BEP Fans hier rein!!!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

BEP Fans hier rein!!!

Beitragvon Eli_4all » So 25 Dez, 2005 20:39

Wenn schon Leute von ihren Stars einen Theard machen, mach ich auch eins von mir!

Findet ihr die Black Eyed Peas auch soo geil wie ich???
Die exestieren schon seit 1998, wurden aber erst 2003 in aller Welt bekannt!
Das neue Lied ist doch total zum abtanzen(my humps)!Findet ihr nicht?

Das and ich auch total cool, dass sie zur WM da sind..hier ein paar Infos:Fußball-WM: Teure Gala mit den Black Eyed Peas

Bei der Eröffnungsgala der Fußball-Weltmeisterschaft am 7. Juni im Olympiastadion Berlin stehen die Black Eyed Peas, Khaled und Jessye Norman auf der Bühne. Zwei Tage später folgt der Anstoß.




Treten für 132 Weltmeister auf: BEP

Berlin (bin) - Ein Event wie die Fußball-WM 2006 verdient eine großartige Eröffnungsfeier. So übernahm der Liedermacher und Avantgardist André Heller die Rolle des Kultur- und Kunstbeauftragten im Rahmen der Weltmeisterschaft (laut.de berichtete). Allein für den Galaabend, zwei Tage vor dem ersten Spiel, stellte er eine ganz besondere Truppe zusammen: Als Komponist für die musikalische Untermalung der Feierlichkeiten engagierte er den ehemaligen Genesis-Sänger Peter Gabriel, die Eröffnungshymne darf Elektro-Meister Brian Eno anstimmen.
Eine wahre Herausforderung für den Roxy-Music-Mitbegründer, der mit diesem Stück "den Begriff von Orchester neu definieren" will. Auch die geplante Tanzdarbietung lässt sich nur als Mammutprojekt bezeichnen. Mit ganzen 5000 Freiwilligen übt der berühmte, kalifornische Choreograph Doug Jack die Schrittfolgen für die Show ein.

An einem solchen Abend darf Live-Musik natürlich nicht fehlen, weswegen sich Heller noch ein paar große Namen mit ins Boot holte. Ab 22 Uhr wechseln sich der französische Ethnomusiker Cheb Khaled, die Opernsängerin Jessye Norman und die Chartsstürmer der Black Eyed Peas auf der Bühne ab. Franz Beckenbauer versichert derweil ein weiteres Mal, dass der Fußball bei so viel musikalischem Drumherum nicht zu kurz kommt. Immerhin sitzen 132 Weltmeister aus den vergangen Jahrzehnten im Publikum.

Da diese Eröffnungsfeier erstmals als "Gala" in die Geschichte der Fußball-WM eingeht, bringt Heller zu Recht alle Trümpfe ins Spiel. Sogar ein Verlustgeschäft nimmt die Fifa laut FAZ in Kauf, denn mit dieser Gala soll eine Tradition geboren werden. Wer bei der bombastischen Feier dabei sein will, muss allerdings auch ganz schön tief in die Tasche greifen, die Tickets kosten 100 bis 750 Euro.
Bild

Wenn ihr noch Infos habt, ran an die Tasten, kann ich nur sagen!!!


PS: hier könnt ihr auch über BEP plaudern!:wink:(eigentlich klar oder?:lol:)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 25 Dez, 2005 20:44

Ich war auf ihrem Konzert 8)

Hammer Stimme hat die Frau.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 20:09

oh ja stimmt Mel *gg*
Fergie hat ne Hammer stimme....
Meine Freundin ist riesiger BEP Fan...
ich mag die Musik, aber Fan ? naja :D
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 08 Feb, 2006 20:15

Ich mag die Musik voll gerne von den und die neue Single (so weit sie noch neu ist bin da nicht so aufm neusten) ist auch voll geil *sing* Myh hump my hump my hump :D. Ohh gott ich höre lieber auf zu singen sonst geht hier noch ein glas kaputt.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 09 Feb, 2006 14:58

:lol:
aber soweit ich weiß gibt es ne neue Singel...
keine ahung *gg*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 15:01

Also ich finde die BEP auch ganz cool. Bin zwar kein Fan, aber die Lieder sind gut. Habe das Album. Aber ich finde nach einer gewiisen Zeit nerven die Lieder manchmal...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Do 09 Feb, 2006 15:30

Das neue Lied hab ich zum ersten Mal heut gehört...
Aber fragt mich ned wie des heißt *g*..
Ich mag die auch gern, obwohl die bei den Konzerten besser Hüpfen als singen find ich *g*
Ist aber Geschmackssache! :wink:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 11 Feb, 2006 20:01

mir gefallen sie auch recht gut und sie reißen mich auch nicht vom Hocker ich kan mich nur den anderen snschließen!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 11 Feb, 2006 20:04

ich find sie in ordnung
gibt bessere und schlechtere
klassiches mittelfeld würd ich sagen
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 11 Feb, 2006 20:31

Ich find die BEP auch voll cool, meine Mutter hasst My Humps, aber ich finds cool :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 11 Feb, 2006 20:33

~Emma~ hat geschrieben:Ich find die BEP auch voll cool, meine Mutter hasst My Humps, aber ich finds cool :D


Dito =)

Meine Ma hats mal im TV gesehen, hat mich voll beschimpft wieso ich sowas schauen würd *lach*
My humps ist aber auch ein ziemlich nuttiger song ;)

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 11 Feb, 2006 20:35

ja, da hast du recht, und sehr abgehackt, aber cool :D^^
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 11 Feb, 2006 20:36

meine eltern finden das in ordnung so wie ich nich das beste aber besser als nix
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 11 Feb, 2006 20:38

gebe ripper recht und Mel der Song ist wirklich irgendwie nuttig ein kumpel von mir horcht den Song die ganze zeit!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 11 Feb, 2006 20:39

Das, kann einen dann aber verrückt machen!
Bild