Berühmt durchs Internet

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Sa 09 Feb, 2008 23:59

Find es gut. Es gibt viele Talente die eben durch so Plattformen wie MySpace, Youtube unso eine Chance bekommen. Müssen ja nicht immer Casting-Blahs sein ;-)
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » So 10 Feb, 2008 00:18

Ja, da hast du recht. So kleine gigs find ich persönlich als Fan auch sehr schön und für die Bands ist es schöner, weil sie so besser Liveerfahrungen sammeln können, als wenn sie gleich vor x Menschen spielen...
Nur denke ich eben mal, das wir jetzt eben in so einer Zeit leben, wo viel mehr übers internet passiert, als noch vor ein paar Jahren. Auch wenn es wirklich ungewohnt ist.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 10 Feb, 2008 21:11

Wie zum Beispiel Mina? ;)
Ich find sie ja ganz süss und vielleicht auch nett und nat!ürlich freut es mich für die Leute die so ganz gross rauskommen aber trotzdem, bin ich auch anhänger der Bands die in Garagen anfangen mussten und sich langsam hochgearbeitet haben.
Ausserdem bin ich solchen Künstlern immer eher skeptisch gegenüber da man mit dem Computer viel zu viel tricksen kann.;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 10 Feb, 2008 21:21

mina zum beispiel mit how the angels fly is ganz gut^^

ich finde das gutweil auch die "normalen leute" eine chance haben entdeckt zu werden^^
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 10 Feb, 2008 21:38

ja aber ich glaube die chance is nich so groß ...is aber cool wenns klappt ;)
Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 12 Feb, 2008 14:28

Tess, da gebe ich dir vollkommen recht, aber so ist es doch bei allen, die grad im Moment mal ganz oben sind. Gerade bei den Bands die keine echte Musik machen, ist es doch ganz schnell vorbei. Das Geld haben die anderen eingesteckt.

♥VERLIEBT♥



Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 12 Feb, 2008 16:38

Also ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist das alles totaler Schwachsinn. Ich möchte nur einmal an Group Tekkan erinnern, die auch auf Youtube entdeckt wurden. Genau so finde ich auch die neue, Deutsche.
Klar, die hat irgendwo ein bisschen Talent, aber ich finde ihre Stimme ist zu dünn und sie ist auch keine von denen, die lange durchhalten.
Diese ganzen "Internettalente" haben ein Problem, das andere Sänger oder Bands nicht haben: Diese "Internettalente" stellen eben mal sich selbst bei Youtube rein, wie sie ein paar Zeilen singen und schon sind sie "entdeckt". Die haben meiner Meinung nach kein bisschen dafür gearbeitet!

Deshalb finde ich, sollte man die auch gar nicht beachten. Wer sich keine Mühe gibt, um Star zu werden, der hat es auch nicht verdient. Und ins Internet kann man ja bekanntlich alles stellen.
Provehito In Altum

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 14 Feb, 2008 22:33

Tja.. also.. kann mich da nur Grünauge anschließen. Auf der einen Seite ist das Internet eine tolle Möglichkeit, wenn man nicht wie Dieter Bohlen zu seiner Zeit Zig - tausende Demo Bänder verschicken will und damit die Bosse der Plattenfirmen um den Verstand bringt. :lol:
Es kann einem sehr helfen, es bringt einen aber auch dazu, sich schnell mal zu überschätzen!
Und der Warhol Spruch mit den 15 Minuten Berühmtheit ist ja echt klasse! :lol: Und klingt so sehr nach Wahrheit! ;)
Bild