, ich war soo wütend in dem Moment dass ich auch GLAUB ICH bei einer Comedy geheult hätte...Naja, vielleicht war es ja doch wegen dem Film.
Und bei Harry Potter 5 kamen mir auch Tränen nach dem Sirius durchgefallen ist...

Ansonsten...Save the last dance war auch traurig...

Naja, es gab halt viele Filme wo ich Tränen in den Augen hatte, aber richtig geheult hab ich bei nem Film noch nicht...(nur bei den Castingsshows, als Kübi rausgeflogen ist...x) )
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 23 Jul, 2007 13:14

Wenn ich die jetz aufzähl, sitz ich morgen noch da. Was das angeht, bin ich im Wasser gebaut... Ob jetzt Schlaflos in Seattle, Titanic, Bambi, Edward mit den Scherenhänden oder so Sachen wie Event Horizon und Der Patriot (und die zwei Filme sind ja eigentlich mal absolut nicht zum heulen), ich heul grundsätzlich, vor allem dann, wenns mir schlecht geht. :lol:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 23 Jul, 2007 13:15

ich kann das nit aufzählen sind viel zu viele
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 23 Jul, 2007 13:20

also meine mutter hat bei king kong geheult das war witzig weil ıch king kong jetzt nicht so traurig finde.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 23 Jul, 2007 13:22

ich versuch es aufzuzähöen


harry potter 4+5
the green mile
stolz und vorurteil
american pie jetzt wird geheiratet
irgendwas mit einem prozess gegen einen schwarzen der die vergewaltiger seiner tochter ermordet hat
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 23 Jul, 2007 13:31

Harry Potter 4+5
Titanic
Free Willy 1
der Pferdeflüsterer

also das waren die die mir jetz spontan eingefallen sind, gibt aba noch so viele....
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 23 Jul, 2007 13:32

@ BöserDobby
Kann es sein, das du "Die Jury" mir Samuel L. Jackson, Sandra Bullock und Matthew McConaughey meinst?
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 23 Jul, 2007 13:52

Ich hab noch bei ''die Verurteilten'' geheult. ist ein richtig guter film mıt Morgan Freeman.Bei Philadelphia hab ich nicht geheult war aber kurz davor. Forrest Gump war auch gut.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 23 Jul, 2007 13:55

wenn ich ehrlich bin bei keinem.
vielleicht bei nummer 6 mal sehen.

sagt mal ist da was dran das daniel r. nicht mehr weiterdrehen will.
also das es kein film 6 und 7 mehr geben wird?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 23 Jul, 2007 14:20

ich muß zu geben das ich meistens bei den Disneyfilmen
anfange zu heulen

besonders schlimm ist es bei Die schöne und das Beast
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

JoJo-Hp88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Wedel

Beitragvon JoJo-Hp88 » Mo 23 Jul, 2007 14:35

Ja also ich sollte mal nicht aufzählen bei welchen Filmen ich geheult hab, das wäre echt zu viel :)

Naja ich bin halt sehr nah am Wasser gebaut, wenn es um Filme geht. Meistens fang ich an zu heulen wenn im Film welche anfangen zu heulen, das ist irgendwie ein "mechanismus" bei mir :oops:

Aufjedenfall bei HP 4+5, beim 6. werd ich sicher auch heulen wegen DD

LG JoJo

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 23 Jul, 2007 15:03

hab eigentlichnoch nie geheult bei filmen,obwohl ich ,als ich kleiner war^^schnell geheult hab ^^

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Mo 23 Jul, 2007 16:07

@Böser Dobby, was gab es denn bei American Pie für eine Stelle, wo du weinen musstest??
Ich hab den Film erst gestern wieder mal geschaut und kann mich an keine Stelle errinern, wo man weinen muss...(hmmh...Kurzzeitgedächniss...O.o)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~