Big Myth in Music

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Big Myth in Music

Beitragvon LadyDragon » So 19 Mär, 2006 17:12

Hallo :D
Hei hat das jemand gesehen? auf MTV, Big Myth in Music? Ich fand das total interessant, wie dike das da so alles mehr oder weniger aufgeklärt haben

es geht da so um Mysterien in der Musikbrange, z.B. gehts um den den Tod von Jim Morrsion, Kurt Cobain, Elvis Presley usw.
Wenn jemand da zu irgent etwas hat also Material was darum handelt könnt ihr es ja bitte hier rein stellen ^^
Ich interessíere mich dabei am meisten für den tod von Jim Morrison.
Oder sonst etwas das auch mysteriös is und mit Musik zu tun hat, zum beispiel versteckte botschaften auf schallplatten oder ^ ^


danke, heagdl LD

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 19 Mär, 2006 18:54

Kurt Cobain und elvis sind nicht tod!





Die Sind vor ein paar jahren bei mir ins dachgeschoss eingezogen.
Also ich muss ja schon sagen der Kurt is ein ganz netter, und der kan kochen sag ich dir. nur er immer mit diesen Drogen...
Aber der elvis is schon eher so ein kleiner misratener bengel, dem muss ich immer die ohren lang ziehen wenn er wieder den kurt ärgert. naja

So ich geh jetzt meinen Elefanten Putzen.

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 19 Mär, 2006 18:57

:lol:
Ja so seh ich das auch Garry ^^

aber ich hab von diesen Spinnern gehört,die nicht damit klarkommen,dass auch so ein 'besonderer' Mensch der unerreichbat scheint einfach so sterben kann.
TuPac lebt angeblich auch noch u.a. weil er Schuhe getragen hat,die erst nach seinem tod auf den Markt gekommen sind :roll:
Jaah..natürlich..
Meiner Meinung nach,ist das alles Wunschdenken.
Ich könnte es den Stars allerdings auch nicht verdenken,wenn sie ihren eigenen Tod fingieren um dem Rummel zu entkommen.
..always..

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » So 19 Mär, 2006 19:04

es wurde warscheinlich erschaffen damit heute fernseh sendungen drüber gemacht werden...

das mit tupacs schuhen is übrigens so das alle stars die sachen die für normale leute erst sonstwann erhältlich sind, schon früher bekommen.
Bei 50 cent is das genauso ...
Nur lebt der halt noch...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 19 Mär, 2006 19:06

ja..man menschen spinnen nur rum damitd ie ins tv kommen oder ins radio