Big Brother

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Di 24 Mär, 2009 16:13

Wär bestimmt ganz interessant, sich da anzumelden und selbst mitzuwirken, aber so im Fernsehen find ichs langweilig.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Di 24 Mär, 2009 17:55

him ich stimme josa zu
Bild

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 29 Mär, 2009 14:46

Ich schau´s mir gerne an. Am meisten mag ich immer noch Marcel, ich hab letzes Jahr verfolgt und hoffe das er wenigstens in dieser Staffel gewinnt :D
Alle anderen Kandidaten find ich blöd, Sascha Sirtel ist zwar ok, aber naja, er hat halt schon mal gewonnen
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 03 Apr, 2009 08:26

Big Brother ist für mich eine der sinnlosesten Sendungen die es je gegeben hat. Das ist eine Art Teufelskreis, aus der RTL2 nicht mehr hinauskommt. Obwohl es langsam an der Zeit wäre dieses Format einzumotten.

In diesen Containern war doch bisher noch nie eine halbwegs normale Person.
Gut du musst eh ein wenig seltsam sein, wenn du bei so etwas mitmachst.
Bild

Combi von Saschiii <3

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Fr 03 Apr, 2009 11:08

Natürlich ist Big Brother totaler Mist. Man muss sich ja nur mal die Personen angucken, die sich dort auf engem Raum quetschen :roll:
Dann noch diese hirnlosen "lustigen" Challenges und Matches, die sie dort bestreiten müssen um das Publikum halbwegs zu belustigen.

Ehrlich gesagt habe ich das eine Staffel (weiß nich mehr welche) mal ernsthaft angeguckt und danach aber nicht mehr. Echt grauenvoll, solche Dummheit!

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 22 Mai, 2009 19:08

Hm... Also die aktuelle Staffel guck ich mir doch zwischendurch mal an... Mein Favorit ist Geraldine ^^

Aber davor hab ich's auch nie gesehen.
Nunja, ich find's einfach spannend Menschen zu beobachten.
Smile. It confuses people.