Big Brother

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Big Brother

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 09 Jan, 2007 15:35

wer kennt es nicht ??es gibt jedes jahr 20 neue die sich in nen haus zwängen und da leben...ich glaub das is die 8 serie jetzt und ich finde es wird jedes mal immer schlimmer .die ersten 1-2 male gings ja noch da fand ich es gut aber als ich gehört hab ,dass es bald wieder big brother gibt,hab ich mich gefragt,ob ich vllt doch meinen fernseher verkaufe..ich finde es kommt eh kaum noch was gutes im tv und jetzt zum 20 mal das gleiche...also ich finde diese sendung sollte verboten werden ....^^
wie findet ihr big brother.....außerdem weiß0 ich nciht,wieos die sendung *großer bruder * heißt ^^komischer name .
könnte genausogut *große schwester *heißen oder

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 09 Jan, 2007 16:39

Stimmt, Padme hat Recht ^^

Ich find's übrigens auch total nervig, dass es jetzt von den ganzen Sendungen, wo ganz "normale" Menschen sich zu iwas besonderem oder berühmtem machen können, wie halt z.B. Big Brother, DsdS usw. immer wieder Fortsetzungen gibt, die eigentlich keiner mehr sehen will..
Auch find ich's schrecklich, dass es von allen Unterhaltungsshows mittlerweile unzählige Kopien gibt und alles immer in anderen Formen erscheint...
Das Fernsehen ist echt nicht mehr das, was es mal war... :(
Wobei ich ohne mein TV-Gerät doch nicht überleben kann...*heul*

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Di 09 Jan, 2007 18:07

Meine Lieben,
ich kann die Menschen nicht verstehen die bei solchen Sendungen mitmachen. Alle glauben, das sie dadurch berühmt werden. Nur leider funktioniert das nicht. Sie sind, während die Sendung läuft zwar bekannt, aber man vergisst sie auch genausoschnell wieder. Niemand aus den Sendungen ist prominent geworden. Naja kann man sich prominent nennen, wenn man bei 9live arbeitet? Ich glaube nicht. Aber jeder denkt: "ach ich werd es bestimmt schaffen"
Das ist bei den Popstars doch das Gleiche. Von denen hört man ja auch nichts mehr.
Die Jungen Menschen sollen lieber eine Ausbildung machen als auf komische Sendungen im Fernsehen zu vertrauen. Woher kommt bloß dieser Geltungsdran. Sich im Fernsehen zur Schau stellen. Ich versteh das alles nicht.
Aber jeder so wie er mag. Früher gabs sowas nicht.
Liebe Grüße
Oma
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 09 Jan, 2007 21:18

oooh.ihr seit ja genau meiner meinung das freut mich.ja ich denke auch,das viele sich sofort als stars sehen aber hört man noch was von nu pagadi oder overground ??also ich nicht ^^

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 09 Jan, 2007 23:32

Nu pagadi, was war das nochmal..??!xD
Und wo wurden die gecastet..?*überleg* Man, das sind echt schon ziemlich viele, die da so zusammenkommen und man bringt alles durcheinander.. :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 09 Jan, 2007 23:48

Nu Pagadi endstand in der Popstars Staffel 2004, aber aufgrund von Schwierigkeiten innerhalb der Band haben sie sich getrennt.
Qualitativ war das genausogute Musik wie von anderen Musikern auch. Es haperte nur an der Harmonie.
Aber ja.. mich nerven auch diese Fortsetzungen vom "Grossen Bruder"

Und liebe Oma:
dieser Drang, sich zu beweisen, zu zeigen was man kann, sein Talent zeigen, das ist es, was die Leute ins Fernsehen treibt.
Jeder hat irgendwo ein Talent und wenn das singen oder Tanzen ist, dann hilft das Fernsehen gerne nach.
So ist das. ;)
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 10 Jan, 2007 06:10

also ich hoffe die sendungen hören bald wieder auf ich find das nervt jeden abend auf rtl 2 so etwas zu sehen

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 14:05

ich habe erst gedacht..ooooh,nein,es geht wieder los..-.-
ich kann diesesn krampf echt nimmer sehen..-.-
ich habe big brother noch nie gesehen und werde es auch nie sehen wollen....ih hoffe,das die zuschauer irgentwann so gelangweilt sind,das diese staffeln entgültig abgeschafft werden
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 10 Jan, 2007 15:07

ich glaube auch,dass gucken nur die familien oda so ^^

Grimmjow
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 178
Wohnort: ein kaff neben Zürich

Beitragvon Grimmjow » Mi 10 Jan, 2007 15:49

Ich habs auch mal geguckt aber war öde, fad und einwenig lam :|
Du wurdest geboren gemessen und für nicht gut genug befunden.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 11 Jan, 2007 19:35

stimme dirr zu so ist es .außerdem kommt immer das gleiche find ich ^^

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 12 Jan, 2007 12:20

die erste sendung davon war ja noch ganz witzig aber dann?? ich find es einfach nur noch nervig..
einer aus der letzten folge von Big Brother hat sich doch von einem Prinzen adoptieren lassen(mir fällt der name jetzt nicht ein, aber der ist doch mit Schascha Gabor verheiratet oder nicht?!)
ich finde es nicht gut...und die leute die da jetzt mitmachen wollen doch nur berühmt werden sonst wieter nichts
*SLYTHERIN*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 04 Mai, 2007 21:18

Ich finde Big Brother eig. ganz gut nur gehen mir ein paar Bewohner sehr auf den Keks...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

silberner_Hirsch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Beitragvon silberner_Hirsch » Fr 04 Mai, 2007 22:41

und mir erst, ich kann den Eddy nicht ab, sowas von unterbelichtet manchmal.. *an kopp fass* die sprüche... sonst find ich BB Cool :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 05 Mai, 2007 11:25

Guckt einer BB auf Premiere?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron