Big Brother

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 07 Mai, 2007 14:59

Klar haben die sich freiwillig gemeldet.
Aber ob ihnen wirklich klar war, was da auf sie zukommt?
Ich kann mir vorstellen, daß schon mancher eine Überraschung erlebt hat, der sich das ganz anders vorgestellt hat.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 07 Mai, 2007 15:02

ja die ganzen liebsbeziehungen da. Naja ich findstrotzdem toll
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 07 Mai, 2007 15:15

Ich will dir den Spaß ja auch nicht nehmen, Ginny.
Ist ja auch nicht anders als bei einer Daily Soap, und daß man danach süchtig werden kann, kenne ich selbst auch...
Ich kann's halt nur selbst so gar nicht nachvollziehen.

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Mo 07 Mai, 2007 19:05

Diese Sendung ist so Erfolgreich, weil Menschen eben neugierig sind. Wie wird es weiter gehen, wie wird er/sie sich verhalten. Vorallem isses eben das Menschen beobachten das isses, Menschen beobachten und dabei nicht gesehen werden. Das wird wohl nie langweilig werden.

Ginny6@ Eddy hatte sich den Finger gebrochen beim Rumalbern :D

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Di 08 Mai, 2007 18:09

Nun ist der Olli gegangen, hab mich im ersten moment gefreut aber dann sah ich Karthrin und die hat ja nicht mehr aufgehört zu weinen, das ging mir dann doch sehr ans Herz... mir kullern dann auch immer welche *g :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 12 Mai, 2007 14:58

Ich kann Big Brother nichts abgewinnen. Dennoch musste ich mir ja unbedingt die Internetseiten von Eddy angucken um zu sehen was er so zu bieten hat :mrgreen:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 16 Jun, 2007 13:25

big brother mag ich überhaupt nich.
die typen die da sind, sind so unterbelichtet dass is schon igendwie peinlich
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 16 Jun, 2007 14:09

Ich verfolge BigBrother auch schon die ganze Zeit, aber ich muss sagen, dass ich Eddy am besten fand...

Jetzt werdet ihr mich bestimmt hauen :D Aber sorry, Eddy ist manchmal ein Arsch, aber dafür ehrlich und auch direkt und solche Leute sind mir lieber, als solche Lästermäuler und Zicken wie Janine, Kathrin und Co.

Jetzt finde ich Big Brother nur langweilig...Ich verstehe persönlich die Zuschauer nicht, die jemanden nominieren, der am meisten auffällt wie zum Beispiel am Anfang der Christian... So machts doch eher spass die Leute im Haus zu beobachten, wie sie reagieren, wenn jmd so ist wie er ist und nicht schauspielt.

Aber naja...is ja eh bald vorbei..
Bild

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » So 17 Jun, 2007 19:04

stella hat geschrieben:...Eddy ist manchmal ein Arsch, aber dafür ehrlich und auch direkt und solche Leute sind mir lieber...


Nach diesem Beitrag ist mir Eddy sympatisch geworden ;)
Ich muss mir bald unbedingt mal anschauen, wer das ist...Mir reicht auch nur ein Bild, ich glaub ich werd nach ihm googeln =)

Naja...von Big Brother hab ich nur eine Staffel geguckt, die 3te war's glaub ich, da, wo ein "Jan"gewonnen hat...(zu der gleichen Zeit hat auch "Alexander" bei DSDS gewonnen und er war meiner Meinung nach ziemlich ähnlich)
Naja, damals war ich ziemlich jung, 9 glaub ich, und fand sowas total toll...Vor allem fand ich den "Sava" immer richtig toll...(kennt den noch jemand?? Ich find den ja noch immer toll xD)
Ich kenne auch noch viele Kandidaten aus der Staffel, der Ulf war dabei, und seine Freundin, Nadja...
Okay...mehr Namen fallen mir jetzt doch nicht ein xD

Na jedenfalls fand ich die Staffel damals total toll aber nochmal würd ich das nicht gucken, aber @ die Leute, die hier total genervt sind...
-> lasst es doch einfach laufen, man muss doch nicht genervt davon sein, es reicht doch einfach nur, nicht mitzugucken...=)
Gibt genug Leute, die das gerne gucken =)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 17 Jun, 2007 23:45

naja ich habe meine meinung etwas geändert trotzdem finde ich es immer noch nciht so gut ^^

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 18 Jun, 2007 08:02

Also ich mag BB überhaupt nicht. Ich finde es einfach total langweilig :?

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jun, 2007 08:24

ja find ich auch. die sendung is einfach ausgelutscht!
Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

BB (Big Brother)

Beitragvon TimTim » Mo 23 Mär, 2009 16:31

hallo ich weis nit ob wier das noch haben also das thema aber naja wäre ja auch nicht schlimm naja dann komm ich mal zum thema

also wer BB kennt wer es mag weer es hast und alles ihr dürft es reinschreiben ich freue mich wenn ihr nette sachen aber natürlich blöde also hallt alles was ihr davon haltete reinschreibt naja dann will ich euch nicht weiter aufhaltenn also schreibt los
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 23 Mär, 2009 18:03

naja, also ich finde, diese sendung zeigt die geldgier der menschen. man gibt so ziemlich alle freiheiten auf und stellt sich selbst vor den augen eines ganzen landes bloß. und wofür? anfangs ging es einfach nur um die siegprämie. mitlerweile geht es nur noch darum, berühmt zu werden. man gibt alles auf, um ein c-promi zu werden.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 23 Mär, 2009 18:09

Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Für was ist das überhaupt gut? Nee, BB war noch nie etwas für mich... eigentlich nur sinnlos :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.